[ALB/RKS] UEFA Champions League und Europa Conference League
14.06.2022 - 12:40 Uhr
23.10.2025 - 21:33 Uhr
Zitat von Tifoz_Pejan
Shkendija mit den ersten 3 Punkten welche Pflicht waren. Zwar glücklich am Ende aber wichtig.
Drita verspielt gegen Omonia 1-0 Führung. Ist zwar kein No-Name Gegner aber zuhause am Ende doch zu wenig das Unendschieden wenn man in die nächste Runde möchte.
Shkendija mit den ersten 3 Punkten welche Pflicht waren. Zwar glücklich am Ende aber wichtig.
Drita verspielt gegen Omonia 1-0 Führung. Ist zwar kein No-Name Gegner aber zuhause am Ende doch zu wenig das Unendschieden wenn man in die nächste Runde möchte.
Das Ergebnis ist gut,die waren schon ziemlich besser.
Ich mein Nikosia war schon oft in Europäischen Wettbewerben.
Die jungs haben alles gegeben, sind aber technisch und taktisch zu sehr limitiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Albaner42 am 23.10.2025 um 21:34 Uhr bearbeitet
24.10.2025 - 06:20 Uhr
Ich denke vor dem Spiel hätten wir , alle den 1 Punkt unterschrieben. Drita sollte schauen , das man gegen Shelbourne und Shkendija zu Hause mindestens 4 Punkte holt. Im bestenfall sogar 6. Gegen die anderen 2 Gegner danach , werden wir nichts holen können. Vielleicht schaffen wir es mit Glück irgendwie in die nächste Runde 😁
06.11.2025 - 23:03 Uhr
Drita gewinnt 1-0 in Irland und das obwohl mit Arb Manaj der wichtigste Offensivspieler fehlte. Wichtige 3 Punkte und somit auch jetzt schon in Sachen 5 Jahreswertung die beste europäische Saison der letzten Jahre mit über 3000 Punkten.
Shkëndija kassiert in der 99min das 1-1 gegen Jagiellonia. Sehr bitter. Wären big Points gewesen.
Somit kann im nächsten Spiel zwischen Drita und Shkëndija die Mannschaft die gewinnt schon mit grosser Wahrscheinlichkeit die nächste Runde einplanen.
Shkëndija kassiert in der 99min das 1-1 gegen Jagiellonia. Sehr bitter. Wären big Points gewesen.
Somit kann im nächsten Spiel zwischen Drita und Shkëndija die Mannschaft die gewinnt schon mit grosser Wahrscheinlichkeit die nächste Runde einplanen.
27.11.2025 - 23:18 Uhr
Drita mit einen Sieg gegen Shkendija.
Denke drita ist mit 8 Punkten so gut wie in der zwischenrunde.
Klar die nächsten gegner sind stark aber im Fußball ist alles möglich, hoffe das Shkendija und Drita noch Punkte holen.
Ich hoffe das man im Wintertransferfenster einige gute Spieler holt.
Denke drita ist mit 8 Punkten so gut wie in der zwischenrunde.
Klar die nächsten gegner sind stark aber im Fußball ist alles möglich, hoffe das Shkendija und Drita noch Punkte holen.
Ich hoffe das man im Wintertransferfenster einige gute Spieler holt.
27.11.2025 - 23:24 Uhr
Drita hat Shkendija bezwungen und sich damit den Einzug in die Knockout-Playoffs gesichert. Mit nun 8 Punkten ist die Zwischenrunde sogut wie garantiert.
Ein historischer Moment für den kosovo-albanischen Fußball
Übrigens überzeugte Stavros auch gegen Fiorentina und steuerte die Vorlage herbei. In der Liga scheint er kein absoluter Stammspieler zusein, aber international hat AEK nur auf Stavros gesetzt und dort sammelte er auch die meisten Minuten. Also ehrlich gesagt find ich ihn durchaus interessant. Einige von euch meinten ja, dass er keine Verbesserung zu Aliji wäre aber ich denke schon, dass er LV Nummer 2 wäre mit weitem Abstand nach Mitaj.
