[CL 2015/2016] AS Roma
07.09.2015 - 18:17 Uhr
04.11.2015 - 22:09 Uhr
Iturbe kommt für Gervinho.
04.11.2015 - 22:10 Uhr
Gervinho war kagge und wird ausgewechselt!
04.11.2015 - 22:10 Uhr
Zitat von Tevez901
ach komm das hat doch nix mit Garcia zutun, das ist doch nur noch lächerlich, wie dieses Team seit Jahren versagt wenn es um was geht, das sind hinten wirklich absurde Fehler gewesen nach einer ersten HZ wo sie gar nichts zugelassen haben, Garcia wird wohl kaum gesagt haben, dass sie einfach nicht angreifen sollen
Zitat von Zambro
Garcia kanns halt nicht besser^^
Zitat von Tevez901
mein Gott, die Abwehr ist so ein Witz, wie kann ein Team denn bitte so leicht eine Führung verspielen? Haben die rein gar nix kapiert nach dem Hinspiel? Ich packs einfach nicht, ich reg mich gerade so derbe auf
mein Gott, die Abwehr ist so ein Witz, wie kann ein Team denn bitte so leicht eine Führung verspielen? Haben die rein gar nix kapiert nach dem Hinspiel? Ich packs einfach nicht, ich reg mich gerade so derbe auf
Garcia kanns halt nicht besser^^
ach komm das hat doch nix mit Garcia zutun, das ist doch nur noch lächerlich, wie dieses Team seit Jahren versagt wenn es um was geht, das sind hinten wirklich absurde Fehler gewesen nach einer ersten HZ wo sie gar nichts zugelassen haben, Garcia wird wohl kaum gesagt haben, dass sie einfach nicht angreifen sollen
Naja aber komm du musst ein Team soweit im Griff haben dass sie nicht in 2min 2 ganze Spiele über den Haufen werfen!!! Und gerade aus der Kabine nach einem 2-0 musst du anders ran gehen!!
04.11.2015 - 22:11 Uhr
Dieser Reif ist so ein selten schwachsinniger Kommentator, in der ersten Halbzeit lobt er die Roma in den Himmel und tut so als wenn Leverkusen bereits beerdigt wurde und jetzt hebt er jede Aktion von Leverkusen in den Himmel
was da für Ballverluste dabei sind..
Wie ich schon sagte, es ist wahrscheinlicher dass sich Gladbach fürs AF qualifiziert als die Roma. Gladbach ist gestern rausgeflogen, also fliegt auch Rom raus.
Radja schiesst denn Ball weit über das Stadion.........
04.11.2015 - 22:12 Uhr
Nainggolan schafft es tatsächlich noch höher übers Tor zu hauen.
04.11.2015 - 22:12 Uhr
Zitat von Juventino11
Wie ich schon sagte, es ist wahrscheinlicher dass sich Gladbach fürs AF qualifiziert als die Roma. Gladbach ist gestern rausgeflogen, also fliegt auch Rom raus.
Toller Kommentar.
04.11.2015 - 22:14 Uhr
Zitat von bobo96
Toller Kommentar.
Zitat von Juventino11
Toller Kommentar.
Bist es anders gewohnt
...?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.