A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)

30.08.2018 - 20:13 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Vinily

Zitat von bobo96

Zitat von Vinily

Zitat von Juve1897

Elfer!Cool

Kaum zu glauben, dass ich sowas mal schreiben würde, aber unverdienter geht das nicht. Unfassbar bitter für Porto.

Genauso unverdient wie das Tor von Porto im Hinspiel...

Und weniger glücklich in diesem Fall.

Das stimmt. Dafür hat Porto mMn in Rom deutlich besser mitgespielt. Aber ja, momentan überwiegt mein Ärger über unseren miserablen Fußball sehr.

Keine Ahnung, was du erwartest. Noch stört nur, dass es über unsere rechte Seite zu einfach geht.

Mich stört auch unsere Doppel-6 mit De Rossi und Nzonzi. Da hätte ich eher den offensiveren Pellegrini gebracht.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Wieso? Wir führen doch. Da hätte ich lieber Pellegrini eine Reihe weiter vorne gesehen.

•     •     •

No Totti
No Party
Zitat von DonAndolini
De Rossi jetzt richtig stark

Der Treffer hat bei Porto gesessen grins

De Rossi hat angst angespielt zu werden ....
wie hier manche auf ein Aussscheiden hoffen und ihr wollt Fans sein? augen-zuhalten

Vorallem mit Unverdient etc, mag sein, aber als wenn das Anschlusstor für Porto im Hinspiel verdient gewesen wäre. grins

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
Der bisher wichtigste Mann geht (trotz angeschlagenem Knie).

Pellegrini kommt jetzt doch.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Nicht Cristante?

•     •     •

No Totti
No Party
Jetzt spielen aber noch zu 10t....

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von Tevez901
wie hier manche auf ein Aussscheiden hoffen und ihr wollt Fans sein? augen-zuhalten

Vorallem mit Unverdient etc, mag sein, aber als wenn das Anschlusstor für Porto im Hinspiel verdient gewesen wäre. grins

Hier will niemand das wir ausscheiden du Neunmalklug und nimm dir mal nicht raus zu wissen was ein Fan ist und was nicht. Hier sind frustrierte Emotionen am Start, die du verstehen wuerdest wenn du Fan unseren Vereines waerest auch wenn du es vielleicht anders ausleben wuerdest.

So kommentare wie deiner machen mich wuetend. Ich leide gerade mit meinem Verein, wuensche uns aber das weiterkommen, fuer andere will ich nicht sprechen, auch wenn ich ihr Meinung und teils emotionen ueber unseren Verein kenne aufgrund unseren Vereinsforums.
Hier gehts nicht darum, dass man sich ein Ausscheiden wünscht. Ganz im Gegenteil. Aber ich finde man kann als Fan durchaus auch objektiv sagen, dass die eigene Mannschaft sch**** spielt. Vor allem wenn das seit Monaten der Fall ist. v0v
Finde die drei Innenverteidiger machen das nicht gut. Stehen zu tief und lassen die Angreifer zu viel Platz. So muss De Rossi und Nzonzi viel tiefer stehen.

Kann eine taktische ausrichtung sein aber damit bringt sich die Roma selbst in schwierigkeiten. Wenn die drei Innenverteidiger 10m vor gehen stellen sie alle zu und wären keine Anspielstationen vorhanden.

So sehen De Rossi und Nzonzi immer schlecht aus weil hinter ihnen alle 5m Platz haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.