Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

[40] Heinen, Dirk

31.01.2008 - 16:53 Uhr
[40] Heinen, Dirk |#21
16.03.2008 - 09:01 Uhr
Bielefeld: 37-Jähriger rettet Arminia einen Punkt
Heinen: Comeback nach 715 Tagen

Zitat von Kicker:
Auf dem Rücken trägt er die Nummer 40, doch dies ist kein dezenter Hinweis auf sein Alter. Dirk Heinen ist erst 37 Jahre alt, was für einen Torwart noch lange kein Alter ist, um die Handschuhe für immer wegzulegen. Dennoch hatte sein Einsatz am Samstag beim 2:2 seiner Bielefelder in Hannover etwas ganz Besonderes an sich. [...]
Direkt-Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376321/

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
[40] Heinen, Dirk |#22
16.03.2008 - 15:06 Uhr
Zitat von BielefeldFan07:
Einfach Klasse wie er direkt von null auf hundert so toll gehalten hat!Respekt Dirk Heinen!!!!

Schliße ich mich an. Nur die Abstösse muss er noch üben: Die sind ihm teilweise nicht so gelungen.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
[40] Heinen, Dirk |#23
16.03.2008 - 19:47 Uhr
ich hoffe, dass Fernandez trotzdem schnell wieder fit ist. Auf der Linie hat er hervorragend gehalten, aber zwei der Dinger, die er auf der Linie gehalten hat, hätten schon beim rauslaufen geholt werden müssen. Für mich gleiches Problem wie bei Hain, auf der Linie Weltklasse aber im Strafraum eine Katastrophe. (hat man auch nochmal in einer anderen Situation gesehen, wo er rauslaufen wollte und dann korrigieren musste) Fernandez ist für mich momentan der Beste von den Dreien.... hoffentlich gegen Diego am So dabei!
[40] Heinen, Dirk |#24
16.03.2008 - 20:44 Uhr
jau ich fahr im sommer auch nach irland evtl ja ma schaun ob er im schaafe hüten genauso gut is wie am sa :D
[40] Heinen, Dirk |#25
16.03.2008 - 20:47 Uhr
Zitat von Mothra:
Zitat von bielefelder:

Weiss zufällig irgend jemand in welchem Ort oder Gegend in Irland er seine Farm hat?

Ich glaub County Waterford.
Das ist ganz im Südosten an der "irischen Riviera", dort wachsen sogar Palmen.

Danke! Waterford ist ne ganz schöne Gegend, bin schon mal da durch gefahren. Zu den Palmen sollte man besser sagen, der Golfstrom hindert diese am erfrieren... :D

•     •     •

...
[40] Heinen, Dirk |#26
17.03.2008 - 09:45 Uhr
Sohn Cormack hält Papa Heinen fit

Zitat von Westfalen-Blatt:
Von Dirk Schuster Hannover (WB). Lange Buchse, schütteres Haar und ein Lachen, das ansteckte. Dirk Heinen ist auf die Bundesligabühne zurückgekehrt. Und mit ihm ein Schuss Leichtigkeit, der dem viel zu ernsten Profigeschäft so häufig fehlt. [...]
Direkt-Link: http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=16764&artikel=1

•     •     •

B I E L E F E L D
[40] Heinen, Dirk |#27
17.03.2008 - 10:07 Uhr
Hoffe das Heinen auch gegen Bremen von Anfang an im Kasten steht auch wenn Fernadez fit werden sollte!!!

Heinen ist meiner Meinung nach viel Stärker auf der Linie und hat schnellere Reflexe als Fernadez.

Was glaubt ihr wer gegen Bremem im Tor steht?
[40] Heinen, Dirk |#28
17.03.2008 - 10:12 Uhr
Ich erinnere dich mal an (d)ein Zitat vom 04.03.08:

Zitat von Dominik16:
Den Transfer von Heinen war sinnlos finde ich er hätte auch in Irland bei seiner Schaafsherde bleiben können und Schaafe züchten gehen können !!!

Frei nach KA: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!?", oder wie. Es ist schön, dass Heinen gegen Hannover so gut gehalten hat. Vielleicht sollte man aber trotzdem einfach mal den Ball etwas flacher halten und nicht bei jeder noch so kleinen Trendwende von einem ins andere Extrem gehen. Wird Fernandez fit, spielt er.

•     •     •

B I E L E F E L D
[40] Heinen, Dirk |#29
18.03.2008 - 09:49 Uhr
Vom Brunnen ab ins Tore
Irland-Ruheständler Heinen rettet mit spektakulären Paraden das 2:2 in Hannover
VON RAINER KLUSMEYER

Zitat von Neue Westfälische:
Hannover. Blitzschnell geht der Mann mit der Rückennummer 40 auf dem gelben Trikot zu Boden, lässt den rechten Arm vorzucken, erwischt den Ball mit den Fingerspitzen und lenkt ihn um den Pfosten. Nur Ecke statt Gegentor. Wenigstens Unentschieden statt wieder Niederlage in der Nachspielzeit. Kurz nach der Abwehrtat bei Jiri Stajners Schuss ballt Dirk Heinen die Fäuste und sinkt am Elfmeterpunkt in die Knie. Für solche Momente wie Klasseparade und Punktgewinn hat er sich fitgehalten auf der grünen Insel, wo ihn Mitte letzter Woche der erneute Arminia-Notruf erreichte. [...]
Direkt-Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2240946

•     •     •

B I E L E F E L D
[40] Heinen, Dirk |#30
24.03.2008 - 23:53 Uhr
wieso? Hat doch ganz gut gelappt..
Wenn jetzt ein Greenkeeper der den Rasen versaut hat, der einzige Transfer gewesen wäre, hätte ich mir sorgen gemacht, so nicht!
Außerdem, wo hätten weitere Verpflichtungen beim Training in der Kabine denn sitzen sollen? auf dem Boden?? Kader is schon groß genug

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.