[CL 2017/2018] SSC Napoli
13.09.2017 - 18:21 Uhr
07.12.2017 - 12:22 Uhr
Zitat von SchniZZel
für solche user sollte es forenverbot geben...
Zitat von S-P-Q-R
Was für ein absoluter Gurkenverein, wie ich mir wünschen das Vity jetzt noch gewinnt und diese yehrenlose Truppe draussen kst. Ich hätte 1000.- gewettet, dass sie ein Zor bei dieser yecke bekommen. Es war so vorhersehbar. Hoffentlich schaffen die es nicht in die Top 4 diese Saison
Hab schon nach dem Chievo spiel gesagt das Sarri ein Hampelmann ist. Benitez hat in 2 Jahren mehr erreicht, als Sarri in 10 Jahren erreichen könnte.
Was für ein absoluter Gurkenverein, wie ich mir wünschen das Vity jetzt noch gewinnt und diese yehrenlose Truppe draussen kst. Ich hätte 1000.- gewettet, dass sie ein Zor bei dieser yecke bekommen. Es war so vorhersehbar. Hoffentlich schaffen die es nicht in die Top 4 diese Saison
Hab schon nach dem Chievo spiel gesagt das Sarri ein Hampelmann ist. Benitez hat in 2 Jahren mehr erreicht, als Sarri in 10 Jahren erreichen könnte.
Ich wäre auch sauer wenn mein Tipico Schein flöten gegangen wäre.
07.12.2017 - 12:57 Uhr
Zitat von lask
finanziell ist ma noch weit weg von europaspitze! wieviel bekommt insigne - 3,4 mio? goretzka hat bei schalke grad für 12 verlängert...
finanziell ist ma noch weit weg von europaspitze! wieviel bekommt insigne - 3,4 mio? goretzka hat bei schalke grad für 12 verlängert...
4,5 Millionen Netto, während Goretzka 12 Brutto bekommt. Warum denkt jeder, dass in Italien die Fußballgehälter wie in Deutschland als Brutto angegeben werden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 07.12.2017 um 12:59 Uhr bearbeitet
07.12.2017 - 13:23 Uhr
Ändert doch nichts daran dass Goretzka deutlich mehr verdient als unser Insgine, oder?
07.12.2017 - 13:33 Uhr
Zitat von Juventino1994
Zitat von SchniZZel
Zitat von S-P-Q-R
er hat nicht, er hätte
07.12.2017 - 14:21 Uhr
Zitat von Pieroc
Ändert doch nichts daran dass Goretzka deutlich mehr verdient als unser Insgine, oder?
Nein, so einfach ist das nicht. Nehmen wir an sie verlängern jetzt und er geht trotzdem weg im Juli. Dann zahlen sie ihm 5-6mio und verdienen daran vielleicht 30-50mio (was weiss ich, wie hoch die Gebote für ihn sein würden).
Das ist keine Vertragsverlängerung um einen Spieler zu halten, lediglich um eine Ablöse zu generieren.
07.12.2017 - 15:48 Uhr
@Lucii
Da hast du natürlich recht, aber darum ging es mir gar nicht. Mein Post war sehr missverständlich, verzeih.
Ich wollt eigentlich nur zu der Grundaussage vom User @lask zurück und weg von Goretzka und Schalke oder etwaigen Brutto/netto geschichten... Fakt ist dass Napoli nicht so gut bei Kasse ist.
Was ich generell aber sehr interessant finde: Ich habe das Gefühl dass viele User hier, die Fans von der Roma, Milan, Juve oder was auch immer sind, trotz der schlechten Leistung Napolis eher aufmunternd in Erscheinung treten. Im Gegensatz zu meinem guten Freund mit dem Italien-Emblem.
