SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Idir Ouali
Geburtsdatum 21.05.1988
Alter 38
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Stade Mouscronnois

Leistungsdaten: 26/27

[7] Idir Ouali

25.07.2012 - 08:24 Uhr
[7] Idir Ouali |#211
07.06.2013 - 11:45 Uhr
Zitat von spassmagnet:
vllt muss ich ja meine (Vorschuss-)Lorbeerren gegenüber Menze zurücknehmen, wenn ich den sz-Artikel lese das Ouali verlängern will & M. sich Zeit nehmen will mit dem neuen Vertrag :/:

ich hoffe da gehts nur etwas ums feilschen der besseren Konditionen & nich das man es überzieht, denn trotz seiner Probleme wird es genügend Vereine geben, die ihn zu sich holen würden bzw. wenn Menze tatsächlich irgendwie abwartet, ob Ouali es unter Pacult schafft seine Schwächen abzustellen, dann ist er eh weg nächsten Sommer - Verlängerung noch bevor die neue Saison startet/bevor der Hr. M. in Urlaub fährt, genau so bei Losilla!

Denke mal das da Dathe jetzt schon bissl mit aufpassen wird was das Thema Quali betrifft... Und Losilla hat ne Option in seinem Vertrag auf eine Verlängerung für ein weiteres Jahr die Dynamo ziehen kann...
[7] Idir Ouali |#212
07.06.2013 - 12:14 Uhr
Der soll schön hier bleiben. Nur _etwas_ an seinen Vollstreckerqualitäten sollte er arbeiten. Und an den Flanken. Aber laufen kanner schnell. :ugly
[7] Idir Ouali |#213
07.06.2013 - 14:13 Uhr
Wenn er dieses Jahr nicht verlängern sollte trotz Bemühungen drängt sich der Verdacht auf, dass er nächstes Jahr Ablösefrei gehen wird.
Wenn der Fall eintritt sollte man Ihn dieses Jahr lieber für teures Geld verkaufen, denn billig wird man Ihn nicht gehen lassen. Nicht bei der Spielanlage und bei dem Alter.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
[7] Idir Ouali |#214
07.06.2013 - 14:14 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von spassmagnet:
vllt muss ich ja meine (Vorschuss-)Lorbeerren gegenüber Menze zurücknehmen, wenn ich den sz-Artikel lese das Ouali verlängern will & M. sich Zeit nehmen will mit dem neuen Vertrag :/:

ich hoffe da gehts nur etwas ums feilschen der besseren Konditionen & nich das man es überzieht, denn trotz seiner Probleme wird es genügend Vereine geben, die ihn zu sich holen würden bzw. wenn Menze tatsächlich irgendwie abwartet, ob Ouali es unter Pacult schafft seine Schwächen abzustellen, dann ist er eh weg nächsten Sommer - Verlängerung noch bevor die neue Saison startet/bevor der Hr. M. in Urlaub fährt, genau so bei Losilla!

Wobei man Prioritäten da setzen muss. Was nutzen uns die Verhandlungen um Vertragsverlängerungen, wenn wir am Ende keine Spieler verpflichten, da sie bei anderen Vereinen unter gekommen sind?
Wichtig ist, dass man den Kader bei Zeiten zusammen hat, da die Saison bereits in einem Monat anfängt. Da kannst du nun mal nicht ewig dich mit ner Verlängerung abplagen, da muss erstmal der Kader zusammen sein. Und ob man nun einen Spieler im Juni, Juli, August, oder September verlängert ist doch wurst, die kritischen Verhandlungen fangen im Winter an.

Problematischer sehe ich eher die Veröffentlichung des aktuellen Standes, da dies einigen Vereinen in die Karten spielt und den Druck auf den Verein erhöht.

naja recht hast du für die nächsten 2 Wochen - denn bis Trainingsbeginn sollen alle Neuen bei uns sein ;)
das Ganze sogar bis September heraus zu zögern, halte ich für fahrlässig.
er ist jetzt schon ein guter 2. Liga-Spieler, den man halten sollte & falls Pacult die ganze Mannschaft besser eingestellt bekommt, wird man das auch bei einem Ouali sehen - d.h. es werden u.U. Vereine anklopfen, die ihn verpflichten wollen- dann ist der Zug abgefahren, denn so könnte man nicht mal mehr eine Ablöse erwirtschaften...

da muss Menze einfach eher alles klar machen - er ist mind Stammspieler bei uns, wenn die beiden restlichen Neuverpflichtungen durch sind, muss Menze hier Gas geben - genauso wie bei Losilla langfristige Verträge!
[7] Idir Ouali |#215
07.06.2013 - 14:20 Uhr
Meistens kommt es anders als man denkt.;)
Man möchte gerne den Kader in zwei Wochen komplett haben und die vorerst letzten Verpflichtungen in den nächsten Wochen über die Bühne bringen, aber keiner kann garantieren das alles klappt. Wenn die beiden geheimen Spieler abspringen, dann wirds schwer. Man wird zwar nen Plan B haben, aber auch da wird einiges an Zeit vergehen.

