⌨, ⏱ - EL-Thread: A.C. Milan (2018/19)
01.09.2018 - 20:00 Uhr
04.10.2018 - 19:49 Uhr
Ich glaub man sollte nur noch Spieler größer als 2m holen. Vielleicht fangen die was an mit den ganzen Hereingaben von der Seite. Ansonsten sehe ich da nicht viel Spielideen oder gar Spielwitz.
04.10.2018 - 19:50 Uhr
Cutrone würde ich sowieso für Higuain bringen in der 2. Halbzeit, wenn wir eh nur Flanken schlagen. Der braucht weniger Chancen im 16er als Higuain.
04.10.2018 - 19:52 Uhr
Zitat von xSHMx
Ich glaub man sollte nur noch Spieler größer als 2m holen. Vielleicht fangen die was an mit den ganzen Hereingaben von der Seite. Ansonsten sehe ich da nicht viel Spielideen oder gar Spielwitz.
Wenn du die Spieler hast, dann wird wieder flach gespielt.
Das war heute das einzige Spiel in dem wir nur hohe Ecken reingeflankt haben....ist das Zufall?
04.10.2018 - 19:53 Uhr
Zitat von deenow
Cutrone würde ich sowieso für Higuain bringen in der 2. Halbzeit, wenn wir eh nur Flanken schlagen. Der braucht weniger Chancen im 16er als Higuain.
Da ist die Frage wie angeschlagen er noch ist.
Ich würde da nicht zu viel riskieren.
04.10.2018 - 19:53 Uhr
Baka raus und Kessie rein,fertig.
Ich hoffe wirklich, dass wir uns in der zweiten Hälfte mal zusammenreissen, ansonsten können wir uns von der EL jetzt schon verabschieden
.
Ich hoffe wirklich, dass wir uns in der zweiten Hälfte mal zusammenreissen, ansonsten können wir uns von der EL jetzt schon verabschieden
.
04.10.2018 - 20:01 Uhr
Der muss Kessie bringen...
04.10.2018 - 20:01 Uhr
Zitat von Mugiwara
.
.Gibt Leute die reden hier von CL.
Wenn wir mit dieser Elf und Gattuso gegen bspw das Napoli von gestern oder gegen Mannschaften wie Tottenham oder Atletico spielen, werden wir abgeschlachtet. Sollten froh sein, dass wir uns das nicht ansehen müssen.
04.10.2018 - 20:07 Uhr
Diese Abschlüsse von Suso machen mich wahnsinnig. 1 von 50 geht rein. Und der eine war gegen Sassuolo.
04.10.2018 - 20:08 Uhr
Der AC wie er leibt und lebt.
04.10.2018 - 20:08 Uhr
Castillejo raus für Cutrone
Bonaventura raus für Hakan
Bakayoko bleibt haha
Bonaventura raus für Hakan
Bakayoko bleibt haha
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.