[CL 2015/2016] AS Roma
07.09.2015 - 18:17 Uhr
17.02.2016 - 21:37 Uhr
Argentinier.
17.02.2016 - 21:42 Uhr
Macht richtig spaß heute. Mir gefällt unser Spiel sehr gut, auch wenn es bisher nicht wirklich effektiv ist. Mit Rudi wären wir schon mit 4 Zählern hinten. Wenn wir in der zweiten Halbzeit nicht total einbrechen kann ich auch mit ner Niederlage super leben.
17.02.2016 - 21:43 Uhr
Reife Leistung bisher! Da macht man es Real bisher richtig schwer. Müssen halt viel laufen. Da bleibt nur zu hoffen dass man genug Kraft hat und die Konzentration aufrechterhalten kann. Konterchancen sind immer möglich. Praktisch alle richtig aufopferungsvoll unterwegs.
Pjanic finde ich auch ziemlich mau, da sollte wirklich langsam mal mehr kommen.
17.02.2016 - 21:44 Uhr
Zitat von Vinily
Macht richtig spaß heute. Mir gefällt unser Spiel sehr gut, auch wenn es bisher nicht wirklich effektiv ist. Mit Rudi wären wir schon mit 4 Zählern hinten. Wenn wir in der zweiten Halbzeit nicht total einbrechen kann ich auch mit ner Niederlage super leben.
Stimmt schon, aber nach der 1. Hälfte will ich jetzt eigentlich auch nicht mehr verlieren.
17.02.2016 - 21:48 Uhr
Mit nem fitten Strootmann würde Real noch weniger auf die Kette bekommen und die Roma mehr Akzente im Mittelfeld setzen. Pjanic ist so behebig. Er hat manchmal echt geniale Momente aber dann verfällt er immer in diese lethargie.....
17.02.2016 - 21:55 Uhr
Ehm, Abseits? Außerdem Foul.
Ui Willi...
War aber auch Abseits. Zumindest für alle außer den Schiris...
War aber auch Abseits. Zumindest für alle außer den Schiris...
Die Ecken...
17.02.2016 - 21:56 Uhr
Also rein von den Entscheidungen her bisher von den Schiris... Naja ne
17.02.2016 - 21:57 Uhr
Zitat von Darovit
Reife Leistung bisher! Da macht man es Real bisher richtig schwer. Müssen halt viel laufen. Da bleibt nur zu hoffen dass man genug Kraft hat und die Konzentration aufrechterhalten kann. Konterchancen sind immer möglich. Praktisch alle richtig aufopferungsvoll unterwegs.
Wobei Real heute nicht wirklich wie eine Mannschaft spielt, viel zu viele Einzelaktionen von Ronaldo usw. Natürlich hoffe ich auch das Real heute Punkte liegen lässt. Ein 0:0 wäre ein guter Ausgangspunkt fürs Rückspiel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.