[CL 2017/2018] AS Roma
12.09.2017 - 14:27 Uhr
02.05.2018 - 22:52 Uhr
Also je öfter ich diese Szene sehe, desto skandalöser finde ich es. Übrigens genauso drei Minuten Nachspielzeit bei sechs Wechseln und drei Toren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 02.05.2018 um 22:53 Uhr bearbeitet
Zitat von S-P-Q-R
Welches Spiel hast du gesehen? Im Hinspiel hat Pool komplett dominiert ohne wenn und aber, am ende das 5:0 zu leicht auf die Schulter genommen, weswegen es joch einen Hauch einer Chance fürs Rückspiel aus Sicht der Roma gab.
Im Rückspiel 2 11er nicht bekommen,mdas stimmt! Auf der anderen Seite war der 11er am Ende wieder keiner. Pool hat heute auf schongang gespielt. Alles in allem muss man sagen, dass Pool nach Barca den zweitschlnstem Fussball in dieser CL spielt, und diese sind an ihrer Aroganz gescheitert. Freue kich auf das Finale, auf jedenfall 2 verdiente Teilnehmer (viel mehr als die Bauern, die sich gegen EL Clubs durchgewurschtelt haben).
Zitat von Kentucky
Ihr wart das klar bessere Team und der eigentliche Finalteilnehmer. Aber wie gegen City profitiert dieses Kasperteam aus Liverpool von den Schiedsrichterenrscheidungen. Kopf hoch, mit diesem Trainer werdet ihr auch in Zukunft groß auftrumpfen können !!
Ihr wart das klar bessere Team und der eigentliche Finalteilnehmer. Aber wie gegen City profitiert dieses Kasperteam aus Liverpool von den Schiedsrichterenrscheidungen. Kopf hoch, mit diesem Trainer werdet ihr auch in Zukunft groß auftrumpfen können !!
Welches Spiel hast du gesehen? Im Hinspiel hat Pool komplett dominiert ohne wenn und aber, am ende das 5:0 zu leicht auf die Schulter genommen, weswegen es joch einen Hauch einer Chance fürs Rückspiel aus Sicht der Roma gab.
Im Rückspiel 2 11er nicht bekommen,mdas stimmt! Auf der anderen Seite war der 11er am Ende wieder keiner. Pool hat heute auf schongang gespielt. Alles in allem muss man sagen, dass Pool nach Barca den zweitschlnstem Fussball in dieser CL spielt, und diese sind an ihrer Aroganz gescheitert. Freue kich auf das Finale, auf jedenfall 2 verdiente Teilnehmer (viel mehr als die Bauern, die sich gegen EL Clubs durchgewurschtelt haben).
was bringt dir ein schöner Fussball wenn du am Ende keinen Titel holst?
Zitat von S-P-Q-R
Pool hat heute auf schongang gespielt. Alles in allem muss man sagen, dass Pool nach Barca den zweitschlnstem Fussball in dieser CL spielt, und diese sind an ihrer Aroganz gescheitert. Freue kich auf das Finale, auf jedenfall 2 verdiente Teilnehmer (viel mehr als die Bauern, die sich gegen EL Clubs durchgewurschtelt haben).
Pool hat heute auf schongang gespielt. Alles in allem muss man sagen, dass Pool nach Barca den zweitschlnstem Fussball in dieser CL spielt, und diese sind an ihrer Aroganz gescheitert. Freue kich auf das Finale, auf jedenfall 2 verdiente Teilnehmer (viel mehr als die Bauern, die sich gegen EL Clubs durchgewurschtelt haben).
Hat man ja gesehen was für ein Druck bei denen abgefallen ist nach dem Schlusspfiff. Und das trotz Schongang.
Verdient und zweitschönster Fußball in der CL ist Ansichtssache, sehe ich persönlich nicht so. Im Endeffekt war sowohl gegen City als auch gegen die Roma, etwas Hilfe vom Schiri nötig..
Bin gespannt wie sie sich gegen Real schlagen.
02.05.2018 - 23:02 Uhr
Respekt. Mehr bleibt mir da nicht zu sagen.
