A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)

30.08.2018 - 20:13 Uhr
Zitat von Nissyen
Coric sollte doch auch auf die 6 umgeschult werden, oder?

Nicht als 6er 6er, sondern höchstens als Regista. Bei ihm deutet momentan allerdings auch alles Richtung Leihe.
Zitat von bobo96
Karsdorp hätte man ja auch bringen können und Santon dann eben auf links.

Karsdorp hat wohl wenig standing bei Di Fra. War er nicht auch noch verletzt?

•     •     •

"Chuchichäschtli"
Zitat von bobo96
Karsdorp hätte man ja auch bringen können und Santon dann eben auf links.

Bin mir nicht sicher, ob es bei ihm für die Startelf gereicht hätte. v0v
Bin erst jetzt dabei, kam erst nach Hause.

Zum Jahresende sind diese frühe CL-Termine echt nervig.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Erschreckend, wie einfach Plzen bei uns reinmarschieren kann und wir uns dagegen so schwer tun.

•     •     •

"Chuchichäschtli"
Zitat von Buzzurro
Bin erst jetzt dabei, kam erst nach Hause.

Zum Jahresende sind diese frühe CL-Termine echt nervig.

Welcome, hast nicht viel verpasst.

•     •     •

"Chuchichäschtli"
Wenn ich mir überlege, was ein Spalletti mit so einer qualitativ starken Offensive anfangen könnte (sofern man das Alter außer Acht lässt). Aber was dagegen Di Francesco aus diesen Spielern macht/nicht herausholt... das ist dermaßen schrecklich.
Zitat von Sonntagsschuss
Wenn ich mir überlege, was ein Spalletti mit so einer qualitativ starken Offensive anfangen könnte (sofern man das Alter außer Acht lässt). Aber was dagegen Di Francesco aus diesen Spielern macht/nicht herausholt... das ist dermaßen schrecklich.

Dafür hätte man mit Spalletti wahrscheinlich noch Nainggolan und Strootman im Team ¯_(ツ)_/¯

•     •     •

"Chuchichäschtli"
Schon krass, ZSKA gewinnt vielleicht 2 mal gegen den amtierenden CL-Sieger, aber kommt nicht ins Achtelfinale. ugly
Bin auch erst jetzt ab HZ2 dabei. Und? Genauso grottig wie die letzten Wochen oder hat die Gefängnisstrafe für die Spieler was gebracht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.