Sammelsurium

• Motorsport (F1, MotoGP, DTM etc.)

29.11.2012 - 13:27 Uhr
• Motorsport (F1, MotoGP, DTM etc.) |#91
22.01.2014 - 11:20 Uhr
Bahrain wird dieses Jahr ein Nachtrennen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
• Motorsport (F1, MotoGP, DTM etc.) |#92
31.01.2014 - 23:42 Uhr
Das war noch Formel 1 :cool
http://www.youtube.com/watch?v=0KFsakHP0GQ
• Motorsport (F1, MotoGP, DTM etc.) |#93
01.02.2014 - 16:12 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=bi7sDSU4G30

Einfach nur noch grässlich... man man man!

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
• Motorsport (F1, MotoGP, DTM etc.) |#94
01.02.2014 - 16:39 Uhr
Die Autos für die kommende Saison sehen fast allesamt grausig aus. Der Ferrari mit seiner Staubsaugernase ist gut dabei, die Pinocchio-Nase vom Force-India schießt aber den Vogel ab :rolleyes

http://images.adrivo.com/images/950/q_80/sw_adrivo/se_sutton/0554741.jpg

edit: Ok, Caterham ist noch schlimmer:

http://images.adrivo.com/images/581/389/q_80/0554945.jpg

:(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Synthesizer am 01.02.2014 um 16:42 Uhr bearbeitet
• Motorsport (F1, MotoGP, DTM etc.) |#95
01.02.2014 - 16:50 Uhr
Zitat von Synthesizer:
Die Autos für die kommende Saison sehen fast allesamt grausig aus. Der Ferrari mit seiner Staubsaugernase ist gut dabei, die Pinocchio-Nase vom Force-India schießt aber den Vogel ab :rolleyes

http://images.adrivo.com/images/950/q_80/sw_adrivo/se_sutton/0554741.jpg

edit: Ok, Caterham ist noch schlimmer:

http://images.adrivo.com/images/581/389/q_80/0554945.jpg

:(

:ugly :ugly :ugly :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr

Ich baue jetzt meinen Kart um und meld mich bei der F1 an. Sollte machbar sein :D Ich hoffe die F1 kehrt mehr oder weniger zur "Normalität" zurück, wenn Bernie endlich den Löffel abgibt..arbeitstechnisch, versteht sich. :o :)

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
• Motorsport (F1, MotoGP, DTM etc.) |#96
27.02.2014 - 15:44 Uhr
Könnte sich im Nachhinein noch als Riesen-Glücksfall erweisen, dass Lotus auf Maldonados Kohle angewiesen war und deshalb Hülkenberg abgesagt hat. FI scheint mit dem Mercedes Antrieb gerade sehr stark und könnte um Siege mitkämpfen. Lotus hat den Anschluss an die Topteams möglicherweise verloren. Leiden ebenso wie Red Bull unter den Renaul Motoren, mussten wichtige Leute gehen lassen und die Finanzprobleme haben die Vorbereitung schon massiv gestört. Bin mal auf die Saison gespannt, momentan sieht alles nach Mercedes Dominanz aus. Wenn Rosberg dadurch um den Titel mitfährt und Hülkenberg den ein oder anderen Sieg stibitzen kann, solls mir Recht sein. Vettel hat in den vergangenen Jahren genug gewonnen, da kann er mal ein schwächeres Jahr verkraften.
• Motorsport (F1, MotoGP, DTM etc.) |#97
12.03.2014 - 20:00 Uhr
So morgen gehts los. Wer wird Weltmeister? Wer wird Konstruktuerweltmeister? Wer wird enttäuschen? Wer wird überraschen?

Also. Laut meiner Ansicht wird es ein Zweikampf um den Titel. Hamilton ist von Mercedes der bessere Fahrer und hat anscheinend das beste Auto. Alonso ist fahrertechnisch sicherlich der beste Fahrer im Feld, sein Auto eher weniger. Also entweder Hamilton oder Alonso. Vettel und Red Bull werden wohl eher nicht oben mitfahren. Überraschung wird Force India. Die kommen mit den neuen Bedingungen wohl gut zurecht. Mclaren werden wohl wieder hinterherfahren. Und Lotus wird nicht mehr so gut sein wie zuletzt.
Im Gegensatz zu den letzten Jahren freue ich mich aber gar nich mehr so auf die Saison. Eccelstone hat schon vieles kaputt gemacht echt ein Jammer.
• Motorsport (F1, MotoGP, DTM etc.) |#98
14.03.2014 - 13:31 Uhr
Mercedes hat den Eindruck der Wintertests bestätigt.Red Bull hat anscheinend die Probleme in den Griff bekommen,auch wenns noch net für ganz vorne reicht.McLaren und Williams,wie eigentlich erwartet,ebenfalls vorne.Ferrari ist irgendwie dazwischen und Lotus hat den Totalabsturz hingelegt.

Aber alle Teams scheinen ihre Kinderkrankheiten noch zu haben.Manche wollen sogar anscheinend das dritte freie Training auslassen.

Bin mal gespannt,wie sich die Saison entwickelt.Tippe mal auf einen Dreikampf zwischen Mercedes,Red Bull und Ferrari.Vielleicht werden McLaren oder Williams mal dazwischen greifen können,aber aufgrund des kleinen Budgets,im Vergleich zu den Top 3,wird es wohl bei einigen Ausreißern bleiben.

•     •     •

Meine Klubs - BVB-AC MILAN-OFC-LAZIO ROM-BLACKBURN ROVERS

09.04.2013 - Ich war dabei!

BVB:WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!
• Motorsport (F1, MotoGP, DTM etc.) |#99
14.03.2014 - 14:32 Uhr
Scheinbar wird die F1 endlich mal wieder etwas spannender. Ich hoffe auf Hamilton, scheint ja mit seinem Auto ganz gute Karten zu haben.
Erfreuliche Leistungen der Jungen heute, Ricciardo und Magnussen beide mit einem hervorragenden Auftritt in der Quali. Der Red Bull nicht so langsam wie gedacht, ganz im Gegenteil. Aber am Ende trotzdem ein erschreckend großer Vorsprung für Mercedes - die scheinen wirklich weit vor der Konkurrenz zu sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.