| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B)
31.07.2012 - 13:08 Uhr
08.04.2026 - 08:22 Uhr
Zitat von Culer007
ich hoffe, dass der klare Sieg gegen den Tabellenletzten auch einen moralischen Schub gibt. Platz 6 mit Tuchfühlung zu den Relegationsplätzen. Alles ist noch möglich.
ich hoffe, dass der klare Sieg gegen den Tabellenletzten auch einen moralischen Schub gibt. Platz 6 mit Tuchfühlung zu den Relegationsplätzen. Alles ist noch möglich.
Vorallem, da auch nicht alle direkten Konkurrenten in Topform agieren. Auch Reus und Poblense strauchelten in den letzten Spielen ein wenig, gleiches gilt für das seit 5 Spielen sieglose Espanyol B hinter uns. Wenn man jetzt mal einen kleinen Lauf kriegt und nicht wieder ständig viele Ausfälle hat, könnte es durchaus noch was werden mit der Relegation. Zumal das Restprogramm vergleichsweise "einfacher" ausschaut.
20.04.2026 - 15:20 Uhr
Und es geht weiter mit den Verletzungen: Patricio Pacífico hat sich gegen Olot das Kreuzband gerissen. Unglaublich bitter. Er war die letzten Spiele gesetzt, zuerst als linker IV, dann als LV. Damit fallen mit ihm, Jofre und Oduro aktuell 3 Optionen auf LV aus... Und für Pacífico dürfte es das auch schon wieder gewesen sein mit seiner Chance bei uns, ist ja nur ausgeliehen von Defensor.
Mit dem 1:1 konnte man die Punkteverluste der direkten Konkurrenz nicht wirklich nutzen und bleibt punktegleich mit Reus auf Platz 6. Am Wochenende gegen Lleida ist ein Sieg quasi Pflicht.
Mit dem 1:1 konnte man die Punkteverluste der direkten Konkurrenz nicht wirklich nutzen und bleibt punktegleich mit Reus auf Platz 6. Am Wochenende gegen Lleida ist ein Sieg quasi Pflicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _fod_ am 20.04.2026 um 15:23 Uhr bearbeitet
23.04.2026 - 18:03 Uhr
Der Spieler Juan Hernandez hat sich einen Riss des vorderen Kreuzbandes zugezogen und wird somit mind. ein 3/4 Jahr ausfallen, einfach nur Wahnsinn was momentan passiert.
24.04.2026 - 18:39 Uhr
Und es reißt nicht ab, der Spieler Guille Fernandez hat eine Muskelverletzung und wird zwischen 4-5 Wochen ausfallen.
26.04.2026 - 19:46 Uhr
barca dreht das spiel in der nachspielzeit zum 2:1.
jetzt kräfte bündeln für nächste woche.
denke da wird hansi niemanden der stammkräfte oben dazunehmen.
jetzt kräfte bündeln für nächste woche.
denke da wird hansi niemanden der stammkräfte oben dazunehmen.
27.04.2026 - 07:15 Uhr
Verrückt... ich habe in Minute 85 ausgemacht und gedacht.... was ein Mist mal wieder...
Und dann doch der Sieg. Das ist schön.
Beunruhigend finde ich in den letzten 2-3 Jahren die Häufigkeit der Verletzungen bei U19 und zweiter Mannschaft. Das scheint wohl ein hausgemachtes Problem zu sein
Und dann doch der Sieg. Das ist schön.
Beunruhigend finde ich in den letzten 2-3 Jahren die Häufigkeit der Verletzungen bei U19 und zweiter Mannschaft. Das scheint wohl ein hausgemachtes Problem zu sein
03.05.2026 - 15:01 Uhr
Chancenlos beim vorletzten Torrent…
3:1 verloren… eine blamable Leistung. Langsam befürchte ich, dass wir eine weitere Saison vierte Liga in Kauf nehmen müssen
3:1 verloren… eine blamable Leistung. Langsam befürchte ich, dass wir eine weitere Saison vierte Liga in Kauf nehmen müssen
03.05.2026 - 15:18 Uhr
Zitat von Culer007
das ist leider fakt, ja..
wie schön waren damals noch die Zeiten mit Luis Enrique in der zweiten Liga.
04.05.2026 - 10:49 Uhr
Bitteres Saisonende. Aber es hätte ja auch ein Sieg nichts mehr genützt, daher ist die Niederlage quasi irrelevant. Verspielt hat man es in ganz anderen Partien. Man muss halt schon sagen, dass die vielen Verletzungen, Abstellungen für NTs und First team und der wirklich extrem junge Kader dann letztlich zu viel waren.
Die nächsten Wochen werden sehr spannend. Man kann wohl davon ausgehen, dass die Mannschaft sich über den Sommer stark verändern wird und von den Leistungsträgern bzw Spielern mit den meisten Einsätzen nicht allzuviele bleiben werden.
Auslaufende Verträge: Bernad, Ureña, Barberá - ich denke, alle 3 werden uns wohl verlassen
Leihen: Pacífico, Aziz Issah, Delgado - auch da sehe ich keinen in der nächsten Saison bei Atlètic
Spieler wie Cortés, Toni oder Dani werden schwer für eine weitere Saison in Liga 4 zu begeistern sein, da gibts sicher Interesssenten. Gleiches gilt auch für Tommy, Espart oder Fariñas, wobei die halt gerade mal eine volle Saison in der Zweiten gespielt haben und schon öfter mal bei der ersten Mannschaft dabei waren und man da eher Argumente hat.
Das Trainerteam kann man hoffentlich halten - ich finde, Juliano und seine Mannen machen ganz gute Arbeit, wenn man die Umstände miteinbezieht.
Die nächsten Wochen werden sehr spannend. Man kann wohl davon ausgehen, dass die Mannschaft sich über den Sommer stark verändern wird und von den Leistungsträgern bzw Spielern mit den meisten Einsätzen nicht allzuviele bleiben werden.
Auslaufende Verträge: Bernad, Ureña, Barberá - ich denke, alle 3 werden uns wohl verlassen
Leihen: Pacífico, Aziz Issah, Delgado - auch da sehe ich keinen in der nächsten Saison bei Atlètic
Spieler wie Cortés, Toni oder Dani werden schwer für eine weitere Saison in Liga 4 zu begeistern sein, da gibts sicher Interesssenten. Gleiches gilt auch für Tommy, Espart oder Fariñas, wobei die halt gerade mal eine volle Saison in der Zweiten gespielt haben und schon öfter mal bei der ersten Mannschaft dabei waren und man da eher Argumente hat.
Das Trainerteam kann man hoffentlich halten - ich finde, Juliano und seine Mannen machen ganz gute Arbeit, wenn man die Umstände miteinbezieht.
04.05.2026 - 12:14 Uhr
Juvenil A ist Meister und da erhoffe ich mir jede menge für die nächste Saison bei Barca B, Spieler wie Tunkara, Alex Gonzales oder Abdel Karim sind höchst Interessant.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.