A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 2015/2016] AS Roma

07.09.2015 - 18:17 Uhr
[CL 2015/2016] AS Roma |#201
29.09.2015 - 21:33 Uhr
Zitat von Romaveronese

Florenzi hätte heute unbedingt vorne spielen müssen - im Mittelfeld auch, aber leider haben wir keinen 2. RV....

Als ob das irgendwas geändert hätte.

•     •     •

No Totti
No Party
[CL 2015/2016] AS Roma |#202
29.09.2015 - 21:34 Uhr
Zitat von Gladiatore
Ich versteh einfach nicht wieso man immer gegen so kleine, die jedes andere team (auser wir) rausschießt solche enormen probleme hat...
Garcia tut mir schon richtig leid ich meine was kann der trainer dafür wenn die pfosten am platz teilweise fehlpässe spielen wie sonst was und keinen ehrgeiz zeigen..

Evtl liegt's an der Mentalität....Zunge raus

•     •     •

Piemonte Calcio
[CL 2015/2016] AS Roma |#203
29.09.2015 - 21:34 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Romaveronese

Florenzi hätte heute unbedingt vorne spielen müssen - im Mittelfeld auch, aber leider haben wir keinen 2. RV....

Als ob das irgendwas geändert hätte.

Naja mit 3 Florenzis am Platz würde es sicher nicht 3:0 stehen !!!
[CL 2015/2016] AS Roma |#204
29.09.2015 - 21:36 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von DonAndolini

So, jetzt ist der Kredit endgültig verspielt. Jetzt muss Garcia noch heute Abend die Koffer packen. Aber ganz schnell. Setzen 6, total versagt dieser Mensch. Unglaublich

Stimme dir zwar zu, dass er nun vielleicht wirklich gehen sollte. Aber was zum Geier soll ein Garcia da machen? Bis zum Tor war es ein gutes Spiel mit viel Druck der Roma, aber wenn man sich jedes Spiel solche Dinger fängt, kannst Du als Trainer einfach nichts machen.

Was wollen eigentlich die Milanisti? ugly

Es kann nicht sein, dass Rom sich jedes mal in der Championsleague abschießen lässt. Der Trainer kann das Team nicht ausreichend motivieren und gibt scheinbar völlig falsche Anweisungen. Rom muss da viel näher am Mann stehen. Garcia raus aber schnell

•     •     •

[CL 2015/2016] AS Roma |#205
29.09.2015 - 21:36 Uhr
Die Defensivleistung ist natürlich ein Witz, das darf einfach nicht passieren, ehrlich. Vorne weiß ich auch nicht, ob da noch was geht, hoffentlich kommt man da nochmal ran, aber irgendwie ist heute so ein Tag, an dem ich selbst das bezweifle. Die Trikots sind, wie ich finde, auch brutal hässlich.grins
[CL 2015/2016] AS Roma |#206
29.09.2015 - 21:39 Uhr
Und wieder macht sich die Fußballwelt über uns lustig. Habs schon fast vermisst. ugly

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 2015/2016] AS Roma |#207
29.09.2015 - 21:42 Uhr
wenn der Roma ein oder zwei schnelle Treffer gelingen, kann das noch was werden und selbst wenn, Bayer wird das gegen Barcelona denke ich nicht halten, schaue grösstenteils das Spiel und Barca scheint langsam aufzuwachen, jetzt vor der Pause mit einigen Möglichkeiten auf dem Ausgleich.

Bate selbst hat dem ein oder anderen auch schon daheim geschlagen und ob Bayer da so einfach was holt sollte man auch erstmal sehen. Ein Sieg oder ALLERWENIGSTENS NOCH ein Remis wären heute aber bereits sehr wichtig, bei den Spielen gegen Bayer MUSS man mit einer ganz anderen Einstellug auftreten, verstehe das einfach nicht gerade, mit der Qualität wäre Platz 2 in der Gruppe locker machbar, da kann mir keiner sagen, das Team sei zu schlecht besetzt, aber so kollektives Versagen in Spielen wie gegen Bayern und jetzt hier gegen diesen Gegner sprechen für mich eine deutliche Sprache, in diesem Team mit dem Trainer stimmt es überhaupt nicht mehr

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tevez901 am 29.09.2015 um 21:46 Uhr bearbeitet
[CL 2015/2016] AS Roma |#208
29.09.2015 - 21:43 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Und wieder macht sich die Fußballwelt über uns lustig. Habs schon fast vermisst. ugly

Mit dem werden wir wohl klar kommen müssen..

•     •     •

forza Roma
[CL 2015/2016] AS Roma |#209
29.09.2015 - 21:45 Uhr
Zitat von Gladiatore
Zitat von Invisible_Hand

Mit dem werden wir wohl klar kommen müssen..

Der Gewöhnungseffekt macht es mittlerweile schon leichter sowas zu ertragen Brüllend
[CL 2015/2016] AS Roma |#210
29.09.2015 - 21:46 Uhr
Oh man, was is da los?
Will nicht draufhauen, hoffe dir dreht das iwie...wenigstens ein UE

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.