⚽ - Atalanta Bergamasca Calcio - La Dea
29.06.2018 - 23:41 Uhr
23.05.2024 - 09:27 Uhr
Atemberaubend wie man defensiv agierte. Man war stets im 1 gegen 1 und hat nahezu jedes Duell aggressiv für sich entscheiden können. Gegen körperlich schwache und technisch starke wie Wirtz spielst du genau so! Der Junge hat kein Land gesehen. Verrückte Defensivleistung seitens Atalanta.
Wir Italiener werden immer gerne abgeschrieben und abgestempelt, von wegen alte/leere Stadien, kein internationaler Erfolg bla bla bla. Doch am Ende ist es immer wieder beeindruckend, welche Leistung man in entscheidenden Momenten abrufen kann. Der Glaube und Wille sind da und nur so geht’s.
Grande Atalanta
Wir Italiener werden immer gerne abgeschrieben und abgestempelt, von wegen alte/leere Stadien, kein internationaler Erfolg bla bla bla. Doch am Ende ist es immer wieder beeindruckend, welche Leistung man in entscheidenden Momenten abrufen kann. Der Glaube und Wille sind da und nur so geht’s.
Grande Atalanta
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CalcioLover am 23.05.2024 um 09:30 Uhr bearbeitet
23.05.2024 - 14:20 Uhr
Konnte das Spiel leider leider nicht sehen.. Aber was war das bitte für eine Lookman-Show!! Atalanta hat sich hier völlig verdient den Titel gesichert und die jahrelange harte Arbeit endlich mit einem Titel gekrönt!! Schon letzte Woche hätten sie die Coppa verdient gehabt, aber nun haben sie sich den noch wichtigeren Titel geschnappt und sich ihren Namen gemacht als bezwinger der unbesiegbaren Leverkusener! Chapeau Gasperini und herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Titel mit Atalanta
27.05.2024 - 00:36 Uhr
Respekt, dass so viele Schlüsselspieler vom Donnerstag gegen Torino noch drin blieben und auch ablieferten. Nächstes Wochenende wäre Platz 3 auch absolut verdient!
14.08.2024 - 13:49 Uhr
Heute Abend heißt es Daumen drücken für La Dea, die heute im UEFA Supercup in Warschau gegen Real Madrid ran müssen! Anstoß ist um 21:00 Uhr!
Real Madrid ist klarer Favorit, aber Atalanta wird sich hier nicht verstecken wollen!
Dazu ein Duell zwischen zwei italienischen Top-Trainern!
Forza La Dea!!
Real Madrid ist klarer Favorit, aber Atalanta wird sich hier nicht verstecken wollen!
Dazu ein Duell zwischen zwei italienischen Top-Trainern!
Forza La Dea!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Standardkilla am 14.08.2024 um 13:52 Uhr bearbeitet
06.06.2025 - 12:42 Uhr
Juric als Nachfolger für Gasperini, seine Punkteschnitt ist bei keiner seiner bisherigen Stationen wirklich besonders gewesen.
02.08.2025 - 16:58 Uhr
2:1 in Leipzig gewonnen - Palestra und Torschützen Scamacca & Bernasconi sehr auffällig
21.08.2025 - 09:41 Uhr
Kann mir jemand etwas mehr zu Marco Palestra sagen?
Mir wurde so ein 4 Minuten Highlight Video von ihm in die Timeline gespült und ich finde seine Anlagen für einen modernen Wingback herausragend. Kurze Twitter Recherche hat ergeben, dass er wohl angeblich für über 20 Mio wechseln könnte? Das wäre natürlich wahnsinnig viel verglichen zum Marktwert, aber ich hoffe da ist nichts dran. Hat er Chancen sich nächste Saison bei Atalanta durchzusetzen?
Mir wurde so ein 4 Minuten Highlight Video von ihm in die Timeline gespült und ich finde seine Anlagen für einen modernen Wingback herausragend. Kurze Twitter Recherche hat ergeben, dass er wohl angeblich für über 20 Mio wechseln könnte? Das wäre natürlich wahnsinnig viel verglichen zum Marktwert, aber ich hoffe da ist nichts dran. Hat er Chancen sich nächste Saison bei Atalanta durchzusetzen?
16.01.2026 - 21:31 Uhr
Also für die Leistung der ersten 45 Minuten heute sollte man sich schämen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.