Und so habe ich das auch "im echten Leben" schon beobachtet: Andere Fans zollen Respekt und sehen den finanziellen Rahmen in dem sich Napoli bewegt und die Geschichte der letzten Jahre....Viele Neapolitaner hingegen sehen alles andere als PLatz 1, alles andere als klare Siege, als pure Enttäuschung und Versagen an. Würde mich interessieren wo das her kommt. Genauso würde mich interessieren warum die Fans in Neapel kein Interesse an der CL haben (siehe Zuschauerzahlen). Aber gut. Das ist wieder ein anderes Thema...
Da hast du natürlich recht, aber darum ging es mir gar nicht. Mein Post war sehr missverständlich, verzeih.
Ich wollt eigentlich nur zu der Grundaussage vom User @lask zurück und weg von Goretzka und Schalke oder etwaigen Brutto/netto geschichten... Fakt ist dass Napoli nicht so gut bei Kasse ist.
Was ich generell aber sehr interessant finde: Ich habe das Gefühl dass viele User hier, die Fans von der Roma, Milan, Juve oder was auch immer sind, trotz der schlechten Leistung Napolis eher aufmunternd in Erscheinung treten. Im Gegensatz zu meinem guten Freund mit dem Italien-Emblem.
Und so habe ich das auch "im echten Leben" schon beobachtet: Andere Fans zollen Respekt und sehen den finanziellen Rahmen in dem sich Napoli bewegt und die Geschichte der letzten Jahre....Viele Neapolitaner hingegen sehen alles andere als PLatz 1, alles andere als klare Siege, als pure Enttäuschung und Versagen an. Würde mich interessieren wo das her kommt. Genauso würde mich interessieren warum die Fans in Neapel kein Interesse an der CL haben (siehe Zuschauerzahlen). Aber gut. Das ist wieder ein anderes Thema...
07.12.2017 - 16:57 Uhr
Wie sind denn die CL-Ticketpreise im Vergleich zur Liga? Und bekommen Saisonkarten-Besitzer Ermäßigungen für internationale Partien?
07.12.2017 - 17:33 Uhr
Kritik ja, halte viel von Sarri, aber in der CL hat er es sich verbockt. Rotation in der Liga ja, aber doch nicht in der CL und dann auch noch gegen Donezk und City in Manchester. Jorginho und Allan hätten spielen müssen.
Dumm gelaufen. Die Spieler wirken auch müde. Callejon braucht ne Pause. Mertens ist einem tief. Ghoulam Ausfall wiegt schwer. In der IV ist nur Koulibaly gut, da fehlt ein zweiter strker IV. maksimovic ist nicht schlecht, kriegt aber keine faire Chance.
Dumm gelaufen. Die Spieler wirken auch müde. Callejon braucht ne Pause. Mertens ist einem tief. Ghoulam Ausfall wiegt schwer. In der IV ist nur Koulibaly gut, da fehlt ein zweiter strker IV. maksimovic ist nicht schlecht, kriegt aber keine faire Chance.
07.12.2017 - 21:22 Uhr
Zitat von Pieroc
@Lucii
@Lucii

Das desinteresse an der CL der Fans liegt daran, dass man diese eigentlich schon nach dm ersten Spiel abgeschenckt hat, wenn man sich mal die Interviews gegeben hat.
Ich finde die Kritik auf Sarri sehr sehr berechtigt. Denn: wir spielen seid 2,5 Jahren den gleichen Fussball und das gegen JEDEN Gegner. Man kann NICHT gegen Juve gleich wie gegen Verona, oder gegen City gleich wie gegen Florenz spielen. Das kann man an Sarri kritisieren, auch dass er die EL vorletzte Saison mit einer C 11 gegen Villarreal abgeschenkt hat, ähnlich wie die Copa gegen Inter. Und auch in der Meisterschaft, zu wenig Rotation. Oder das er einen grauenhaften Chiriches einem soliden Maksimovic vorzieht. Abiol macht auch dauerfehler, ich bin sicher das wenn Maksimovic mal paar Spiele durchspielen würde, unsere Defensive gefässtigt wird, den Abiol merkt man das Alter an.
