[CL] Manchester City 2016/17
13.09.2016 - 11:09 Uhr
13.09.2016 - 23:09 Uhr
Zitat von Superbia-ManCity
Hoffe auch darauf, wäre ja nur fair.
Wenn es Infos gibt, dann bitte melden
.
Zitat von mr_jones
Ganz sicher noch nicht. Bei Gladbach würde man es natürlich begrüssen, da man unnötige Reisestrapazen verhindern will.
Aber Klarheit wird es wohl bald geben. Bonhof meinte vorhin, dass die Verantwortlichen um 22.00 Uhr tagen werden.
Bei Gladbach herrscht auch noch keine Klarheit, wie man auf Twitter erkennen kann.
Zu 100% morgen? Danke dir für die Infos.
Zitat von mr_jones
Bonhof hat es gerade auf Sky bestätigt. Das Spiel wird morgen wiederholt. Über die Zeit wird jedoch noch getagt um 22.00 Uhr. Gladbach möchte aus reisetechnischen Gründen bereits um 18.00 Uhr spielen.
Der Grund für die Verschiebung war zudem nicht der durchnässte Rasen im Etihad Stadium, sondern weil aufgrund des Unwetters dutzende U-Bahn-Stationen in Manchester überflutet waren und die Bahn somit ausfiel.
Wurde mir von einem Kumpel geschrieben, deswegen wollte ich hier nachfragen. Er hat dies aus Sky vernommen.
Zitat von Fluktuation8
Hab ich noch nichts von vernommen. Wo hat Bonhof das denn gesagt? Ich denke mal dass er sicher gut informiert ist.
Hab ich noch nichts von vernommen. Wo hat Bonhof das denn gesagt? Ich denke mal dass er sicher gut informiert ist.
Wurde mir von einem Kumpel geschrieben, deswegen wollte ich hier nachfragen. Er hat dies aus Sky vernommen.
Bonhof hat es gerade auf Sky bestätigt. Das Spiel wird morgen wiederholt. Über die Zeit wird jedoch noch getagt um 22.00 Uhr. Gladbach möchte aus reisetechnischen Gründen bereits um 18.00 Uhr spielen.
Der Grund für die Verschiebung war zudem nicht der durchnässte Rasen im Etihad Stadium, sondern weil aufgrund des Unwetters dutzende U-Bahn-Stationen in Manchester überflutet waren und die Bahn somit ausfiel.
Zu 100% morgen? Danke dir für die Infos.
Ganz sicher noch nicht. Bei Gladbach würde man es natürlich begrüssen, da man unnötige Reisestrapazen verhindern will.
Aber Klarheit wird es wohl bald geben. Bonhof meinte vorhin, dass die Verantwortlichen um 22.00 Uhr tagen werden.
Bei Gladbach herrscht auch noch keine Klarheit, wie man auf Twitter erkennen kann.
Zitat von Borussia@Twitter
Wendt: "Wir müssen jetzt zurück ins Hotel und uns darauf konzentrieren, eventuell morgen zu spielen. Wir hoffen darauf."
Wendt: "Wir müssen jetzt zurück ins Hotel und uns darauf konzentrieren, eventuell morgen zu spielen. Wir hoffen darauf."
Hoffe auch darauf, wäre ja nur fair.
Wenn es Infos gibt, dann bitte melden
.Spiel wird morgen um 20.45 stattfinden. Gladbach's Wunsch um 18.00 wurde nicht nachgekommen, da City lieber später spielen wird und früher nicht für die gewünschte Sicherheit sorgen kann... Gemäss Sky
14.09.2016 - 19:19 Uhr
Gibts eigentlich ne Übertragung des Spiels im FreeTV?
14.09.2016 - 19:46 Uhr
Zitat von Baklaava
Im Schweizer Fernsehen SRF2, falls du den Empfängst
Line up: Unv bis auf Silva raus, und Gündogan in der Startelf neu
14.09.2016 - 20:01 Uhr
Silva nicht mal auf der Bank, eventuell verletzt?
14.09.2016 - 20:09 Uhr
14.09.2016 - 20:24 Uhr
Zitat von Adebisi
Danke, wollte ich auch fragen. War doch gestern erste Elf?
14.09.2016 - 20:26 Uhr
Laut Citys Twitter: rested as a precautionary measure.
Hab ich ausm Bayern-Forum geklaut ^^
14.09.2016 - 20:43 Uhr
Zitat von Adebisi
Danke dir adebisi.
14.09.2016 - 20:47 Uhr
Zitat von Baklaava
Ne, aus rechtöichen Gründen übertragen sie Juv vs Sev.
Bin auf Günoğan gespannt.
Zitat von Citizens

Ne, aus rechtöichen Gründen übertragen sie Juv vs Sev.
Bin auf Günoğan gespannt.
Tut mir leid, mein Fernsehprogramm übermittelte mir was anderes
14.09.2016 - 20:53 Uhr
Bin hoffentlich nicht der einzige Fan von Fernandinho.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.