A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 2015/2016] AS Roma

07.09.2015 - 18:17 Uhr
[CL 2015/2016] AS Roma |#431
20.10.2015 - 22:18 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Juventino11

Mal schauen wie hoch die Verlierer verlieren. 5:1?

Wo bist Du jetzt? ugly

Ach Du gibst was auf seine Meinung? Das ist doch der größte Dampfplauderer hier im Forum. Selten einen gelesen der so wenig Ahnung von Fussball hat , aber der Meinung ist der größte Fussballexperte des Forums zu sein. Trolllololo...

Sauber Roma!!!
[CL 2015/2016] AS Roma |#432
20.10.2015 - 22:19 Uhr
Zitat von Matteo

Zitat von Amoahnos

Da muss man den viel Kritisierten Gervinho echt loben, schön wie er sich durchsetzt und den Mitspieler sieht und ihn auch anspielt.

Finde ich eh klasse, dass er die schlechte Verfassung der Vorsaison offenbar überwunden hat. Aber mit so viel Platz ist Gervinho auch kaum zu verteidigen, egal ob da nun Tah oder sonstwer steht.

Er hat noch Phasen in denen er wie letzte Saison spielt, aber jetzt hat er auch gute Spiele, und was ich meinte das er Falque anspielte, er ist nicht gerade für Übersicht bekannt und vertändelt mal einen Ball, und ja du hast recht mit Viel Platz kann man ihn nicht Stoppen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amoahnos am 20.10.2015 um 22:20 Uhr bearbeitet
[CL 2015/2016] AS Roma |#433
20.10.2015 - 22:19 Uhr
Ok, Roma ihr könnt aufhören Tore zu machen. Wettschein steht grins

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
[CL 2015/2016] AS Roma |#434
20.10.2015 - 22:20 Uhr
Lächelnd
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von del-piero10

Also ich schaue mir parallel noch das Bayern Spiel an. Es ist sowas von nervig, wie oft das Wort Weltklasse, oder bester Torwart der Welt oder bester Innenverteidiger der Welt oder sonstige Weltgeschichten da von den Kommentatoren rausgehauen werden. Unerträglich! Die Leben wirklich in ihrer eigenen Welt hat man so das Gefühl.....

Hast recht, ich find Arsenal auch echt nicht so gut. tongue

weltklasse hampelmann von neuer. top.
[CL 2015/2016] AS Roma |#435
20.10.2015 - 22:20 Uhr
Zitat von Bianconero22
Zitat von del-piero10

Also ich schaue mir parallel noch das Bayern Spiel an. Es ist sowas von nervig, wie oft das Wort Weltklasse, oder bester Torwart der Welt oder bester Innenverteidiger der Welt oder sonstige Weltgeschichten da von den Kommentatoren rausgehauen werden. Unerträglich! Die Leben wirklich in ihrer eigenen Welt hat man so das Gefühl.....

Soviel zu den beidengrins

Giroud mit dem 1-0

Kein gutes Ergebnis für die Serie A. Bayern hält die PL am leben. So kann Arsenal noch weiterkommen bzw. die EL erreichen.
[CL 2015/2016] AS Roma |#436
20.10.2015 - 22:22 Uhr
Zitat von Juventino11
Zitat von Bianconero22

Zitat von del-piero10

Giroud mit dem 1-0

Kein gutes Ergebnis für die Serie A. Bayern hält die PL am leben. So kann Arsenal noch weiterkommen bzw. die EL erreichen.

Zwischen Dynamo Kyiv und Chelsea steht es noch 0:0, also nicht so tragisch. In der EL werden EPL Clubs nicht gerade Viel Punkten.
[CL 2015/2016] AS Roma |#437
20.10.2015 - 22:23 Uhr
Zitat von JuveFanX3
Zitat von Juventino11

Zitat von Bianconero22

Zitat von del-piero10

Giroud mit dem 1-0

Ach was, 88. Müller 1-1 und 93. Elfer Müller 2-1 So wirds eh kommen uglyuglyuglytongue

Dafür fliegt dann Chelsea raus grins
[CL 2015/2016] AS Roma |#438
20.10.2015 - 22:24 Uhr
Bundesliga kann man nicht Ernst nehmen

•     •     •

[CL 2015/2016] AS Roma |#439
20.10.2015 - 22:25 Uhr
Buja

3-4

•     •     •

Piemonte Calcio
[CL 2015/2016] AS Roma |#440
20.10.2015 - 22:25 Uhr
Traumtor von Kampl

•     •     •

Fino alla fine FORZA JUVENTUS!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.