[CL 14/15] AS Roma
21.08.2014 - 14:20 Uhr
16.09.2014 - 12:50 Uhr
In 5 Minuten gibts übrigens die PK mit Totti und Garcia
Kann man sich hier angucken:
http://video.gazzetta.it/roma-torna-champions-parla-totti-diretta-video/364efef6-3d7b-11e4-b97d-8d3bcfcbe705
Kann man sich hier angucken:
http://video.gazzetta.it/roma-torna-champions-parla-totti-diretta-video/364efef6-3d7b-11e4-b97d-8d3bcfcbe705
16.09.2014 - 20:41 Uhr
NON CONVOCATI
BALZARETTI
BORRIELLO
CASTAN
CURCI
DE ROSSI
EMANUELSON
LOBONT
STROOTMAN
UCAN
CONVOCATI
ASTORI
CHOLEVAS
COLE
DE SANCTIS
DESTRO
FLORENZI
GERVINHO
ITURBE
KEITA
LJAJIC
MAICON
MANOLAS
NAINGGOLAN
PAREDES
PJANIC
SKORUPSKI
TOROSIDIS
TOTTI
YANGA-MBIWA
BALZARETTI
BORRIELLO
CASTAN
CURCI
DE ROSSI
EMANUELSON
LOBONT
STROOTMAN
UCAN
CONVOCATI
ASTORI
CHOLEVAS
COLE
DE SANCTIS
DESTRO
FLORENZI
GERVINHO
ITURBE
KEITA
LJAJIC
MAICON
MANOLAS
NAINGGOLAN
PAREDES
PJANIC
SKORUPSKI
TOROSIDIS
TOTTI
YANGA-MBIWA
16.09.2014 - 20:42 Uhr
Castan wie befürchtet nicht fit geworden.
Boriello & Ucan sind nicht im Kader dabei. Paredes ist wieder Ucan vorgezogen worden.
Boriello & Ucan sind nicht im Kader dabei. Paredes ist wieder Ucan vorgezogen worden.
17.09.2014 - 10:14 Uhr
Nach dem gestrigen Abend bin ich nun richtig heiss
Ich hoffe wir können einen guten Einstand leisten und nen Zeichen setzen!
DAJEEEEEEE!
Ich hoffe wir können einen guten Einstand leisten und nen Zeichen setzen!
DAJEEEEEEE!
17.09.2014 - 14:25 Uhr
Letzte Gerüchte von SKY und im Radio:
1. Torosidis soll anstelle von Ashley Cole spielen (SKY)
2. Vorne könnten Totti, Gervinho & Destro spielen (Centro Suono Sport)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@2.: da habe ich so meine Zweifel, wieso sollte er Florenzi (der gegen Empoli sehr stark gespielt hat) und Iturbe drausen lassen???
Totti & Destro funktionieren mMn nur bei einem 4-2-3-1, denn sonst müsste Totti wieder auf den linken Flügel.
Falls er auf 4-2-3-1 umstellt müsste 1 Mittelfeldspieler auf die Bank (Pjanic???)
@1.: Ist eigentlich ein Eingeständnis für eine fehlerhaft Einkaufspolitik auf der linken Abwehrseite: Über den Sommer werden 3 linke Verteidiger verpflichtet und spielen tut erst wieder Torosidis.....
1. Torosidis soll anstelle von Ashley Cole spielen (SKY)
2. Vorne könnten Totti, Gervinho & Destro spielen (Centro Suono Sport)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@2.: da habe ich so meine Zweifel, wieso sollte er Florenzi (der gegen Empoli sehr stark gespielt hat) und Iturbe drausen lassen???
Totti & Destro funktionieren mMn nur bei einem 4-2-3-1, denn sonst müsste Totti wieder auf den linken Flügel.
Falls er auf 4-2-3-1 umstellt müsste 1 Mittelfeldspieler auf die Bank (Pjanic???)
@1.: Ist eigentlich ein Eingeständnis für eine fehlerhaft Einkaufspolitik auf der linken Abwehrseite: Über den Sommer werden 3 linke Verteidiger verpflichtet und spielen tut erst wieder Torosidis.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Romaveronese am 17.09.2014 um 14:33 Uhr bearbeitet
17.09.2014 - 14:39 Uhr
Ich würde MDS-Maicon-Manolas-Astori-Toro-Pjanic-Keita-Radja-Iturbe-Totti_Gevinho bevorzugen.
MDS-Maicon-Manolas-Astori-Toro-Pjanic-Radja-Florenzi/Iturbe-Totti-Gervinho-Destro wäre aber auch nicht schlecht. Eventuell sogar besser, wenn wir das Spiel machen müssen.
MDS-Maicon-Manolas-Astori-Toro-Pjanic-Radja-Florenzi/Iturbe-Totti-Gervinho-Destro wäre aber auch nicht schlecht. Eventuell sogar besser, wenn wir das Spiel machen müssen.
17.09.2014 - 15:01 Uhr
Ich gehe vorne von Totti, Gervonho und Itubre aus. MF wie zuletzt (de Rossi?) und hinten wird die selbe Kette spielen.
17.09.2014 - 19:59 Uhr
A.S ROMA Starting XI: De Sanctis; Maicon, Manolas, Astori, Torosidis; Pjanic, Keita, Nainggolan; Iturbe, Totti, Gervinho
Substitutes: Skorupski, Cole, Yanga-Mbiwa, Holebas, Paredes, Florenzi, Ljajic, Destro
CSKA MOSCOW Starting XI: Akinfeev; Fernandes, Berezutski, Ignashevich, Nababkin; Milanov, Natcho; Tosic, Eremenko, Musa; Doumbia
Substitutes: Chepchugov, Chernov, Shchennikov, A. Berezutski, Efremov, Panchenko, Bazelyuk
Substitutes: Skorupski, Cole, Yanga-Mbiwa, Holebas, Paredes, Florenzi, Ljajic, Destro
CSKA MOSCOW Starting XI: Akinfeev; Fernandes, Berezutski, Ignashevich, Nababkin; Milanov, Natcho; Tosic, Eremenko, Musa; Doumbia
Substitutes: Chepchugov, Chernov, Shchennikov, A. Berezutski, Efremov, Panchenko, Bazelyuk
17.09.2014 - 20:19 Uhr
Amici, jetzt bin ich auch nervös....
The Tscheeeempions!
Forza Roma!
The Tscheeeempions!
Forza Roma!
17.09.2014 - 20:26 Uhr
Nach 3 langen Jahren ist es gleich wieder soweit!
Die 3 "schönsten Hymnen" des Fussballs an einem Abend zu hören!
DAJEEEEEE
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.