[CL 2015/2016] AS Roma
07.09.2015 - 18:17 Uhr
16.09.2015 - 23:43 Uhr
Zitat von bobo96
Das sehe ich halt auch so. Und man muss halt die Pflichtaufgaben gegen BATE lösen, das hat letztes Jahr gegen ZSKA (die man aber wohl noch etwas stärker einschätzen kann) nicht geklappt.
Das sehe ich halt auch so. Und man muss halt die Pflichtaufgaben gegen BATE lösen, das hat letztes Jahr gegen ZSKA (die man aber wohl noch etwas stärker einschätzen kann) nicht geklappt.
Stimmt, die sollte man wohl noch nicht als Gewonnen betrachten
Wird aber auf jeden fall ein Spannender Kampf um Platz 2 zwichen der Roma und Leverkusen. Ich hoffe mit besseren ende für die Roma, obwohl ich Leverkusen eigentlich auch mag.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaido am 16.09.2015 um 23:45 Uhr bearbeitet
16.09.2015 - 23:48 Uhr
Zitat von TK_BS_MG
lol bate
lazio zerstört
letzte saison jedes heimspiel gewonnen
im 11er schießen vs a. madrid raus
das von euch heute kann man ja nicht wirklich bewerten, ein hollywood schuß, kaum aus der hälfte rausgekommen
gegen leverkusen werdet ihr sicher nicht so agieren, da gehts im mittelfeld zur sache, und ich weiß jetzt schon wer das battle gewinnt
lol bate
lazio zerstört
letzte saison jedes heimspiel gewonnen
im 11er schießen vs a. madrid raus
das von euch heute kann man ja nicht wirklich bewerten, ein hollywood schuß, kaum aus der hälfte rausgekommen
gegen leverkusen werdet ihr sicher nicht so agieren, da gehts im mittelfeld zur sache, und ich weiß jetzt schon wer das battle gewinnt
Sry, aber ich muss dir das jetzt einfach mal schreiben. Ich lese die msite Zeit eig. nur im Forum mit, und kommentiere eher selten, aber ich muss sagen, dass mir deine Beiträge schon desöfteren aufgefallen sind. Und zwar nicht, weil sie informativ, oder gut sind, sondern, weil sie für mein Auge ein Graus sind zu lesen. Vlt. solltest du mal lernen
nicht
nach
jedem
Satz
Leerzeilen einzufügen, das nervt. Und in einem Forum, wie diesem sollte eine geordnete Groß- und Kleinschreibung auch berücksichtigt werden. Ich bin hier nicht in einer Whatsapp Gruppe. Bin außerdem mal gespannt, was du dir wieder einfallen lässt, falls die Roma gegen Leverkusen gewinnt, welche Ausreden du dann parat hast.
17.09.2015 - 00:01 Uhr
Szczesny hat sich einen Finger ausgekugelt. Er wird morgen untersucht werden.
Weiß einer wie lang man mit sowas ausfällt?
Weiß einer wie lang man mit sowas ausfällt?
17.09.2015 - 00:10 Uhr
Das 1:0 war übrigens Abseits
17.09.2015 - 00:12 Uhr
Ja aber da muss man das Schiedrichtergespann aber Schützen denn es war ein Millimeter entscheid das kann man kaum sehen. Daher keinen Vorwurf an Kuipers und co.
17.09.2015 - 00:18 Uhr
Ein Paar Stimmen nach dem Spiel:
Das man das nochmal hören darf.
Auch das ist schön zu hören. Vor allem von/ mit dem Trainer.
Scheint ganz so als würde man aus den Fehlern lernen.
Zitat von LE
We were in control with 70 per cent possession, many chances, but we did everything possible to win and Roma are very strong defensively.
We were in control with 70 per cent possession, many chances, but we did everything possible to win and Roma are very strong defensively.
Das man das nochmal hören darf.
Zitat von Rudi
It’s a huge result to draw with Barcelona and really boosts our confidence. We were tactically smart, knew that against Barcelona you have to work hard and defend stoically.
It’s a huge result to draw with Barcelona and really boosts our confidence. We were tactically smart, knew that against Barcelona you have to work hard and defend stoically.
Auch das ist schön zu hören. Vor allem von/ mit dem Trainer.
Zitat von DDR
Roma were different last year too, everyone can have an off day. Last time we thought about facing them openly and got hammered, but this time we learned our lesson.
Roma were different last year too, everyone can have an off day. Last time we thought about facing them openly and got hammered, but this time we learned our lesson.
Zitat von DDR
We were tactically intelligent, limited their chances and had opportunities of our own, so the point is deserved.
We were tactically intelligent, limited their chances and had opportunities of our own, so the point is deserved.
Scheint ganz so als würde man aus den Fehlern lernen.
17.09.2015 - 01:02 Uhr
Pique hat heute/ gestern übrigens gegen AC Roma gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 17.09.2015 um 01:04 Uhr bearbeitet
17.09.2015 - 01:41 Uhr
sehr lustig der herr Pique
AS ROMA Heute/gestern^ übrigens mit einem sehr gutem Spiel
gegen die nicht umsonst hoch gehandelten aus Barcelona!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blo_Od am 17.09.2015 um 01:51 Uhr bearbeitet
17.09.2015 - 08:19 Uhr
Glückwunsch. Guter Start in die CL Saison. Florenzis Tor... Wenn die Roma soviel Glück die ganze Saison hat, dann wirds vlt auch was mit dem Scudetto
17.09.2015 - 08:49 Uhr
Zitat von aldelpi
Glückwunsch. Guter Start in die CL Saison. Florenzis Tor... Wenn die Roma soviel Glück die ganze Saison hat, dann wirds vlt auch was mit dem Scudetto

Ohne Fragen ein tolles Ergebnis,man sollte aber die letzte Saison nicht vergessen.
Da ist man haargenau so in die CL gestartet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.