Italien - weitere Vereine und Themen

⚽ - Catania Calcio

04.02.2007 - 18:59 Uhr
⚽ - Catania Calcio |#71
08.01.2009 - 14:55 Uhr
Zitat von Urawa_Reds:
Im Profil von Morimoto steht immer noch das er ausgeliehen ist. Aber er wurde doch letztes Jahr komplett nach Catania Transferiert. Also ich bin mir ziemlich sicher das er nicht mehr zu Verdy zurückkehren wird... Vielleicht sollte man das mal ändern.

Stimmt, er hat in Catania bis 2011 unterschrieben.
⚽ - Catania Calcio |#72
08.01.2009 - 15:07 Uhr
Zitat von Interisti:

War doch der Wunschspieler von Zenga oder nicht?

Ja er war/ist Zenga's Wunschspieler..

Zitat von Jeidl:

Also was Spinesi betrifft so liegst nicht nur an seiner Verletzung, er steht auch auf der Transferliste und soll so schnell wie möglich abgegeben werden.

also von einem Verkauf von Spinesi, habe ich noch nie gehört.. Walter Zenga setzt auf ihn und Spinesi freut sich darauf wieder die Form zuhaben und für das Team spielen zukönnen!

und für Dica, denke ich ist eine Ausleihe (nach Rumänien, Cluji hatte mal interesse?) am besten.

•     •     •

FC Internazionale 1908
Calcio Catania 1946
Divin Codino = göttliches Zöpfchen = Roberto Baggio

Intelligenz ist eine Waffe,
Aber ich streite mich nicht mit euch,
Denn ihr seid unbewaffnet.. !
⚽ - Catania Calcio |#73
08.01.2009 - 15:12 Uhr
Zitat von DivinoCodino:

also von einem Verkauf von Spinesi, habe ich noch nie gehört.. Walter Zenga setzt auf ihn und Spinesi freut sich darauf wieder die Form zuhaben und für das Team spielen zukönnen!

und für Dica, denke ich ist eine Ausleihe (nach Rumänien, Cluji hatte mal interesse?) am besten.

Zitat von Lo Monaco:
"Es werden uns 4-5 Spieler verlassen, einer von ihnen ist mit Sicherheit Spinesi."

http://tuttomercatoweb.com/index.php?action=read&id=134422
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeidl am 08.01.2009 um 15:01 Uhr bearbeitet
⚽ - Catania Calcio |#74
08.01.2009 - 15:14 Uhr
Zitat von Jeidl:

Zitat von Lo Monaco:
"Es werden uns 4-5 Spieler verlassen, einer von ihnen ist mit Sicherheit Spinesi."

könnt ich mir nicht vorstellen und die Quelle, naja... aber bin mal gespannt ;)

•     •     •

FC Internazionale 1908
Calcio Catania 1946

⚽ - Catania Calcio |#75
08.01.2009 - 15:21 Uhr
Zitat von DivinoCodino:
Zitat von Jeidl:

Zitat von Lo Monaco:

könnt ich mir nicht vorstellen und die Quelle, naja... aber bin mal gespannt ;)

Ob er nun wirklich wechselt oder nicht, ist eine Sache. Aber die Quelle ist nun mal ein Interview und keine erfundenen Geschichten irgendeines Journalisten.

Soweit ich weiß hat man sich mit Spinesi nicht auf einen neuen Vertrag einigen können und will ihn jetzt verkaufen damit er nicht ablösefrei wechselt.
⚽ - Catania Calcio |#76
08.01.2009 - 15:32 Uhr
Zitat von Jeidl:

Ob er nun wirklich wechselt oder nicht, ist eine Sache. Aber die Quelle ist nun mal ein Interview und keine erfundenen Geschichten irgendeines Journalisten.

Soweit ich weiß hat man sich mit Spinesi nicht auf einen neuen Vertrag einigen können und will ihn jetzt verkaufen damit er nicht ablösefrei wechselt.

das sehe ich selber, das es ein Interview war aber mir macht es stutzig das noch vor paar Wochen hiess, das Walter Zenga auf Spinesi setzt, darum bin ich mal gespannt was in den nächsten Tagen o. Wochen passieren wird!

und zu den anderen Gerüchten...

Pablo Alvarez wird wohl zu Rosario Central wechseln, fehlt zwar noch die Offizielle benachritigung aber ist so gut wie perfekt.

Lorenzo Stovini wird stark von Bologna umworben, sein Vertrag läuft diesen Sommer aus.

•     •     •

FC Internazionale 1908
Calcio Catania 1946

⚽ - Catania Calcio |#77
09.01.2009 - 21:34 Uhr
Laut Gazzetta.it wird Spinesi verkauft (auch Edusei).. Jeidl im recht ;)

Zitat

Edusei e Spinesi verso l'addio

9 gennaio 2009 - Schemi su palla inattiva, prove di partita tenendo conto delle caratteristiche del Napoli, prossimo avversario. Il Catania ha sostenuto un allenamento a porte chiuse, classico del venerdì pomeriggio. Oggi rifinitura ancora a porte chiuse e convocazioni. Il Catania resterà in ritiro a Napoli, precisamente a Torre Annunziata, preparando il match di Coppa contro la Juventus di mercoledì sera. Catania-Lazio del 22 marzo, sarà anticipata al giorno prima, con inizio alle 18. In Coppa, se il Catania dovesse passare il turno incontrerebbe il Napoli il 4 febbraio. Sul fronte mercato, Edusei è vicino al Bari, Spinesi potrebbe essere ceduto alla Salernitana entro lunedì. (g.f.)

Edusei ist kurz vor dem wechsel zu Bari und Spinesi könnte an Salernitana abgeben aber am Montag erfahrt man mehr.

•     •     •

FC Internazionale 1908
Calcio Catania 1946

⚽ - Catania Calcio |#78
13.01.2009 - 13:42 Uhr
MW Analyse ist am Laufen und wird Ende des Monats ausgewertet. ;)
⚽ - Catania Calcio |#79
13.01.2009 - 13:48 Uhr
Wird es eigentlich auch nochmal eine Aufwertung der Spieler geben? ;) Weil da schon lange nichts mehr gemacht wurde. Und man so schlecht nun auch nicht dasteht ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
⚽ - Catania Calcio |#80
13.01.2009 - 14:00 Uhr
Zitat von Matteo:
MW Analyse ist am Laufen und wird Ende des Monats ausgewertet. ;)

Wunderbar, danke dir Matteo ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.