02.05.2018 - 23:04 Uhr
Auf keinen Fall den Kopf hängen lassen! In der Liga konkurrenten in Europa eine Einheit!
Ihr habt eine unglaubliche CL Saison gespielt die sehr unserer aus dem Jahr 14/15 ähnelt!
RESPEKT!
Ihr habt eine unglaubliche CL Saison gespielt die sehr unserer aus dem Jahr 14/15 ähnelt!
RESPEKT!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeSoBozz am 02.05.2018 um 23:10 Uhr bearbeitet
02.05.2018 - 23:08 Uhr
Starke Römer ganz starke Vorstellung, man kann nur Gratulieren !!!!
02.05.2018 - 23:11 Uhr
Ihr habt ein überragendes Spiel abgeliefert und ich finde es schade dass wieder der Schiedsrichter im Mittelpunkt steht, für mich ist der Elfer am Ende keiner! (vor allem wenn man gestern Marcelo gesehen hat) und wenn Arnold nen Elfer gegen sich kriegt dann muss vorher Mane einen gegen/für sich kriegen nachdem Manolas ihn umschubst, ich will den Ref damit nicht verteidigen, vor allem weil wir gegen City schon Glück hatten, jedoch sollte man das heute nicht zu einseitig sehen... vielleicht hab ich aber auch die Vereinsbrille auf, Rom gg Liverpool wäre jedoch ein schönes Finale gewesen...
02.05.2018 - 23:16 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Im Endeffekt war sowohl gegen City als auch gegen die Roma, etwas Hilfe vom Schiri nötig..
Im Endeffekt war sowohl gegen City als auch gegen die Roma, etwas Hilfe vom Schiri nötig..
Ich will da grundsätzlich gar nicht den Schiri groß verteidigen, aber den Schiri in den Mittelpunkt zu stellen ist bei den Partien sicher auch nicht richtig. Gegen City kam man mit 5:1 (!!!) weiter und im Hinspiel jetzt hat man sowieso völlig dominiert und 5 Tore gemacht. Dass es letztendlich hier doch knapper wurde, macht es nur logisch dass kleinere Entscheidungen vom Schluss in den Fokus geraten, insgesamt ist die Optik aber sicher nicht so einseitig wie manch einer hier jetzt aber darstellen will.
Aber wie gesagt, ich hätte beide Mannschaften von heute gerne im Finale gesehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 02.05.2018 um 23:18 Uhr bearbeitet
02.05.2018 - 23:19 Uhr
Ich hab dieses Jahr großen Respekt für die Roma. Heute hat man ganz viel richtig gemacht. Zu allem Überfluss war der Schiedsrichter heute auch skandallös. Sehr sehr schade, da ich es euch mehr als gegönnt hätte. Nächstes Jahr bitte wieder so!
02.05.2018 - 23:22 Uhr
Zitat von Luigi-Dirkules
Ich will da grundsätzlich gar nicht den Schiri groß verteidigen, aber den Schiri in den Mittelpunkt zu stellen ist bei den Partien sicher auch nicht richtig. Gegen City kam man mit 5:1 (!!!) weiter und im Hinspiel jetzt hat man sowieso völlig dominiert und 5 Tore gemacht. Dass es letztendlich hier doch knapper wurde, macht es nur logisch dass kleinere Entscheidungen vom Schluss in den Fokus geraten, insgesamt ist die Optik aber sicher nicht so einseitig wie manch einer hier jetzt aber darstellen will.
Aber wie gesagt, ich hätte beide Mannschaften von heute gerne im Finale gesehen...
Zitat von Rossoneri68
Hinspiel das 3-0 ist Abseits.
Rückspiel Arnold Rot und Elfermeter und bei Karius gegen Dzeko auch ein klarer Elfmeter. Der Elfer am Ende war keiner aber denn hätte es wenn der Schiri eine CL würdige Leistung gebracht hätte auch nicht gebraucht. Der Var muss her, es gab soo viele Eindeutige Fehlentscheidungen in dieser Saison in der CL.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.