A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 14/15] AS Roma

21.08.2014 - 14:20 Uhr
[CL 14/15] AS Roma |#1021
26.02.2015 - 23:51 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von M-V-P
Forza Roma! Cool
Mal schauen was für eine Strafe Feynoord erhalten wird. Was die Hooligans im Hin und nun Rückspiel geleistet hab, hat den Verein sehr geschadet!
Unsere Ultras waren heute KLASSE, sehr oft lautstark in Rotterdam gehört! Cool

Es ist so amüsant, wirklich grins Gummi-Bananen und Feuerzeug werfende Fans werden hier verteufelt. Aber wer den römischen Gruß zeigt, sich über tote Polizisten lustig macht und den Führer lautstark in Rotterdamms Straßen anpreist, der wird als KLASSE tituliert ! grins ich sag ja. Bel Paese...

Scheint Donnerstagabends ja nichts los zu sein bei euch (woran das wohl liegt), wenn Du hier rumturnst. In jedem thread der selbe Kram. Das war es dann heute für mich.

•     •     •

No Totti
No Party
[CL 14/15] AS Roma |#1022
26.02.2015 - 23:52 Uhr
Zitat von M-V-P
Zitat von Venividivici
Es ist so amüsant, wirklich grins Gummi-Bananen und Feuerzeug werfende Fans werden hier verteufelt. Aber wer den römischen Gruß zeigt, sich über tote Polizisten lustig macht und den Führer lautstark in Rotterdamms Straßen anpreist, der wird als KLASSE tituliert ! grins ich sag ja. Bel Paese...

Hat etwa Lazio heute gespielt?

Hätte man fast meinen Können, bei dem kleinen Fascho-Mob der da am Hafen rumturnte zwinker

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
[CL 14/15] AS Roma |#1023
26.02.2015 - 23:53 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von M-V-P
Forza Roma! Cool
Mal schauen was für eine Strafe Feynoord erhalten wird. Was die Hooligans im Hin und nun Rückspiel geleistet hab, hat den Verein sehr geschadet!

Ihr huldigt den Führer ja auch immer, denke da sollte man auf seiner Seite aufräumen. Ich glaube die Trollst jetzt, ist schön und gut. Wenn ihr in die EL kommt, dann reden wir weiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Suedkurve_Zueri am 26.02.2015 um 23:54 Uhr bearbeitet
[CL 14/15] AS Roma |#1024
26.02.2015 - 23:53 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Venividivici
Zitat von M-V-P
Forza Roma! Cool

Scheint Donnerstagabends ja nichts los zu sein bei euch (woran das wohl liegt), wenn Du hier rumturnst. In jedem thread der selbe Kram. Das war es dann heute für mich.

Naja er hat doch recht!?
Ich meine ist dir nicht mulmig zumute,wenn annähernd der gesamte Block der Roma als geschlossener schwarzer Block auftritt?
Da ist doch klar,worauf man aus ist.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
[CL 14/15] AS Roma |#1025
26.02.2015 - 23:54 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Venividivici
Zitat von M-V-P
Forza Roma! Cool

Na komm man muss der Serie A doch die Daumen drücken wie es sich gehört, oder etwa nicht ? oopsoops

•     •     •

O NOI, O LUI !
[CL 14/15] AS Roma |#1026
26.02.2015 - 23:55 Uhr
Zitat von Suedkurve_Zueri
Zitat von Venividivici
Zitat von M-V-P
Forza Roma! Cool

Ihr huldigt den Führer ja auch immer, denke da sollte man auf seiner Seite aufräumen.

