⌨, ⏱ - EL-Thread: A.C. Milan (2018/19)
01.09.2018 - 20:00 Uhr
08.11.2018 - 22:47 Uhr
Hakan auch verletzt...läuft bei uns...
08.11.2018 - 22:48 Uhr
Zitat von speed-hustler
Gut, der Ball wird so gespielt, dass er aufs Tor geht, sollte diesen niemanden mehr berühren und dass einiges an Verkehr davor ist, ist ja auch klar. Klar braucht man immer etwas Glück, jedoch das war alles aber kein Zufall. Insbesondere da Bakyoko den ja auch fast direkt reingeköpft hätte.
Mir erschien nur „Dusel“ etwas zu hart, Dusel war vielleicht das letzte United Tor gestern. Aber vermutlich verwenden wir die Begriffe auch etwas anders
Jedenfalls ist man jetzt drin im Spiel. Würde gerne Halilovic mal sehen.
Zitat von Buzzurro
naja, es war Glück, dass der Ball direkt reingeht, nachdem Baka nicht dran war. Ohne die Ablenkung wäre der Ball durchaus haltbar gewesen.
Zitat von speed-hustler
Dusel? Hm Joa, war halt schlecht verteidigt. Der Ball sollte ja genau so kommen. Bakyoko war ja fast noch dran, insofern vielleicht auch erstmal Pech.
Auf jeden Fall ein guter Freistoß.
Dusel? Hm Joa, war halt schlecht verteidigt. Der Ball sollte ja genau so kommen. Bakyoko war ja fast noch dran, insofern vielleicht auch erstmal Pech.
Auf jeden Fall ein guter Freistoß.
naja, es war Glück, dass der Ball direkt reingeht, nachdem Baka nicht dran war. Ohne die Ablenkung wäre der Ball durchaus haltbar gewesen.
Gut, der Ball wird so gespielt, dass er aufs Tor geht, sollte diesen niemanden mehr berühren und dass einiges an Verkehr davor ist, ist ja auch klar. Klar braucht man immer etwas Glück, jedoch das war alles aber kein Zufall. Insbesondere da Bakyoko den ja auch fast direkt reingeköpft hätte.
Mir erschien nur „Dusel“ etwas zu hart, Dusel war vielleicht das letzte United Tor gestern. Aber vermutlich verwenden wir die Begriffe auch etwas anders
Jedenfalls ist man jetzt drin im Spiel. Würde gerne Halilovic mal sehen.
sagen wir's mal so... der war einfach nicht so gedacht. Das war eine Flanke, die einen Abnehmer gesucht hat.
Hakan auch angeschlagen...
Also ggf ohne Caldara, Calabria, Hakan, Musacchio, Biglia, Bonaventura, Conti auch noch nicht fit und Higuain mal sehen...
Also ggf ohne Caldara, Calabria, Hakan, Musacchio, Biglia, Bonaventura, Conti auch noch nicht fit und Higuain mal sehen...
Higuain, caldara, biglia, mussachio, hakan, calabria, bonaventura
08.11.2018 - 22:49 Uhr
Higuain soll laut Presse für Juve wieder fit sein.
08.11.2018 - 22:51 Uhr
Zitat von PaoloM
Bringt uns dennoch aufgrund den hohen Verlusten nicht viel..
08.11.2018 - 22:52 Uhr
Zitat von Buzzurro
sagen wir's mal so... der war einfach nicht so gedacht. Das war eine Flanke, die einen Abnehmer gesucht hat.
Dann haben wir hier wohl eine andere Auffassung. Wie ich bereits deutlich gemacht habe, gehe ich davon aus, dass genau dies bei der Art von Flanke gewollt ist.
Entweder jemand bekommt seinen Fuß oder Kopf an den Ball (erste Option) oder der Ball kommt gefährlich aufs Tor und je nachdem ob der Torhüter pariert, hat man noch den zweiten Ball.
Natürlich suche ich bei einer Flanke bzw einem „Flankenfreistoss“ Mitspieler, was nicht heißt, dass ich ihn nicht auch aufs Tor ziehe, um das ggf zu provozieren.
08.11.2018 - 22:53 Uhr
Bertolacci kaum drin und Gelb
Selten so einen Flop bei uns gesehen...
Selten so einen Flop bei uns gesehen...
08.11.2018 - 22:53 Uhr
08.11.2018 - 22:54 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.