[CL] Manchester City 2016/17
13.09.2016 - 11:09 Uhr
15.03.2017 - 20:59 Uhr
City ganz schwach bisher
15.03.2017 - 20:59 Uhr
Grundsätzlich freue mich ja, wenn eine englische Mannschaft noch weiterkommt, aber Monaco ist einfach eine so so geile Mannschaft.
Diese Technik von B.Silva ist so überragend. Das ist einfach nur ein Genuss ihm zuzuschauen und auch wenn es schon tausende Male gesagt wurde Mbappe erinnert mich wirklich stark an Henry vom Lauf- und Dribblingstil.
Diese Technik von B.Silva ist so überragend. Das ist einfach nur ein Genuss ihm zuzuschauen und auch wenn es schon tausende Male gesagt wurde Mbappe erinnert mich wirklich stark an Henry vom Lauf- und Dribblingstil.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arsenalianer am 15.03.2017 um 21:00 Uhr bearbeitet
15.03.2017 - 21:03 Uhr
Zitat von Arsenalianer
Grundsätzlich freue mich ja, wenn eine englische Mannschaft noch weiterkommt, aber Monaco ist einfach eine so so geile Mannschaft.
Gehe damit d'accord und wollte gerade ähnliches schreiben. Es fällt mir echt schwer, für England zu sein, wenn eine fußballerisch so wertvolle Mannschaft auf dem Feld steht. Das ist schon großes Kino, was Monaco heuer offensiv zelebriert.
15.03.2017 - 21:03 Uhr
Zitat von Arsenalianer
Bernardo Silva wird mehr und mehr zu meinem Wunschspieler im Sommer. Könnte eventuell die Rolle von Cazorla übernehmen und auch ansonsten findet man für so einen Spieler sicherlich Verwendung. Grundsätzlich freue mich ja, wenn eine englische Mannschaft noch weiterkommt, aber Monaco ist einfach eine so so geile Mannschaft.
Zitat von BH21_
Gehe damit d'accord und wollte gerade ähnliches schreiben. Es fällt mir echt schwer, für England zu sein, wenn eine fußballerisch so wertvolle Mannschaft auf dem Feld steht. Das ist schon großes Kino, was Monaco heuer offensiv zelebriert.
Ja, mir geht's auch so. Dazu eine echt sympathische Truppe.
Zitat von Arsenalianer
15.03.2017 - 21:04 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Da gibt's tatsächlich einige Ähnlichkeiten. Aber man sucht ja auch irgendwie danach.
Eigentlich unglaublich, wie Monaco klammheimlich so ein bockstarkes Team auf die Beine stellen konnte. Ich hoffe die können die Mannschaft noch 1-2 Jahre zusammenhalten.
Zitat von Flafu
Diesbezüglich ähnelt er Henry schon sehr stark.
Zitat von CharlesMundi
Mbappé hat einen sehr interessanten Laufstil. Sieht teilweise sogar schneller aus, als er im Endeffekt ist.
Mbappé hat einen sehr interessanten Laufstil. Sieht teilweise sogar schneller aus, als er im Endeffekt ist.
Diesbezüglich ähnelt er Henry schon sehr stark.
Da gibt's tatsächlich einige Ähnlichkeiten. Aber man sucht ja auch irgendwie danach.
Eigentlich unglaublich, wie Monaco klammheimlich so ein bockstarkes Team auf die Beine stellen konnte. Ich hoffe die können die Mannschaft noch 1-2 Jahre zusammenhalten.
Wird wohl kaum so sein. Denke da werden zahlungskräftige englische oder auch z.B. ein Inter, welches ja von Chinesen übernommen wurde, aktiv werden. Wäre schön für den Fussball von ihnen, da die nächste Saison sicher noch besser wären.
15.03.2017 - 21:04 Uhr
Sobald die Monegassen die erste Pressingwelle von City überspielen, ist das defensiv vogelwild von Peps Team
15.03.2017 - 21:06 Uhr
Zitat von XaviHernandez8
Sobald die Monegassen die erste Pressingwelle von City überspielen, ist das defensiv vogelwild von Peps Team
Zudem schaffen wir es nicht, ein bisschen Druck auf sie aufzubauen. Hätte fast lieber noch Toure drin gesehen, denke er hätte uns heute gut getan.
15.03.2017 - 21:07 Uhr
City im Spielaufbau viel zu behäbig. Fernandinho löst sich meistens ziemlich gut, wird dann aber sehr spät angespielt.
15.03.2017 - 21:07 Uhr
Zitat von Citizens
Zudem schaffen wir es nicht, ein bisschen Druck auf sie aufzubauen. Hätte fast lieber noch Toure drin gesehen, denke er hätte uns heute gut getan.
Zitat von XaviHernandez8
Für oder neben Fernandinho?
15.03.2017 - 21:09 Uhr
So viel zum Thema Monaco ist nur mit Offensivfußball und Ballbesitz beizukommen, Herr Guardiola. Aktuell wäre etwas mehr von Ihrer Aussage angebracht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.