⌨, ⏱ - EL-Thread: S.S. Lazio (2018/19)
01.09.2018 - 20:06 Uhr
20.09.2018 - 19:13 Uhr
Caicedo muss das 2:0 machen...
20.09.2018 - 19:17 Uhr
Gerade erst nach Hause gekommen, schalt ein und seh die Wiederholung des Tors
Sehr schön herausgespielt und auch super von Caicedo gemacht
Ich lese, er hat aber noch eine Topchance vergeben? Gibt's sonst noch was erwähnenswertes? Viele Fans sind ja nicht da aber immerhin singen sie brav
Sehr schön herausgespielt und auch super von Caicedo gemacht
Ich lese, er hat aber noch eine Topchance vergeben? Gibt's sonst noch was erwähnenswertes? Viele Fans sind ja nicht da aber immerhin singen sie brav
20.09.2018 - 19:20 Uhr
Zitat von Oppugnator

wie gesagt, muss es nach 10 Sekunden schon 1:0 stehen - ansonsten total überlegen - Caicedo zeigt einmal mehr, dass er sehr gut kicken kann - nur halt vorm Tor ist er nicht eiskalt genug...
20.09.2018 - 19:27 Uhr
Caceres und Bastos hinten
20.09.2018 - 19:31 Uhr
Hoffentlich machen wir schnell das 2:0 damit alles klar ist und Inzaghi später weiter durchwechseln kann
Drücken tun wir ja ganz gut, aber wir sind zu verspielt...
Drücken tun wir ja ganz gut, aber wir sind zu verspielt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 20.09.2018 um 19:31 Uhr bearbeitet
20.09.2018 - 19:38 Uhr
Es ist immer dasselbe - kaum führen wir 1:0, glauben unsere Spieler, vor allem aber Luis Alberto, dass der Sieg schon fix durch ist. Statt konsequent nachzulegen wird dann versucht alles superschön und spekulativ zu machen...
20.09.2018 - 19:42 Uhr
trotz 70-80 % Einsatz total überlegen - wenn man halbwegs normal spielt, darf dieser Gegner nicht mehr gefährlich werden
20.09.2018 - 19:56 Uhr
ohne Wechsel bei uns gehts weiter
20.09.2018 - 19:59 Uhr
Zitat von Biancoceleste
trotz 70-80 % Einsatz total überlegen - wenn man halbwegs normal spielt, darf dieser Gegner nicht mehr gefährlich werden
Ja, eigentlich erschreckend wie schwach Appollon sein muss, wenn man sieht wie leicht sich unser B-Team, das noch nie zusammengespielt hat, tut. Aber mich würd's ja nicht wundern, wenn die erst den Ausgleich machen bevor wir ein zweites Tor schießen...
20.09.2018 - 20:01 Uhr
Zitat von Oppugnator
Ja, eigentlich erschreckend wie schwach Appollon sein muss, wenn man sieht wie leicht sich unser B-Team, das noch nie zusammengespielt hat, tut. Aber mich würd's ja nicht wundern, wenn die erst den Ausgleich machen bevor wir ein zweites Tor schießen...
Zitat von Biancoceleste
haben schon den Druck erhöht und wir stehen hinten drinnen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.