[CL 2015/2016] AS Roma
07.09.2015 - 18:17 Uhr
16.09.2015 - 21:35 Uhr
Gegen Schluss war das nichtmal schlecht von uns!
Forza Roma!
Forza Roma!
16.09.2015 - 21:37 Uhr
Chelsea 2:0. Ansonsten arbeiten alle Engländer daran den 4. CL-Platz abzutreten. 
Arsenal auch nur noch zu 10.

Arsenal auch nur noch zu 10.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 16.09.2015 um 21:44 Uhr bearbeitet
16.09.2015 - 21:38 Uhr
Jetzt muss die Roma bloß konzentriert weiterspielen. Das Gegentor war nämlich ganz großer Mist.
Ich denke, dass da durchaus was drin ist. Die Mannschaft präsentiert sich organisiert und diszipliniert.
Ich denke, dass da durchaus was drin ist. Die Mannschaft präsentiert sich organisiert und diszipliniert.
16.09.2015 - 21:39 Uhr
Ich fand Rüdiger überraschend gut, hat da wo es gefährlich wurde klasse reagiert hätte ich nicht gedacht das er nach seiner Langwierigen Verletzung so spielt.
16.09.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von Amoahnos
Ich fand Rüdiger überraschend gut, hat da wo es gefährlich wurde klasse reagiert hätte ich nicht gedacht das er nach seiner Langwierigen Verletzung so spielt.
Daher waren die 90 Minuten ggn Frosinone auch wichtig und richtig. Hatten ja einige "kritisiert".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 16.09.2015 um 21:45 Uhr bearbeitet
16.09.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Florenzi nimmt bislang kaum am Spiel teil. Soll er später wenigstens wieder einen seiner spektakulären Sololäufe hinlegen.
Florenzi nimmt bislang kaum am Spiel teil. Soll er später wenigstens wieder einen seiner spektakulären Sololäufe hinlegen.
Den Kommentar merke ich mir für das Wochenende... Verlange den jetzt öfter mal
16.09.2015 - 21:45 Uhr
Ich wusste garnicht, dass wir "ultra defensiv" spielen! 

16.09.2015 - 21:45 Uhr
Zitat von Amoahnos
Rüdiger ist wirklich stark
De Rossi auch, Nainggolan ist irgendwie noch nicht in Fahrt.
16.09.2015 - 21:49 Uhr
Am besten erst Gervinho oder Iturbe für Falque, der nicht ganz so aktiv ist wie Salah, später evtl. dann den anderen für Salah und für die letzten 10 Minuten noch Totti für nen magischen Moment.
Woj muss wohl raus
Danke Suarez, nicht mal Gelb dafür. Sowas behindertes ey.
Woj muss wohl raus
Danke Suarez, nicht mal Gelb dafür. Sowas behindertes ey.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 16.09.2015 um 21:50 Uhr bearbeitet
16.09.2015 - 21:50 Uhr
Mist......
Nicht nur, dass er wichtig war da hinten, jetzt verliert man auch noch eine Wechseloption recht früh.
Nicht nur, dass er wichtig war da hinten, jetzt verliert man auch noch eine Wechseloption recht früh.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 16.09.2015 um 21:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.