Afrika

► CAN 2013 Qualifikation: Südafrika

13.12.2011 - 10:00 Uhr
Zitat von tunesien92:
kann mir mal jemand einen guten ticker zu allen spielen zeigen ? :)

zB http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/africa/9700863.stm

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von pfuschi:
Zitat von tunesien92:
kann mir mal jemand einen guten ticker zu allen spielen zeigen ? :)

zB http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/africa/9700863.stm

danke pfuschi. :)

•     •     •

Bayern München
Nigeria muss froh sein, wenn's beim 0:0 bleibt. Rwanda ist überlegen...

•     •     •

"Ich bau' hier nur Sauerampfer an..."
ok burundi-simbabwe scheint doch 1-1 ausgegangen zu sein. auf ergebnisselive.de wurde es nun auch korrigiert
3:2 malawi macht denn anschluss treffer ! :(

•     •     •

Bayern München
oder habensie jetzt doch 2-1 gewonnen? diese unzuverlässigen live-ticker...angeblich tor in der 90. minute für burundi...woran liegt das da gab es doch schonmal beim spiel gegen lesotho in der wm- quali extreme unklarheite über das ergebnis :o
Zitat von RayFillet:
ok burundi-simbabwe scheint doch 1-1 ausgegangen zu sein. auf ergebnisselive.de wurde es nun auch korrigiert

Burundi scheint 2:1 zu führen, das wäre ja der absolute Wahnsinn, nachdem sie zuvor gegen Lesotho (!) ausgeschieden waren.

Und Togo liegt schon wieder zurück. Ich habe Bedenken, ob das gut kommt. Zumindest haben die Eperviers ein Auswärtstor geschossen.

Allez Togo!

@ Pfuschi, endlich bist Du auch da ;)
Und, bist Du nervös wegen Namibia?

P.S: Was macht eigentlich Sierra Leone? Von ihnen bekomme ich aktuell kein Zwischenresultat...

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breaveheart am 29.02.2012 um 16:39 Uhr bearbeitet
Zitat von Breaveheart:
Zitat von RayFillet:

Burundi scheint 2:1 zu führen, das wäre ja der absolute Wahnsinn, nachdem sie zuvor gegen Lesotho (!) ausgeschieden waren.

Und Togo liegt schon wieder zurück. Ich habe Bedenken, ob das gut kommt. Zumindest haben die Eperviers ein Auswärtstor geschossen.

Allez Togo!

gewinnt togo daheim 1:0 sind sie wieder , brauchst dir also keine sorgen zu machen. ;)

•     •     •

Bayern München
Zitat von Breaveheart:

Nervös? Nööö, hab ja schliesslich auf Liberia getippt. :D
Ausserdem ist der Fussball bei mir im Moment überhaupt nicht an erster Stelle, aber im Vergleich zu den letzten zweieinhalb Monaten auf eine ganz positive Art. ;)

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Seychellen 0 - 4 DR Kongo

2x Kaluytukadioko
2x Mputu

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.