Ich für meinen Teil bin sehr aufgeräumt was das angeht smile Ich verschönere nichts und vertusche auch nichts, CN ist faschistisch ja, Realität, wird man auch nicht ändern können.

http://www.brianzapopolare.it/sezioni/sport/assets/20050410_roma_fascista_ansa_400x267.jpg

Traurig aber wahr, und zwar ganz Rom zwinker

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 27.02.2015 um 00:02 Uhr bearbeitet
[CL 14/15] AS Roma |#1027
27.02.2015 - 00:02 Uhr
Zitat von bobo96
Rassisten sind für mich nichts anderes als Untermenschen zwinker

Die suchst du mittlerweile (es gab Jahre da war das auch mal anders) in der Fanszene von Feyenoord leider (für dich leider, der scheinbar emsig nach solchen Ausschau hält) vergeblich.
DieSpieler haben meist einen Migrations-Hintergrund aus Afrikanischen Ländern, sind teilweise dunkelhäutig, ein Held unter den Fans ist mit Graziano Pelle ein Italiener, andere sind Dänen, Schweden oder kommen aus dem Ostblock. Andere wie Ono oder Miyachi, die von den Fans geliebt wurden sind Japaner. Gegen welches Volk, Rasse oder Religion sollen wir also was haben? Nein wir haben auch nichts gegen Juden, ich hoffe jetzt einfach mal das man nicht nur die üblichen Medien liest um auch ein anderes Bild dazu zu bekommen.
Ich hoffe zwar nicht das ich die "Hamas Hamas"-Geschichte nochmal aufschreiben muss, würde ich aber glatt machen. grins

Die Bananen und anderen aufblasbaren Gegenstände sind IMMER im Stadion, bei jedem Spiel, gegen jeden Gegner.

Ich bin wirklich keiner der dumme Sachen von Fans meines Herzensvereins weg- oder schönredet (siehe Nancy 2004), aber Rassisten sind Fans von Feyenoord nicht. Einige Chaoten, Verirrte oder Spinner hast du in jeder Fanszene, bei jedem Verein, denke da stimmt man überein. Aber von irgendwelchen Minderheiten immer gleich auf das Kollektiv zu schließen ist falsch und zu einfach.

•     •     •

SCF/FIIIR - FEYENOORD ROTTERDAM - 1908
Nobody like us but we don't care!
[CL 14/15] AS Roma |#1028
27.02.2015 - 09:40 Uhr
Hoffentlich bekommen wir keinen Italiener als Gegner.

Auch muss es kein Russe oder Ukrainer sein - der der wohl stärkste Sevilla

Everton wäre mir am Liebsten. Attraktiv aber nicht so stark.
[CL 14/15] AS Roma |#1029
27.02.2015 - 10:18 Uhr
Zitat von Romaveronese
Hoffentlich bekommen wir keinen Italiener als Gegner.
Auch muss es kein Russe oder Ukrainer sein - der der wohl stärkste Sevilla
Everton wäre mir am Liebsten. Attraktiv aber nicht so stark.

Russe (ausser Zenit) und Ukrainer wünsche ich mir eben schon als Gegner, Oder Brügge, nicht Stark, Attraktiv sind sie aber auch nicht.
[CL 14/15] AS Roma |#1030
27.02.2015 - 10:42 Uhr
Nach dem Gegentor von Feyenoord war ich nahe dran, mein Sofa zu Kleinholz zu verarbeiten...die erste Halbzeit war gut, auch wenn die Chancenauswertung wie üblich eher mau war. Normalerweise sollte man bereits zur Pause mit 2-0 oder gar 3-0 führen...und nach dem Platzverweis für Feyenoord war hinten mal wieder Schwimmfest angesagt und wie sich die Verteidigung beim Feyenoord-Tor verhielt, das hatte nun wirklich Slapstick-Charakter...Und ich frage mich nur: Warum? Meine Güte, wir sind ein Mann mehr, führen mit 1:0 und es sollte eigentlich nichts mehr anbrennen. Warum lässt man sich dann so in die eigene Hälfte drücken? Ich kann es nach wie vor nicht ganz nachvollziehen..

Aber die Mannschaft hat Charakter gezeigt und in diesem Höllenkessel bestanden. Habe wirklich selten so eine hohe A********-Quote bei einem Fussball-Spiel gesehen wie gestern in Rotterdam.

•     •     •

Lets play Master and Servants...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.