[CL 2015/2016] AS Roma
07.09.2015 - 18:17 Uhr
08.03.2016 - 23:04 Uhr
Zitat von Amoahnos
Erstmal gegen die Bayern bestehen bevor man sowas sagt.
Zitat von Juventino11
Wenn wir weiterkommen sollten und gegen Real ran müssten, dann würden wir sie locker raushauen. Die sind noch schwächer als letztes Jahr. Die liegen uns. Da mache ich mir keine Sorgen. Schade das man Bayern statt Real bekommen hat.
Wenn wir weiterkommen sollten und gegen Real ran müssten, dann würden wir sie locker raushauen. Die sind noch schwächer als letztes Jahr. Die liegen uns. Da mache ich mir keine Sorgen. Schade das man Bayern statt Real bekommen hat.
naja er schreibt ja sollte man weiterkommen und ganz Unrecht hat er in dem Fall nicht, Real (nicht wegen den Spielen gegen die Roma) ist diese Saison ziemlich schlecht
08.03.2016 - 23:09 Uhr
Zitat von Juventino11
Heute habt ihr wegen Dzeko verkackt. Ihr war quasi nur zu zehnt. Der Typ ist so schwach.
Heute habt ihr wegen Dzeko verkackt. Ihr war quasi nur zu zehnt. Der Typ ist so schwach.
Wie hier auf Dzeko rumgehackt wird haha
SES war mindestens genau so scheisse (den hat man nicht einmal bemerkt auf dem Feld) und Salah hat auch 2 Riesenchancen verbockt ... Also alleine wegen Dzeko hat man sicher nicht verloren
08.03.2016 - 23:13 Uhr
Zitat von deenow
SES war mindestens genau so scheisse (den hat man nicht einmal bemerkt auf dem Feld) und Salah hat auch 2 Riesenchancen verbockt ... Also alleine wegen Dzeko hat man sicher nicht verloren
Zitat von Juventino11
SES war mindestens genau so scheisse (den hat man nicht einmal bemerkt auf dem Feld) und Salah hat auch 2 Riesenchancen verbockt ... Also alleine wegen Dzeko hat man sicher nicht verlorenSES defensiv aber ordentlich. Wenn er in Abschlussposition gekommen wäre, hätte er vermutlich eher getroffen als die anderen beiden. Dzeko fällt leider permanent durch einen hängenden Kopf und oft durch verschleppte Konter auf..
08.03.2016 - 23:16 Uhr
Zitat von Tevez901
naja er schreibt ja sollte man weiterkommen und ganz Unrecht hat er in dem Fall nicht, Real (nicht wegen den Spielen gegen die Roma) ist diese Saison ziemlich schlecht
Zitat von Amoahnos
Zitat von Juventino11
Ja, aber locker wäre es nicht, dennoch Real würde in extremen Schwierigkeiten kommen gegen euch. Und wenn ein @Juventino11 sowas schreibt, dann klingt das halt schon arrogant wenn man weiss wie er ist. Ist nichts gegen ihn. Und Toitoitoi gegen die Bayern in der Allianz Arena in einer Woche, ich hoffe ihr lässt die Bayern hintereuch.
08.03.2016 - 23:28 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Juventino11
SES war mindestens genau so scheisse (den hat man nicht einmal bemerkt auf dem Feld) und Salah hat auch 2 Riesenchancen verbockt ... Also alleine wegen Dzeko hat man sicher nicht verlorenIm Gegensatz zu Edin spielen die anderen aber seit Wochen super und treffen verlässlich. Wogegen Edin hauptsächlich durch miese Abschlüsse, schlechte Entscheidungen und kaum existenten Kampfgeist auffält. Dazu sind die anderen beiden noch jung und am Anfang ihrer Karrieren. Dzeko ist zumindest theoretisch ein gestandener Profi mit internationaler Erfahrung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.