[EL 2017/2018] AC Milan
14.09.2017 - 10:50 Uhr
22.02.2018 - 21:27 Uhr
Zitat von deenow
Silva ist schon ne arme Sau, da bekommt er die Chance von Anfang an zu spielen und dann stellt man einen Cutrone und Borini neben ihn, die auf dem Flügel eigentlich nichts zu suchen haben
Ich glaube heute nicht an einen Sieg um ehrlich zu sein
Silva ist schon ne arme Sau, da bekommt er die Chance von Anfang an zu spielen und dann stellt man einen Cutrone und Borini neben ihn, die auf dem Flügel eigentlich nichts zu suchen haben

Vor allem arm dran, wenn er nicht da steht, wo n Stürmer stehen muss, wenn die beiden das Tor machen
22.02.2018 - 21:27 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Solange wir kontrolliert weiterkommen, ist mir das Latte. Wochenende wird wichtig. Aber Silva würde ich schon einen treffer gönnen.
Zitat von deenow

Solange wir kontrolliert weiterkommen, ist mir das Latte. Wochenende wird wichtig. Aber Silva würde ich schon einen treffer gönnen.
Seh ich auch so aber Silva bräuchte wirklich dringend mal ein durchgehend gutes Spiel und ein Tor damit er nicht in ein Loch fällt
22.02.2018 - 21:28 Uhr
Der Junge hat zwar mega Anlagen, aber die Körpersprache von Andre Silva macht mich jedes Mal fertig..
22.02.2018 - 21:47 Uhr
Auch wenn wir schon durch sind, wäre es schon schön, wenn wir doch noch ein bisl mitspielen würden.
Richtig motiviert kommt mir nur Cutrone vor.
Richtig motiviert kommt mir nur Cutrone vor.
22.02.2018 - 21:47 Uhr
Ok, Schiri ist blind.
22.02.2018 - 21:58 Uhr
Die Kollegen aus London beweisen eindrücklich, wie man eine 3:0 Führung verspielt.
Atalanta führt auch 1:0, damit wäre man aktuell weiter.
Atalanta führt auch 1:0, damit wäre man aktuell weiter.
22.02.2018 - 22:11 Uhr
Mich nervt ein bisschen dieses ständige in die Mitte ziehen von RR. Das hat bis jetzt nie einen Mehrwert gebracht. Und Loca macht noch immer seine komischen Fehler.
Monto gefällt mir bis jetzt ganz gut. Er will sich beweisen wie es ausschaut.
Monto gefällt mir bis jetzt ganz gut. Er will sich beweisen wie es ausschaut.
22.02.2018 - 22:14 Uhr
Den macht Cutrone sonst blind
22.02.2018 - 22:16 Uhr
Kalinic und Mauri kommen
22.02.2018 - 22:18 Uhr
Antonio stark auf der Linie
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.