Wie gesagt: oberste Priorität haben die Neuzugänge und dann kann man hinterher über Vertragsverlängerungen sprechen. Je eher desto besser, das hat man ja diese Saison gesehen. :rolleyes Nach der Verlängerung spielen auf einmal die Spieler besser....I d i o t e n....
[7] Idir Ouali |#216
07.06.2013 - 15:04 Uhr
Vielleicht willer auch nur verlängern um ne Ausstiegsklausel zu haben? Man weiß es nicht! aber wie cookie sagte, Neuverpflichtungen haben nun Prio... wobei ich ehrlich gesagt auch nicht einschätzen kann ob die eienn 8 h Tag füllen :D

btw: Auch SM wird irgendwann Urlaub machen drfen/müssen!
[7] Idir Ouali |#217
07.06.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von kmochtStefan:
Vielleicht willer auch nur verlängern um ne Ausstiegsklausel zu haben? Man weiß es nicht! aber wie cookie sagte, Neuverpflichtungen haben nun Prio... wobei ich ehrlich gesagt auch nicht einschätzen kann ob die eienn 8 h Tag füllen :D

btw: Auch SM wird irgendwann Urlaub machen drfen/müssen!

Hat er abgelaufene Saison genug gehabt.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[7] Idir Ouali |#218
07.06.2013 - 21:15 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Was mir bei der French-Connection Bregérie, Losilla und Ouali aber gefaellt: Die scheinen generell nich solche Wandervoegel zu sein und gern mal laenger im Verein zu spielen. Kann mir schon vorstellen, dass Ouali auch verlaengern wuerde. Was uns dabei entgegen kaeme, waere wenn der algerische Nationaltrainer endlich mal anruft und Idir nicht den Eindruck bekommt mindestens 1. Liga spielen zu muessen um seinen Traum zu erfuellen.

Ansonsten sehe ich es auch so - verlaengern oder sofort verkaufen. :o

Genau :p
[7] Idir Ouali |#219
07.06.2013 - 21:27 Uhr
Eine Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen hat Zeit, da sollte nichts überstürzt werden und das Geld eher in ein Stürmer investiert werden. Soll er sich erst mal bis zur Winterpause steigern, denn so dolle sind 5 Tore und 3 Vorlagen in 32 Zweitligaspielen bzw. 2514 Zweitligaminuten auch nicht.
Zum Vergleich: Koch hat letzte Saison in 31 Spielen 8 Tore und 6 Vorlagen erzielt. Trojan in 32 Spielen, Saison 11/12 und 2.524min. 2 Tore und 9 Vorlagen.
Denke hier wird mal wieder auf hohen Niveau vom Makler geblöfft, falls nicht hat man mit Koch in alter Stärke, Kempe oder vielleicht dem Russen gute Alternativen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Detlef am 07.06.2013 um 21:28 Uhr bearbeitet
[7] Idir Ouali |#220
09.06.2013 - 09:21 Uhr
Zitat von Josha1:
Ouali steht auf der Reservisten Liste in der Nationalmannschaft.
Ist beim algerischen Verband schon angemeldet meines Wissens.
Sollte sich also jemand verletzten wird er vermutlich nachkommen.

Jedoch hätte er dann mit Feghouli, Brahimi, Kadir, Taider, Djabou und Soudani sehr große Konkurrenz drum, wurde er noch nicht nominiert.
Aber man hat ihn schon auf dem Zettel was ich so gehört habe.

Hab das mal aus der Küche zum Algerien-Bomber rübergeholt.

Also wenn Ouali mit der Leistung aus der letzen Saison auf dem Weg in die N11 ist, sollte es ja in seinem Intresse sein, bei uns zu verlängern, wo ja sein Stammplatz relativ sicher ist und er nä. Saison weiter an sich arbeiten kann.
Auf der anderen Seite sehe ich aus Menzes Sicht keinen Anlass ihm mehr Kohle zu geben. Immerhin hat er ja hier die Möglickeit weiter voran zu kommen, wenn man ihm noch den einen oder anderen Fähigen zur Seite stellt. ;)

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.