Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

[CL] Manchester City 2016/17

13.09.2016 - 11:09 Uhr
[CL] Manchester City 2016/17 |#311
15.03.2017 - 20:59 Uhr
City ganz schwach bisher
[CL] Manchester City 2016/17 |#312
15.03.2017 - 20:59 Uhr
Grundsätzlich freue mich ja, wenn eine englische Mannschaft noch weiterkommt, aber Monaco ist einfach eine so so geile Mannschaft.
Diese Technik von B.Silva ist so überragend. Das ist einfach nur ein Genuss ihm zuzuschauen und auch wenn es schon tausende Male gesagt wurde Mbappe erinnert mich wirklich stark an Henry vom Lauf- und Dribblingstil.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arsenalianer am 15.03.2017 um 21:00 Uhr bearbeitet
[CL] Manchester City 2016/17 |#313
15.03.2017 - 21:03 Uhr
Zitat von Arsenalianer
Grundsätzlich freue mich ja, wenn eine englische Mannschaft noch weiterkommt, aber Monaco ist einfach eine so so geile Mannschaft.

Gehe damit d'accord und wollte gerade ähnliches schreiben. Es fällt mir echt schwer, für England zu sein, wenn eine fußballerisch so wertvolle Mannschaft auf dem Feld steht. Das ist schon großes Kino, was Monaco heuer offensiv zelebriert.

•     •     •

"Fans don’t hate me personally, they hate the manager who’s not winning games for them.
I’m suffering. 30 million Arsenal supporters are suffering."

"And for those brilliant moments of happiness, I am ready to suffer again."
- One Arsène Wenger
[CL] Manchester City 2016/17 |#314
15.03.2017 - 21:03 Uhr
Zitat von Arsenalianer

Diese Technik von B.Silva ist so überragend. Das ist einfach nur ein Genuss ihm zuzuschauen und auch wenn es schon tausende Male gesagt wurde Mbappe erinnert mich wirklich stark an Henry vom Lauf- und Dribblingstil.
Bernardo Silva wird mehr und mehr zu meinem Wunschspieler im Sommer. Könnte eventuell die Rolle von Cazorla übernehmen und auch ansonsten findet man für so einen Spieler sicherlich Verwendung. smile

Zitat von BH21_
Zitat von Arsenalianer

Gehe damit d'accord und wollte gerade ähnliches schreiben. Es fällt mir echt schwer, für England zu sein, wenn eine fußballerisch so wertvolle Mannschaft auf dem Feld steht. Das ist schon großes Kino, was Monaco heuer offensiv zelebriert.
Ja, mir geht's auch so. Dazu eine echt sympathische Truppe.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
[CL] Manchester City 2016/17 |#315
15.03.2017 - 21:04 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Zitat von Flafu

Zitat von CharlesMundi

Mbappé hat einen sehr interessanten Laufstil. Sieht teilweise sogar schneller aus, als er im Endeffekt ist.

Diesbezüglich ähnelt er Henry schon sehr stark.

Da gibt's tatsächlich einige Ähnlichkeiten. Aber man sucht ja auch irgendwie danach.

Eigentlich unglaublich, wie Monaco klammheimlich so ein bockstarkes Team auf die Beine stellen konnte. Ich hoffe die können die Mannschaft noch 1-2 Jahre zusammenhalten.

Wird wohl kaum so sein. Denke da werden zahlungskräftige englische oder auch z.B. ein Inter, welches ja von Chinesen übernommen wurde, aktiv werden. Wäre schön für den Fussball von ihnen, da die nächste Saison sicher noch besser wären.
[CL] Manchester City 2016/17 |#316
15.03.2017 - 21:04 Uhr
Sobald die Monegassen die erste Pressingwelle von City überspielen, ist das defensiv vogelwild von Peps Team
[CL] Manchester City 2016/17 |#317
15.03.2017 - 21:06 Uhr
Zitat von XaviHernandez8
Sobald die Monegassen die erste Pressingwelle von City überspielen, ist das defensiv vogelwild von Peps Team

Zudem schaffen wir es nicht, ein bisschen Druck auf sie aufzubauen. Hätte fast lieber noch Toure drin gesehen, denke er hätte uns heute gut getan.
[CL] Manchester City 2016/17 |#318
15.03.2017 - 21:07 Uhr
City im Spielaufbau viel zu behäbig. Fernandinho löst sich meistens ziemlich gut, wird dann aber sehr spät angespielt.
[CL] Manchester City 2016/17 |#319
15.03.2017 - 21:07 Uhr
Zitat von Citizens
Zitat von XaviHernandez8

Zudem schaffen wir es nicht, ein bisschen Druck auf sie aufzubauen. Hätte fast lieber noch Toure drin gesehen, denke er hätte uns heute gut getan.

Für oder neben Fernandinho?
[CL] Manchester City 2016/17 |#320
15.03.2017 - 21:09 Uhr
So viel zum Thema Monaco ist nur mit Offensivfußball und Ballbesitz beizukommen, Herr Guardiola. Aktuell wäre etwas mehr von Ihrer Aussage angebracht.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.