A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 2015/2016] AS Roma

07.09.2015 - 18:17 Uhr
[CL 2015/2016] AS Roma |#591
04.11.2015 - 21:36 Uhr
wenn man im zweiten Durchgang seine Chancen besser nutzen kann, könnte das noch ein richtig klarer Sieg werden

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
[CL 2015/2016] AS Roma |#592
04.11.2015 - 21:38 Uhr
Schöne erste Halbzeit. Jetzt die vergebenen Chancen mal ausgeklammert gefällt mir das ganz gut. Und salah mach ich da auch keinen großen Vorwurf. Bei der letzten Chance hat er Dzeko mitlaufen sehen, dann aber etwas zu lange gezögert. Aber mir ist persönlich lieber wenn ein Spieler lieber mal abgibt, als immer selbst draufzuhaun.
Wir dürfen nur die Konzentration nicht fallen lassen und hinten noch weniger zulassen. Dann könnte das heute echt ein schöner Sieg werden. Ich bin gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinily am 04.11.2015 um 21:40 Uhr bearbeitet
[CL 2015/2016] AS Roma |#593
04.11.2015 - 21:39 Uhr
Zitat von M-V-P
Zitat von Sonntagsschuss

Meine Güte Salah...Tore vorbereiten kann der überhaupt nicht.

Zuviel überlegt...Hat er nicht den Pass auf Dzeko gespielt den er eigentlich machen müsste. V

Dein 4-0 Tipp war absolut drin.

Aber jetzt kommt vielleicht die schwache Halbzeit...Außerdem muss man ein Gegentor fast mit einkalkulieren

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
[CL 2015/2016] AS Roma |#594
Zitat von Tevez901
wenn man im zweiten Durchgang seine Chancen besser nutzen kann, könnte das noch ein richtig klarer Sieg werden

Wenn Leverkusen weiterhin so spielt dann sicher, aber ehrlich gesagt wird Leverkusen jetzt nicht grad deutlich verändert spielen. Schade bis zum 2:0 war man nicht so schluddrig gewesen, hätte 4:0 oder 5:0 stehen können/müssen.
[CL 2015/2016] AS Roma |#595
Zitat von Zambro
Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von Zambro

Zitat von Sonntagsschuss

Mir wäre ein Scudetto nach wie vor lieber als ein CL-Achtelfinale. v0v

uglyuglyuglyugly Als ob man das gegenüberstellen kann ach komm!
Ab CL Halbfinale kann man anfangen zu reden, was soll denn das bitte sein, das würde ja den Wert vom Scudetto total verkleinern so ein Vergleich!

Kommt vom Rekord- und Serienmeister. ugly

Ne echt jetzt das erreichen eines AF in der CL mit einem Serie A Titel vergleiche finde ich wirklich unpassend.

Ich vergleiche keine Wettbewerbe, ich sage lediglich, welcher mir wichtiger ist. Entsprechend ist mir das heutige, sowie die restlichen CL-Resultate der Roma relativ egal.
[CL 2015/2016] AS Roma |#596
04.11.2015 - 21:41 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Zambro

Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von Zambro

Zitat von Sonntagsschuss

Mir wäre ein Scudetto nach wie vor lieber als ein CL-Achtelfinale. v0v

uglyuglyuglyugly Als ob man das gegenüberstellen kann ach komm!
Ab CL Halbfinale kann man anfangen zu reden, was soll denn das bitte sein, das würde ja den Wert vom Scudetto total verkleinern so ein Vergleich!

Kommt vom Rekord- und Serienmeister. ugly

Ne echt jetzt das erreichen eines AF in der CL mit einem Serie A Titel vergleiche finde ich wirklich unpassend.

Ich vergleiche keine Wettbewerbe, ich sage lediglich, welcher mir wichtiger ist. Entsprechend ist mir das heutige, sowie die restlichen CL-Resultate der Roma relativ egal.

Ok das ok aber bei dieser Entscheidung würde doch jeder den Titel nehmen da das CL AF ein Witz im Gegenzug dazu ist^^
[CL 2015/2016] AS Roma |#597
04.11.2015 - 21:42 Uhr
Zitat von Buzzurro
Zitat von M-V-P

Zitat von Sonntagsschuss

Zuviel überlegt...Hat er nicht den Pass auf Dzeko gespielt den er eigentlich machen müsste. V

Aber jetzt kommt vielleicht die schwache Halbzeit...Außerdem muss man ein Gegentor fast mit einkalkulieren

Zwinkernd

Hoffentlich bleibt die Null.

•     •     •

Italia 2006 - Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!

[CL 2015/2016] AS Roma |#598
04.11.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von M-V-P
Zitat von Buzzurro

Zitat von M-V-P

Zitat von Sonntagsschuss

Zwinkernd

Wäre ein Riesen Fortschritt.
[CL 2015/2016] AS Roma |#599
04.11.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von M-V-P

Tja, nicht jeder kann zu Null spielen grins

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
[CL 2015/2016] AS Roma |#600
04.11.2015 - 21:46 Uhr
Hey, hey , hey Buzzurro ist wieder zurück. Fehlt nur noch mein lieblings Römer Trequartista.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.