[CL 14/15] AS Roma
21.08.2014 - 14:20 Uhr
26.02.2015 - 22:44 Uhr

Liebe euch
26.02.2015 - 22:45 Uhr
Jawohl! Sofort die Antwort von Gervinho, schöner Pass durch Toro.
Richtige Antwort Jungs. Jetzt muss Rotterdam alles nach vorne werfen.
Überragendes Ding von Toro!
26.02.2015 - 22:46 Uhr
Zitat von Romaveronese
ist mal gut zu sehen, dass die eigenen Fans ruhig bleiben. Hoffentlich bleibt das so ...
Zitat von Milanello93
Ich denke das liegt einfach daran,dass sie wissen,dass man die Fans der Roma leicht provozieren kann..
Zitat von Smurfi
Sagt mal Jungs, gib7t es zwischen der Roma und Feyernoord irgendein Zwischenfall in der Vergangenheit? Oder wieso benehmen die sich so gegen euch?
Sagt mal Jungs, gib7t es zwischen der Roma und Feyernoord irgendein Zwischenfall in der Vergangenheit? Oder wieso benehmen die sich so gegen euch?
Ich denke das liegt einfach daran,dass sie wissen,dass man die Fans der Roma leicht provozieren kann..
ist mal gut zu sehen, dass die eigenen Fans ruhig bleiben. Hoffentlich bleibt das so ...Naja im Stadion, außerhalb haben sie sich diese und auch letzte Woche ordentlich daneben benommen.
Gervinho zeigt es denen, 2:1, Richtig verdientes Führungstor. Wäre schon wenn wir da nichts mehr anbrennen lassen.
Schon wieder Einzeltäter, die noch was abzugeben haben.
guterbabend im moment für uns...aber warum roma auf skorupski setzt anstatt auf einen jungen itaiener bleibt mir ein rätsel...
aber da ist die roma ja nicht allein sihe napoli,fiorentina,inter und fast die ganze seire a
aber da ist die roma ja nicht allein sihe napoli,fiorentina,inter und fast die ganze seire a
Zitat von Venividivici
Selbstverständlich, ich meinte ja auch eher, dass hier im Forum generell kein richtiges Echo dazu zu lesen war, kann ja nicht sein das ich der einzige bin dem das Ding ins Auge gesprungen ist, wenn du verstehst was ich meine:
http://www.sportpeople.net/wp-content/uploads/2015/02/juventus-striscione-contro-napoli-catania.jpg
Vieles wird aber denke ich mal einfach untern Tisch gekehrt, besonders von den ital. Medien
Zitat von TheAkronHammer
Rassimus, auch von Juventini, ist das abartigste, ekligste und grausigste Verhalten!
Rassimus, auch von Juventini, ist das abartigste, ekligste und grausigste Verhalten!
Selbstverständlich, ich meinte ja auch eher, dass hier im Forum generell kein richtiges Echo dazu zu lesen war, kann ja nicht sein das ich der einzige bin dem das Ding ins Auge gesprungen ist, wenn du verstehst was ich meine:
http://www.sportpeople.net/wp-content/uploads/2015/02/juventus-striscione-contro-napoli-catania.jpg
Vieles wird aber denke ich mal einfach untern Tisch gekehrt, besonders von den ital. Medien

Vielleicht ist es mir unbewusst sogar ins Auge gesprungen, muss leider sagen, dass ich nach einem Semester Ita das aber auch nicht verstanden hätte.
Aber ich verstehe deinen Standpunkt jetzt und finde es auch völlig richtig!
26.02.2015 - 22:47 Uhr
Moment mal:
54' Rote Karte
54' Fanausschreitungen und Spielunterbruch
57' Tor 1:1
59' Wieder Rote Karte
60' Tor 1:2
Passiert das grade wirklich?!
54' Rote Karte
54' Fanausschreitungen und Spielunterbruch
57' Tor 1:1
59' Wieder Rote Karte
60' Tor 1:2
Passiert das grade wirklich?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.