Wäre auch mal interessant zu sehen, wie Mitaj im Mittelfeld spielen würde. Vielleicht hat man ja jetzt die Optionen um sowas zu testen - je nachdem wie gut Stavros ist…
Ein historischer Moment für den kosovo-albanischen Fußball
Übrigens überzeugte Stavros auch gegen Fiorentina und steuerte die Vorlage herbei. In der Liga scheint er kein absoluter Stammspieler zusein, aber international hat AEK nur auf Stavros gesetzt und dort sammelte er auch die meisten Minuten. Also ehrlich gesagt find ich ihn durchaus interessant. Einige von euch meinten ja, dass er keine Verbesserung zu Aliji wäre aber ich denke schon, dass er LV Nummer 2 wäre mit weitem Abstand nach Mitaj.
Wäre auch mal interessant zu sehen, wie Mitaj im Mittelfeld spielen würde. Vielleicht hat man ja jetzt die Optionen um sowas zu testen - je nachdem wie gut Stavros ist…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGEFan1008 am 27.11.2025 um 23:25 Uhr bearbeitet
19.12.2025 - 00:12 Uhr
Drita und Shkendija sind beide in der Conference League Playoff Ko-Runde.
19.12.2025 - 16:15 Uhr
Ist natürlich ein Erfolg. Beide Mannschaften haben somit Einnahmen in Höhe von 4-5 Mio Euro generiert. Drita mit dem kleinsten MW von allen Top 24 Mannschaften. Im nächsten Spiel müsste es gegen Celje gehen. Eigentlich machbar aber bei Drita fehlen mir dieses Jahr Spieler die herausstechen. Eine sehr durchschnittliche Superliga Mannschaft und das zeigt sich auch in der Tabelle.
Shkendija einen Tick stärker (auch wenn sie im direkten Duell verloren haben). Im nächsten Spiel geht es aber gegen Crystal Palace. Da ist dann Schluss.
Shkendija einen Tick stärker (auch wenn sie im direkten Duell verloren haben). Im nächsten Spiel geht es aber gegen Crystal Palace. Da ist dann Schluss.
19.12.2025 - 18:31 Uhr
Das stimmt garnicht merke ich gerade. Die Paarungen für die Playoffs werden erst ausgelost.
27.02.2026 - 08:34 Uhr
Drita scheidet in den Playoffs an Celje durch 2x 2:3 Niederlagen.
Über beide Spiele kann man zusammenfassend sagen: Jeweils zwei mal deutlich besser als der Gegner in der zweiten Halbzeit aber am Ende zu unerfahren. Vorne Chancen nicht verwertet und hinten die Konter kassiert bzw. dem Gegner die Tore geschenkt bspw. das dritte gestern darf auf so einem Niveau nicht passieren.
Nichtdestotrotz war das eine erfolgreiche Saison für Drita und somit auch für die Liga. Einnahmen von 5-6 Mio EUR wurden generiert. In der 5 Jahreswertung mit 3.781 Punkten die beste Saison der letzten Jahre erreicht. Man wird in der neuen Saison auf Platz 35 starten. Nicht zu vergessen auch der Klubkoeffizient, der dafür sorgt, dass man nächste Saison zumindest in den ersten Runden zu den gesetzten Mannschaften zählt.
Ähnlich erfolgreich auch die Saison von Shkendija und somit auch für die NMKD Liga. In den Playoffs aber Chancenlos gegen Samsunspor.
Über beide Spiele kann man zusammenfassend sagen: Jeweils zwei mal deutlich besser als der Gegner in der zweiten Halbzeit aber am Ende zu unerfahren. Vorne Chancen nicht verwertet und hinten die Konter kassiert bzw. dem Gegner die Tore geschenkt bspw. das dritte gestern darf auf so einem Niveau nicht passieren.
Nichtdestotrotz war das eine erfolgreiche Saison für Drita und somit auch für die Liga. Einnahmen von 5-6 Mio EUR wurden generiert. In der 5 Jahreswertung mit 3.781 Punkten die beste Saison der letzten Jahre erreicht. Man wird in der neuen Saison auf Platz 35 starten. Nicht zu vergessen auch der Klubkoeffizient, der dafür sorgt, dass man nächste Saison zumindest in den ersten Runden zu den gesetzten Mannschaften zählt.
Ähnlich erfolgreich auch die Saison von Shkendija und somit auch für die NMKD Liga. In den Playoffs aber Chancenlos gegen Samsunspor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.