[EL 2015/2016] SSC Napoli
07.09.2015 - 18:23 Uhr
01.10.2015 - 20:04 Uhr
NAPOLI: Gabriel, Maggio, Chiriches, Koulibaly, Ghoulam, Valdifiori, David Lopez, Allan, Callejon, Mertens, Gabbiadini
Gabriel im Kasten (Rafael wäre mir lieber gewesen), Chiriches für Albiol..
mit der Aufstellung kann ich leben.. Mal sehen ob Valdifiori heute mal besser ins Spiel findet.
mit der Aufstellung kann ich leben.. Mal sehen ob Valdifiori heute mal besser ins Spiel findet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PINATOLIO am 01.10.2015 um 20:07 Uhr bearbeitet
01.10.2015 - 20:10 Uhr
Zitat von PINATOLIO
NAPOLI: Gabriel, Maggio, Chiriches, Koulibaly, Ghoulam, Valdifiori, David Lopez, Allan, Callejon, Mertens, Gabbiadini
Aber das ist trotzdem zumindest eine halbe B- Mannschaft. Ist für mich immer schwer nachzuvollziehen warum die Trainer (jetzt auch Sarri) in der Europa-League so rotieren. vor allem jetzt, da es gut läuft und nach dem Wochenende ohnehin eine Länderspielpause folgt.
Wie sollen sich dann die Spieler an den Europacup-Rythmus anpassen (viel zitierte internationale Erfahrung)
01.10.2015 - 22:22 Uhr
Tja, selbst das klappt scheinbar unter Sarri. Mertens und Callejon in der EL echt top bislang.
01.10.2015 - 22:24 Uhr
Mertens mit dem 1-0 für Napoli. Könnte ausser die Roma echt ein guter Spieltag zu werden. Wollen wir es hoffen. Vor allem da die Englischen Teams nicht in Fahrt kommen.
01.10.2015 - 22:29 Uhr
Zitat von nino0815
Mertens mit dem 1-0 für Napoli. Könnte ausser die Roma echt ein guter Spieltag zu werden. Wollen wir es hoffen. Vor allem da die Englischen Teams nicht in Fahrt kommen.
Hatten aber auch Glück,die Polen mit nem Lattentreffer nach ner Ecke kurz darauf.
01.10.2015 - 22:39 Uhr
Das wird sich gleich sowas von rächen. Ein klasse Konter nach dem anderen gerade von Napoli, aber 3x scheitern sie frei vorm Tor.
Jetzt kommt Pipita, der wird den Sack hoffentlich zu machen.
Sag ich doch, was ein geiles Ding.
Jetzt kommt Pipita, der wird den Sack hoffentlich zu machen.
Sag ich doch, was ein geiles Ding.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 01.10.2015 um 22:45 Uhr bearbeitet
01.10.2015 - 22:47 Uhr
Was ein Tor von Higuain!
Gute zweite Halbzeit von uns. Wieder ein Spiel zu Null gespielt.
Gute zweite Halbzeit von uns. Wieder ein Spiel zu Null gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von napolii26 am 01.10.2015 um 22:49 Uhr bearbeitet
01.10.2015 - 23:47 Uhr
Ja die zweite Halbzeit war stark. Higuain natürlich sau stark
02.10.2015 - 06:31 Uhr
Wie war denn Gabriel im Tor?
02.10.2015 - 07:16 Uhr
Hatte nix zu tun
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.