SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Idir Ouali
Geburtsdatum 21.05.1988
Alter 38
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Stade Mouscronnois

Leistungsdaten: 26/27

[7] Idir Ouali

25.07.2012 - 08:24 Uhr
[7] Idir Ouali |#301
02.12.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von linksverteidiger60:
Idir ist beim kicker Mann des Spieltages - mehr als verdient.

Hat er sich auch verdient :) wahnsinns Spiel gestern von ihm...
[7] Idir Ouali |#302
02.12.2013 - 14:13 Uhr
Vorgestern ;)

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[7] Idir Ouali |#303
02.12.2013 - 14:14 Uhr
Die Erinnerung an den Sieg verblasst halt langsamer, als Tage sonst vergehen. :D
[7] Idir Ouali |#304
02.12.2013 - 14:29 Uhr
Zitat von Lucavi:
Vorgestern ;)

:D Stimmt, mir kommt es so vor als wenn es gestern erst war :p :) ;)

Ach wie is das schön, solche Tage sollten eben nie vergeh´n :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD_82 am 02.12.2013 um 14:30 Uhr bearbeitet
[7] Idir Ouali |#305
02.12.2013 - 14:57 Uhr
Ich hab die Nacht aber auch schon vergeblich nach dem Ergebnis vom Montagsspiel gesucht...
Zurück Zu Ouali: Ich hoffe, er bleibt auf dem Teppich. Das Hochjubeln der Boulevardzeitung, gerade die Beschreibung des Passes vom Dedic-Tor, schmeckt mir überhaupt nicht. In Karlsruhe haben wir alles andere als gut ausgesehen und nach einem Sieg wird ein Spieler schon wieder gefragt, wie viel Fußballer Europas in ihm steckt.
[7] Idir Ouali |#306
02.12.2013 - 15:14 Uhr
Dazu kann ich nur sagen: Onkel Olaf managt das schon ;)
[7] Idir Ouali |#307
02.12.2013 - 16:23 Uhr
Zitat von DD_82:

Olaf ist aber auch kein Zauberer und auch er hat seine Grenzen.
[7] Idir Ouali |#308
02.12.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von DD_82:

Sicherlich hat jeder irgendwo seine Grenzen. ;) Aber ich denke gerade was die Psyche betrifft, ist OJ seinen Vorgängern etwas voraus. Und dazu glaube ich auch, das Ouali eher ein Typ ist, der das Erfolgserlebnis eher brauch um richtig aufdrehen zu können. Zumindest habe ich bei ihm nicht das Gefühl, das ihm das jetzt nen Klemmer bescheren wird. Man wird sehen. Aber ich denke jetzt kommt er in Fahrt ;)
[7] Idir Ouali |#309
02.12.2013 - 16:38 Uhr
Zitat von DD_82:
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von DD_82:

Sicherlich hat jeder irgendwo seine Grenzen. ;) Aber ich denke gerade was die Psyche betrifft, ist OJ seinen Vorgängern etwas voraus. Und dazu glaube ich auch, das Ouali eher ein Typ ist, der das Erfolgserlebnis eher brauch um richtig aufdrehen zu können. Zumindest habe ich bei ihm nicht das Gefühl, das ihm das jetzt nen Klemmer bescheren wird. Man wird sehen. Aber ich denke jetzt kommt er in Fahrt ;)

Dann hätten wir gegen Aue gewonnen und gegen den KSC zumindest ein Unentschieden geholt. Wir haben auch von Poté gesagt, dass er nur sein Erfolgserlebnis braucht und mittlerweile spielt er wie letzte Saison. Ballannahme ist so schlecht, dass ich jedes Mal heulen möchte wenn dem der Ball wieder 10m verspringt.

Jeder Fußballer braucht sein Erfolgserlebnis, aber man sollte jetzt nicht erwarten, und danach siehts im Moment aus, dass er jetzt jede Abwehrreihe schindelig spielt. Davor standen wir schon einmal und siehe da: Grottenschlecht und überragend wechselten sich stets ab bei Ouali.
[7] Idir Ouali |#310
02.12.2013 - 18:37 Uhr
Ouali in der Kicker Elf.
Dazu noch Mann des Tages. Respekt, dass hat er sich verdient. Jetzt heißt es für ihn in Bielefeld daran anzuknüpfen. Ich denke man hat gesehen, was für Potenzial in ihm steckt.

•     •     •

Gegen Kommerz
Love Football-HATE RED BULL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.