[CL 2017/2018] SSC Napoli
13.09.2017 - 18:21 Uhr
21.11.2017 - 20:57 Uhr
Können sie sich schon mal an die Kulisse in der EL gewöhnen
21.11.2017 - 21:00 Uhr
Die EL würde dann aber wahrscheinlich eh früh abgeschenkt werden
21.11.2017 - 21:01 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Und aussagen wie, man wolle sich auf die Meisterschaft konzentrieren. Mach mir ehrlich gesagt für heute nicht all zu grosse Hoffnungen und die ersten paar Minuten bestätigen das auch. Maggio und Vhiriches gehören in eine EL Gruppenphase, wenn überhaupt.
Zitat von HisRoyalBadness
Und Sky DE hat noch nicht mal nen Kommentator beim Spiel. Gut, je nachdem, wen man da sonst hören müsste, vielleicht besser so
Im Stadion sind wohl nur 10-12.000 Leute, und das bei so einem wichtigen Spiel... Hohe Ticketpreise (35-150 EUR heißt es), Verkehrsprobleme und die Übertragung im italienischen Free TV werden als Gründe dafür genannt.
Und Sky DE hat noch nicht mal nen Kommentator beim Spiel. Gut, je nachdem, wen man da sonst hören müsste, vielleicht besser so
Im Stadion sind wohl nur 10-12.000 Leute, und das bei so einem wichtigen Spiel... Hohe Ticketpreise (35-150 EUR heißt es), Verkehrsprobleme und die Übertragung im italienischen Free TV werden als Gründe dafür genannt.
Und aussagen wie, man wolle sich auf die Meisterschaft konzentrieren. Mach mir ehrlich gesagt für heute nicht all zu grosse Hoffnungen und die ersten paar Minuten bestätigen das auch. Maggio und Vhiriches gehören in eine EL Gruppenphase, wenn überhaupt.
FInde ich auch ziemlich gruselig die beiden. Wie kann man sich denn nur auf die Meisterschaft konzentrieren wollen, die große Kohle räumt man nur in der Königsklasse ab. Dieser Sarri scheint auch nicht ganz auf der Höhe zu sein.
Donetsk macht das abgezockt.... ich habe mir schon gedacht, dass es mit denen kritisch wird in der Gruppe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 21.11.2017 um 21:02 Uhr bearbeitet
21.11.2017 - 21:09 Uhr
Zitat von DonAndolini
FInde ich auch ziemlich gruselig die beiden. Wie kann man sich denn nur auf die Meisterschaft konzentrieren wollen, die große Kohle räumt man nur in der Königsklasse ab. Dieser Sarri scheint auch nicht ganz auf der Höhe zu sein.
Donetsk macht das abgezockt.... ich habe mir schon gedacht, dass es mit denen kritisch wird in der Gruppe.
Zitat von S-P-Q-R
Zitat von HisRoyalBadness
Naja, Kadertechnisch ist man zu dünn um auf 3 Partys geleichzeitig tanzen zu können. Das sieht man auch bei Inter, denke hätten die unter der Woche noch ein CL spiel, würden sie mit ihren dünnen Kader auch probleme bekommen. Da hat es die Roma, Juve und Milan besser, noch dazu rotieren eure Trainer auch in der Meisterschaft dauernd.
21.11.2017 - 21:11 Uhr
Mein Gott ist das Stadion schlecht besucht, hat keiner Bock auf Neapel?
Hat er Koulibaly geschont oder was ist mit dem?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 21.11.2017 um 21:12 Uhr bearbeitet
21.11.2017 - 21:13 Uhr
Zitat von DonAndolini
Koulibaly ist gesperrt.
21.11.2017 - 21:18 Uhr
Gott ist das ein lahmes Spiel, dabei sollte man echt alles geben sonst droht das Aus.
21.11.2017 - 21:22 Uhr
weiss einer, warum Jorginho in soeinem Spiel draußen sitzt?
ansonsten schlecht, man merkt nicht, dass Neapel Tabellenführer in einer großen Liga ist, schon die ganze CL Saison über, ich habs schonmal erwähnt, man kann mittlerweile auch mal etwas mehr erwarten, gegen Juventus gibt es dann natürlich wieder das Spiel des Jahres
Gerade in dieser Saison könnte man nebenbei bemerkt wirklich was reißen.
ansonsten schlecht, man merkt nicht, dass Neapel Tabellenführer in einer großen Liga ist, schon die ganze CL Saison über, ich habs schonmal erwähnt, man kann mittlerweile auch mal etwas mehr erwarten, gegen Juventus gibt es dann natürlich wieder das Spiel des Jahres
Gerade in dieser Saison könnte man nebenbei bemerkt wirklich was reißen.
21.11.2017 - 21:25 Uhr
Zitat von DonAndolini
Gott ist das ein lahmes Spiel, dabei sollte man echt alles geben sonst droht das Aus.
Ja, ist wirklich traurig, was da bislang geboten wird, da fehlt das nötige Feuer, wirkt alles etwas lustlos und uninspiriert. Man könnte nicht meinen, dass es so ein wichtiges Spiel ist.
21.11.2017 - 21:26 Uhr
Donezk kommt auch immer wieder zu gefährlichen Chancen, einfach indiskutabel wie sich Neapel in der Championsleague präsentiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.