Was man an DeLa kritisieren kann, ist dass ein Maggio oder Giaccherini immer noch im Kader ist. Da lieg es an ihm, zuzulegen. Nur wird Sarri neue Spieler auch einsetzten?
08.12.2017 - 10:53 Uhr
Zitat von El8Davide
Sarri hat einfach null Breite im Kader für dieses Programm. Da musst du zwingend wechseln, wenn du immer den Anspruch hast vollgas zu geben.
Offensiv haben sie derzeit nur Ounas und Giak als Alternative. Das ist wohl schwächer als bei jedem anderen Seria A Top10 Team. Dazu mit Maggio und Rui nun wirklich eher durchschnittliche AVs als Back-up, welche jetzt regelmässig ran müssen. Ich finde DeLa hätte hier mehr investieren müssen. Aber vielleicht fehlt es auch an den Mitteln.
Schade hat es nicht gereicht in der CL aber die EL bringt auch interessante Begegnungen.
Die Niederlage heute liegt aber wohl auch am Resultat in Donezk zur HZ...Der Spielplan erlaubte keine Niederlage gegen Donezk und somit ist man eigentlich wohl bereits am 13.9 rausgeflogen.
Zitat von bobo96
Die wollen doch eh nur Meister werden. Die CL wurde schon nicht seriös genug genommen, finde ich. Wie soll das dann erst wieder in der EL aussehen. Sarri hat vielleicht taktisch internationales Top-Format, aber sonst? Mit der CL kommt EDF auf jeden Fall deutlich besser klar.
Zitat von CalcioLover
Grauenvolle Leistung und völlig verdient raus. Im Achtelfinale oder spätestens im Viertelfinale wäre in jedem Fall Schluss gewesen, daher kommt die EL nicht so verkehrt. Wobei, dort erwarte ich ebenfalls nichts Großes. Die überragende Form des Teams wandelt sich langsam aber sicher, einen Abwärtstrend ist schon seit Wochen zu sehen.
Grauenvolle Leistung und völlig verdient raus. Im Achtelfinale oder spätestens im Viertelfinale wäre in jedem Fall Schluss gewesen, daher kommt die EL nicht so verkehrt. Wobei, dort erwarte ich ebenfalls nichts Großes. Die überragende Form des Teams wandelt sich langsam aber sicher, einen Abwärtstrend ist schon seit Wochen zu sehen.
Die wollen doch eh nur Meister werden. Die CL wurde schon nicht seriös genug genommen, finde ich. Wie soll das dann erst wieder in der EL aussehen. Sarri hat vielleicht taktisch internationales Top-Format, aber sonst? Mit der CL kommt EDF auf jeden Fall deutlich besser klar.
Sarri hat einfach null Breite im Kader für dieses Programm. Da musst du zwingend wechseln, wenn du immer den Anspruch hast vollgas zu geben.
Offensiv haben sie derzeit nur Ounas und Giak als Alternative. Das ist wohl schwächer als bei jedem anderen Seria A Top10 Team. Dazu mit Maggio und Rui nun wirklich eher durchschnittliche AVs als Back-up, welche jetzt regelmässig ran müssen. Ich finde DeLa hätte hier mehr investieren müssen. Aber vielleicht fehlt es auch an den Mitteln.
Schade hat es nicht gereicht in der CL aber die EL bringt auch interessante Begegnungen.
Die Niederlage heute liegt aber wohl auch am Resultat in Donezk zur HZ...Der Spielplan erlaubte keine Niederlage gegen Donezk und somit ist man eigentlich wohl bereits am 13.9 rausgeflogen.
denke nicht dass die Qualität fehlt, aber Sarri ist super aber was mich bei Ihm stört ist, dass ein Rog, Ounas, Chiriches, Diawara ... keine Chance bekommen, oder nur immer für einige Minuten. Die müssen mal einige Spiele am Stück machen und Spieler wie Hamsik, Calle, die schon lange auser Form sind mal ersetzen. Aber er bringt Sie immer für 15 Minuten oder so, da kann man nichts mehr reissen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.