⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)
30.08.2018 - 20:13 Uhr
12.02.2019 - 22:56 Uhr
2:1.. in Ordnung, aber der Anschlusstreffer in der Art und Weise war dann doch sehr bitter. Einmal hätte Porto bei 0:2 mehr gemusst und hätte mehr Räume zum Kontern geboten.. und natürlich wäre 2:0 das deutlich bessere Ergebnis gewesen, gerade bei unserer Qualität darin, Führungen zu verteidigen in dieser Saison.
Zaniolo ist ein Unterschiedsspieler. Habe ich vor der Partie geschrieben und er hat es unterstrichen.
Zaniolo ist ein Unterschiedsspieler. Habe ich vor der Partie geschrieben und er hat es unterstrichen.
12.02.2019 - 22:57 Uhr
Porto kann zuhause ein 1:0 gegen die Roma schaffen. Sehe das 55:45. Porto Zuhause ist nochmal was anderes.
Ich hoffe auf Porto weil mir das Team viel sympathischer ist.
Ich hoffe auf Porto weil mir das Team viel sympathischer ist.
12.02.2019 - 22:57 Uhr
Zitat von NapoliFan
Ein Unentschieden sollte eigentlich möglich sein in Porto.
Ein Unentschieden sollte eigentlich möglich sein in Porto.
Ein Sieg auch.
12.02.2019 - 22:59 Uhr
Das ist mMn das sichere Aus für die Roma.
12.02.2019 - 23:00 Uhr
Zitat von bobo96
Nicht wirklich. Die Tore hätte ich sämtlichen Offensivspielern von uns zugetraut, dennoch hat er damit natürlich sein Soll erfüllt heute. Die eigentliche Arbeit hat Dzeko erledigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 12.02.2019 um 23:02 Uhr bearbeitet
12.02.2019 - 23:02 Uhr
Ich bin nicht oft deiner Meinung aber das glaube ich auch. Porto ist Zuhause stärker.
Wie gesagt ich fände es gut da Porto mir sehr sympathisch ist.
Vlt. Hätte Adrian eher rein gemusst. O. Torres auch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 12.02.2019 um 23:02 Uhr bearbeitet
12.02.2019 - 23:02 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Nicht wirklich. Die Tore hätte ich sämtlichen Offensivspielern von uns zugetraut, dennoch hat er damit natürlich sein Soll erfüllt heute.
Zitat von bobo96
Nicht wirklich. Die Tore hätte ich sämtlichen Offensivspielern von uns zugetraut, dennoch hat er damit natürlich sein Soll erfüllt heute.
Wie meinst Du das? Er hat den Unterschied gemacht und ist meiner Meinung nach für große Spiele gemacht. Mehr meine ich damit ja nicht.
12.02.2019 - 23:07 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Nicht wirklich. Die Tore hätte ich sämtlichen Offensivspielern von uns zugetraut, dennoch hat er damit natürlich sein Soll erfüllt heute. Die eigentliche Arbeit hat Dzeko erledigt.
Zitat von bobo96
Bester Mann heute, auch wenn er nicht getroffen hat. Der Euro-Dzeko enttäuscht nie, auch ohne Tore.
Cristante auch wieder mit einem riesen Spiel.
Nur Florenzi wirkte für mich, vor allem defensiv, manchmal etwas überfordert.
12.02.2019 - 23:12 Uhr
Das hab ich - gerade in der ersten Halbzeit - ganz anders gesehen. Da war er hellwach und hat ein ums andere mal einen gefährlichen Konter durch gutes Stellungsspiel und gutes Antizipieren verhindert.
12.02.2019 - 23:12 Uhr
Zitat von bobo96
Wie meinst Du das? Er hat den Unterschied gemacht und ist meiner Meinung nach für große Spiele gemacht. Mehr meine ich damit ja nicht.
Welchen Unterschied? Zwischen was genau? Ein 35-jähriger hätte die Tore genauso gemacht, wäre der dann auch ein Unterschiedsspieler? Ist doch völlig normal, dass ein Offensivspieler/Stürmer Tore schießt, genau das erwartet man doch. Weniger normal ist, dass dieser halt erst 19 Jahre alt ist. Die eigentliche Arbeit hat allerdings Dzeko erledigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.