⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)
30.08.2018 - 20:13 Uhr
19.09.2018 - 21:11 Uhr
Die Roma ziemlich unter Druck.
Hoffe ihr sammelt euch schnell und kommt besser in die Partie
Hoffe ihr sammelt euch schnell und kommt besser in die Partie
19.09.2018 - 21:12 Uhr
Genau das was EDF mit einem Zaniolo macht, muss in Italien häufiger passieren.
Respekt für diesen Mut.
Respekt für diesen Mut.
19.09.2018 - 21:14 Uhr
Zaniolo tut man gerade aber nicht wirklich einen Gefallen. Wirkt sehr nervös, was ja auch völlig normal ist. Hoffentlich fängt er sich so langsam, genau wie der Rest der Mannschaft.
19.09.2018 - 21:15 Uhr
Ach komm Ünder....
19.09.2018 - 21:16 Uhr
Zitat von bobo96
Zaniolo tut man gerade aber nicht wirklich einen Gefallen. Wirkt sehr nervös, was ja auch völlig normal ist. Hoffentlich fängt er sich so langsam, genau wie der Rest der Mannschaft.
ich halte es auch für keine gute Idee ihn direkt in so ein Spiel zu werfen.
19.09.2018 - 21:16 Uhr
Zitat von Buzzurro
Ach komm Ünder....
Ach komm Ünder....
Eigentlich genau richtige Idee. Ich erinnere dich an das Tor von Insigne vor zwei Jahren im Bernabeu. Sieht natürlich blöd aus, wenn es nicht klappt.
19.09.2018 - 21:19 Uhr
Wenn das so weitergeht kassieren wir 5 Tore.
Viel zu einfach da hinten, wir sind viel zu weit weg von den Spielern
Viel zu einfach da hinten, wir sind viel zu weit weg von den Spielern
19.09.2018 - 21:22 Uhr
Wie kann Isco da zweimal von der Eckfahne im Strafraum angespielt werden? Völlig am schlafen alle. Zaniolo mit der ersten guten Aktion, dann dribbelt er sich aber wieder fest.
19.09.2018 - 21:23 Uhr
Zitat von bobo96
Eigentlich genau richtige Idee. Ich erinnere dich an das Tor von Insigne vor zwei Jahren im Bernabeu. Sieht natürlich blöd aus, wenn es nicht klappt.
das ist doch kein Vergleich. Insigne war da schon Stammspieler bei Napoli und hatte bereits massig Serie A und Europa League Erfahrung, so wie CL-Einsätze.
Zaniolo hat kaum Serie B gespielt.
19.09.2018 - 21:23 Uhr
Zitat von Buzzurro
das ist doch kein Vergleich. Insigne war da schon Stammspieler bei Napoli und hatte bereits massig Serie A und Europa League Erfahrung, so wie CL-Einsätze.
Zitat von bobo96
Hä? Du meintest doch Ünders Abschluss oder nicht?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.