Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

[--] Buckley, Delron

22.11.2004 - 16:43 Uhr
[--] Buckley, Delron |#81
28.05.2006 - 21:37 Uhr
Ablöse und das komplette Gehalt würde ich nicht für Buckley ausgeben. Dann sollen lieber die Dortmunder das Gehalt für einen Bankdrücker bezahlen. Ich würde das anstelle von Kentsch und Co aussitzen, denn irgendwann lenkt Watzke ein!

Das Gehalt können wir noch in Mister-X investiren. Es ist ja nicht so, dass wir auf schnellsten Wege einen Spieler verpflichten müssen. Durch die WM haben wir noch genügend Zeit, um eventuell eine Alternative zu finden, wenn Watzke nicht einlenkt.

Auch wenn ich gerne Buckley wieder im Arminendress sehen würde, zu überstürzen braucht der DSC nichts.

•     •     •

Arminia!!!
[--] Buckley, Delron |#82
28.05.2006 - 23:20 Uhr
>Ablöse und das komplette Gehalt würde ich nicht für Buckley
>ausgeben. Dann sollen lieber die Dortmunder das Gehalt für
>einen Bankdrücker bezahlen. Ich würde das anstelle von Kentsch
>und Co aussitzen, denn irgendwann lenkt Watzke ein!
>
>Das Gehalt können wir noch in Mister-X investiren. Es ist ja
>nicht so, dass wir auf schnellsten Wege einen Spieler
>verpflichten müssen. Durch die WM haben wir noch genügend
>Zeit, um eventuell eine Alternative zu finden, wenn Watzke
>nicht einlenkt.
>
>Auch wenn ich gerne Buckley wieder im Arminendress sehen
>würde, zu überstürzen braucht der DSC nichts.

Nichts wird so heiß gegessen wie gekocht ;)...
Bis zum ersten Spieltag sinds noch mehr als 2 Monate, da kann sich noch sooooo viel tun. Ist doch klar, dass man beim BVB möglichst viel Geld kassieren will um die finanzielle Lage zu verbessern.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
[--] Buckley, Delron |#83
30.05.2006 - 16:46 Uhr
Arminia-Angebot an Delron Buckley

Bielefeld (WB/dis). Borussia Dortmund hat die Handbremse gelöst. Jetzt nimmt Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld im Kampf um die Rückkehr des BVB-Linksaußen Delron Buckley Fahrt auf.
»Wir werden dem Spieler ein Angebot machen«, sagte DSC-Sportchef Reinhard Saftig nach Rücksprache mit Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch. Denn seit gestern ist sicher: Borussia Dortmund plant nicht mehr mit Buckley. Nelson Valdez von Werder Bremen und Alex Frei von Stade Rennes sollen kommen. Die Verpflichtung der beiden Topstürmer wird immer konkreter.
Allerdings signalisierte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bereits, dass seitens der Borussia größeres Interesse an einem Verkauf als an einem Leihgeschäft bestehe. Zumal die Ablösesumme, die der BVB aufzurufen gedenke, laut Watzke nicht astronomisch sein soll. Fragt sich nur, aus welcher Sicht: aus der des BVB oder der des DSC?

www.westfalenblatt.de

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
[--] Buckley, Delron |#84
04.06.2006 - 10:15 Uhr
Delron Buckley habe in einer ersten Reaktion auf das DSC-Angebot übrigens geäußert, das sei "etwas wenig". Kentsch bleibt dennoch zuversichtlich: "Ich glaube, dass die Zeit uns da in die Karten spielt." Nachbessern werden die Arminen ihre Offerte jedenfalls nicht. "Auch ein Buckley darf unser Gehaltsgefüge nicht durcheinander wirbeln", sagt Saftig.

Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/

--------------------------------------------------------------------------------------
Arminia Bielefeld - Darmstadt 98 5:0 (2:0)
21.04.1979, Arminia:
Stein-Pagelsdorf-Moors-Pohl-Angele-Graul-Eilenfeldt-Sackewitz-Weidle-Köstner-Ellbracht
Tore: 1:0 Ellbracht (29.), 2:0 Graul (44.), 3:0 Westenberger (54., ET), 4:0, 5:0 Eilenfeldt (64., 74.)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
[--] Buckley, Delron |#85
06.06.2006 - 10:09 Uhr
Wenn's ihm zu wenig ist, kann ich nur sagen:
Dann setz Dich halt statt in Dortmund
irgendwo in England oder Spanien auf die Bank!
[--] Buckley, Delron |#86
06.06.2006 - 14:01 Uhr
>Wenn's ihm zu wenig ist, kann ich nur sagen:
>Dann setz Dich halt statt in Dortmund
>irgendwo in England oder Spanien auf die Bank!

Irgendwo anders wurde geschrieben, dass Moore dieses Zitat von sich gegeben hat. Denke das ist die wahrscheinlichere Variante.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
[--] Buckley, Delron |#87
08.06.2006 - 08:15 Uhr
...ist doch letztlich egal von wem das Zitat stammt;
Wenn es von Buckley kommt, wird er sicher nicht zu uns wechseln und wenn es Moore von sich gegeben hat wird auch er alles daran setzen Buckley woanderst "teurer" unterzubringen, immerhin verdient er daran mit !
[--] Buckley, Delron |#88
08.06.2006 - 16:27 Uhr
>genau da würde ich mir wünschen dass arminia mal etwas
>selbstbewußter
>auftritt und auch mal forderungen in richtung des spielers
>stellt
>(z.B. wechsel deinen berater dann können wir reden -> nur als
>Beispiel).

Naja, Arminia will Buckley für einen bestimmten Preis (Gehalt) verpflichten, und Delron kann sich nun seinen Verein aussuchen, da er wohl mehrere Auswahlmöglichkeiten besitzt. Dabei ist Bielefeld eher die - finanziell gesehen - Notlösung, während der Verein den Spieler sehr gerne im Kader haben würde. Also ist der Spieler in der stärkeren Verhandlungsposition, und Arminia kann keine Forderungen stellen. Entweder möchte man den Spieler unbedingt verpflichten und stellt sich den Komplikationen, oder man legt finanzierbare Alternativen von ähnlicher Qualität auf den Tisch, die aber momentan nicht vorhanden sind.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Arm. Bielefeld - Karlsruher SC 5:1 (3:1)
11.12.82, Arminia:
Diergardt-Geils-Hupe-Wohlers-Schnier-Pagelsdorf-Pohl-Schröder-Lienen-Grillemeier-Rautiainen
1:0 Grillemeier (22.), 2:0, 5:1 Pohl (34., 77.), 2:1 (39.), 3:1 Rautiainen (45.), 4:1 Pagelsdorf (62.)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
[--] Buckley, Delron |#89
09.06.2006 - 09:56 Uhr
Mit der Verpflichtung Eiglers wäre Trainer von Heesen zufrieden. Er hofft allerdings inständig, dass der Transfer von Delron Buckley realisiert wird, denn konzeptionell brauche Arminia „schnelle Außen“.

www.nw-news.de

•     •     •

Arminia!!!
[--] Buckley, Delron |#90
09.06.2006 - 15:25 Uhr
... mir wäre es auch wichtig ;) !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.