⌨, ⏱ - EL-Thread: S.S. Lazio (2018/19)
01.09.2018 - 20:06 Uhr
30.11.2018 - 12:19 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Wie haben sich denn Rossi, Armini, Murgia, Cataldi und Durmisi (sorry für die lange Liste
) so gemacht?
Wie haben sich denn Rossi, Armini, Murgia, Cataldi und Durmisi (sorry für die lange Liste
) so gemacht?Cataldi ordentlich, Durmisi und Murgia schwach, Rossi bemüht aber ohne brauchbare Bälle, Armini mit einer starken Offensivaktion und ohne sichtbare Nervosität
30.11.2018 - 12:25 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Cataldi ordentlich, Durmisi und Murgia schwach, Rossi bemüht aber ohne brauchbare Bälle, Armini mit einer starken Offensivaktion und ohne sichtbare Nervosität
Zitat von zeuge_yeboahs
) so gemacht?
) so gemacht?Cataldi ordentlich, Durmisi und Murgia schwach, Rossi bemüht aber ohne brauchbare Bälle, Armini mit einer starken Offensivaktion und ohne sichtbare Nervosität
Danke
- freut mich für Cataldi, Rossi und Armini (Glückwunsch zum Profidebüt), Murgia und v.a. Durmisi fehlt wohl auch etwas die Spielpraxis Achso, einen hab ich noch vergessen: Wie war Berisha denn so?
30.11.2018 - 15:40 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Danke
- freut mich für Cataldi, Rossi und Armini (Glückwunsch zum Profidebüt), Murgia und v.a. Durmisi fehlt wohl auch etwas die Spielpraxis
Achso, einen hab ich noch vergessen: W9ie war Berisha denn so?
Zitat von Biancoceleste
Cataldi ordentlich, Durmisi und Murgia schwach, Rossi bemüht aber ohne brauchbare Bälle, Armini mit einer starken Offensivaktion und ohne sichtbare Nervosität
Zitat von zeuge_yeboahs
) so gemacht?
Danke
- freut mich für Cataldi, Rossi und Armini (Glückwunsch zum Profidebüt), Murgia und v.a. Durmisi fehlt wohl auch etwas die Spielpraxis Achso, einen hab ich noch vergessen: W9ie war Berisha denn so?
Berisha war ganz schwach
Acerbi fand ich als LV überraschend stark - hat sich auch oft gut nach vorne eingeschalten
Hat zwar nix zu halten bekommen - bzw. war an den Toren schuldlos - trotzdem fand ich, dass Proto eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt - fein, endlich eine gute Nr 2 zu haben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 30.11.2018 um 15:41 Uhr bearbeitet
12.12.2018 - 13:27 Uhr
https://serving.photos.photobox.com/59373038d68e43190c3b0c9ca09572636e7e57cedea789341e816a0d9e4f328cf31a7399.jpg
mal schauen, wieviele Messer am Mittwoch und Donnerstag zum Einsatz kommen...
mal schauen, wieviele Messer am Mittwoch und Donnerstag zum Einsatz kommen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 12.12.2018 um 13:28 Uhr bearbeitet
12.12.2018 - 18:36 Uhr
wahrscheinliche Aufstellung für morgen:
Proto
Bastos, Luiz Felipe, Acerbi
Caceres, Murgia, Cataldi, Berisha, Durmisi
Luis Alberto
Correa
A disp. Guerrieri, Wallace, Leiva, Lulic, Parolo, Rossi e Caicedo
Proto
Luis Alberto
Correa
A disp. Guerrieri, Wallace, Leiva, Lulic, Parolo, Rossi e Caicedo
12.12.2018 - 19:50 Uhr
laut dem Marketingchef werden morgen 12.000 Zuschauer erwartet - 98 % davon seien Deutsche...
http://www.sslazio.it/it/news/ultime-news/50434-canigiani-tante-iniziative-interessanti-per-vivere-un-natale-biancoceleste
http://www.sslazio.it/it/news/ultime-news/50434-canigiani-tante-iniziative-interessanti-per-vivere-un-natale-biancoceleste
13.12.2018 - 09:57 Uhr
die Absteiger aus der CL:
Topf1:
Napoli
Inter
Valencia
Benfica
Topf2:
Pilsen
Brügge
Shakhtar Donetsk
Galatasaray
da wir einen Gegner aus Gruppe 1 zugelost bekommen können, aber (noch) nicht auf ein ital. Team treffen dürfen, bleiben als mögliche Gegner aus der CL nur Benfica oder Valencia übrig - von daher ein großes Danke an Inter und Napoli fürs Ausscheiden
die weiteren möglichen Gegner sind natürlich die Gruppenersten aus der EL - mit Ausnahme Frankfurt
Topf1:
Napoli
Inter
Valencia
Benfica
Topf2:
Pilsen
Brügge
Shakhtar Donetsk
Galatasaray
da wir einen Gegner aus Gruppe 1 zugelost bekommen können, aber (noch) nicht auf ein ital. Team treffen dürfen, bleiben als mögliche Gegner aus der CL nur Benfica oder Valencia übrig - von daher ein großes Danke an Inter und Napoli fürs Ausscheiden

die weiteren möglichen Gegner sind natürlich die Gruppenersten aus der EL - mit Ausnahme Frankfurt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 13.12.2018 um 09:58 Uhr bearbeitet
13.12.2018 - 13:27 Uhr
der Kader:
Portieri: Alia, Guerrieri, Proto
Difensori: Acerbi, Basta, Bastos, Caceres, Durmisi, Luiz Felipe, Wallace
Centrocampisti: Berisha, Cataldi, Leiva, Luis Alberto, Lulic, Murgia
Attaccanti: Correa, Rossi
Portieri: Alia, Guerrieri, Proto
Difensori: Acerbi, Basta, Bastos, Caceres, Durmisi, Luiz Felipe, Wallace
Centrocampisti: Berisha, Cataldi, Leiva, Luis Alberto, Lulic, Murgia
Attaccanti: Correa, Rossi
13.12.2018 - 16:18 Uhr
gibt eine Änderung im Kader: Leiva ist nun doch nicht dabei, an seiner Stelle Parolo
13.12.2018 - 18:46 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Proto
Luis Alberto
Correa
Proto
Luis Alberto
Correa
Ist auch die tatsächliche Aufstellung geworden
Interessant, dass Inzaghi es ohne "richtigen" Stürmer probiert, ich hätte zumindestens Caicedo erwartet
Die Eintracht rotiert wie erwartet auch ganz ordentlich durch - bin gespannt, ob das jetzt ein Schaulaufen der Reservisten oder ein typischer Kick um die goldene Ananas wird
Bisschen unglücklich, dass Lazio auch bei diesem Spiel den Hashtag #CmonEagles verwendet
Nun denn: Auf ein gutes Match, Gentlemen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 13.12.2018 um 18:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.