[4] Bochum vs Bielefeld, ein blaues Duell
08.09.2008 - 19:34 Uhr
14.09.2008 - 17:51 Uhr
Oh man :(
Das kann man sich ja nicht mit angucken.
Immer der Mist der da auswärts gespielt wird.
Ich freu mich aufs Köln Spiel... :rolleyes
Das kann man sich ja nicht mit angucken.
Immer der Mist der da auswärts gespielt wird.
Ich freu mich aufs Köln Spiel... :rolleyes
14.09.2008 - 18:25 Uhr
Janjic kommt zu seinem BuLi-Debüt.
14.09.2008 - 18:29 Uhr
Uff war das knapp..Katongo köpft an die Latte....
14.09.2008 - 19:09 Uhr
Ich fidns langsam echt traurig, dass man Auswärts so einen ANgsthasenfußball spielt und erst aufdreht, wenn es schon zu spät ist
Sowas muss nicht sein.. und dann so dilettantischen fehler in der Abwehr, so holen wir auswärts keinen Blumentopf!
Sowas muss nicht sein.. und dann so dilettantischen fehler in der Abwehr, so holen wir auswärts keinen Blumentopf!
14.09.2008 - 19:11 Uhr
Also die Leistung von beiden war nicht Erstligareif...
Bin froh wenn "unser" Fernandez wieder da ist.
Und in der Winterpause muss iwas kreatives im Mittelfeld geholt werden. Artur hatte keien Torchance weil er sich die Bälle ausm Mittelfeld holen musste und mehr als Spielgestalter agiert hat.
Bin froh wenn "unser" Fernandez wieder da ist.
Und in der Winterpause muss iwas kreatives im Mittelfeld geholt werden. Artur hatte keien Torchance weil er sich die Bälle ausm Mittelfeld holen musste und mehr als Spielgestalter agiert hat.
14.09.2008 - 19:18 Uhr
Das war wirklich einer der schlechtesten Auftritte, die ich je von Arminia gesehen habe. Da hat nichts gepasst, vom Zusammenspiel über die Taktik bishin zu den Auswechselungen, die schon zur Pause hätten vorgenommen werden müssen.
Gegentor 1 war ein Fehler von Bollmann, allerdings MUSS Eilhoff den Ball habe, der kommt direkt auf ihn aus spitzen Winkel. Wieder einmal ein Torwartfehler. Ich hoffe, dass es nicht schon zu spät ist wenn Fernandez wiederkommt, denn in der Form ist Eilhoff wirklich der große Schwachpunkt im Team.
Beim zweiten Tor hatten wir Pech, allerdings kann man auch ruhig einen Mann an den zweiten Pfosten stellen bei einer Ecke, dann passiert so ein Tor auch nicht.
In er Offensive haben alle, in meinen Augen insbesonere Katongo, enttäuscht. Bis auf Schuler und Kauf kann man heute keinem Spieler eine Note geben, die besser als mangelhaft ist.
Janjic und Sadik haben ein paar gute Ansätze gezeigt, aber insgesamt war die individuelle und manschaftliche Leistung wirklich ungenügend. Die Gründe dafür sehe ich immer noch vor allem in der Transferpolitik - man hat gesehen, dass uns ein Spielmacher und ein Strafraumstürmer fehlen. Beides sind Spielertypen die man holen wollte, beides hat man nicht geschafft. Daher braucht man sich auch nicht wundern, dass es auswärts gar nicht läuft.
Gegentor 1 war ein Fehler von Bollmann, allerdings MUSS Eilhoff den Ball habe, der kommt direkt auf ihn aus spitzen Winkel. Wieder einmal ein Torwartfehler. Ich hoffe, dass es nicht schon zu spät ist wenn Fernandez wiederkommt, denn in der Form ist Eilhoff wirklich der große Schwachpunkt im Team.
Beim zweiten Tor hatten wir Pech, allerdings kann man auch ruhig einen Mann an den zweiten Pfosten stellen bei einer Ecke, dann passiert so ein Tor auch nicht.
In er Offensive haben alle, in meinen Augen insbesonere Katongo, enttäuscht. Bis auf Schuler und Kauf kann man heute keinem Spieler eine Note geben, die besser als mangelhaft ist.
Janjic und Sadik haben ein paar gute Ansätze gezeigt, aber insgesamt war die individuelle und manschaftliche Leistung wirklich ungenügend. Die Gründe dafür sehe ich immer noch vor allem in der Transferpolitik - man hat gesehen, dass uns ein Spielmacher und ein Strafraumstürmer fehlen. Beides sind Spielertypen die man holen wollte, beides hat man nicht geschafft. Daher braucht man sich auch nicht wundern, dass es auswärts gar nicht läuft.
14.09.2008 - 20:22 Uhr
Grausam.
Fürchterlich.
Schlimm.
Ein verdammt schlechtes Spiel.
Warum ist auswärts nie was los?
Ist mir wirklich unverständlich. Und Eilhoff will ich nichtmehr im Tor sehen! Der hat aber mal sowas von kein Erstliganiveau.
Was ist mit Bollmann los? Die letzten beiden Spiele meiner Meinung nach grottig.
Hat der keinen Bock auf nen Stammplatz?
Das wars jetz, die Euphorie is weg, der DSC wurde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Not hat Elend 2:0 geschlagen.
Kein schönes Spiel aber immerhin schlechter gespielt als der Gegner.
Ich bin echt angepisst von dieser erneuten sch...-Leistung auswärts.
Maaaan :/:
Fürchterlich.
Schlimm.
Ein verdammt schlechtes Spiel.
Warum ist auswärts nie was los?
Ist mir wirklich unverständlich. Und Eilhoff will ich nichtmehr im Tor sehen! Der hat aber mal sowas von kein Erstliganiveau.
Was ist mit Bollmann los? Die letzten beiden Spiele meiner Meinung nach grottig.
Hat der keinen Bock auf nen Stammplatz?
Das wars jetz, die Euphorie is weg, der DSC wurde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Not hat Elend 2:0 geschlagen.
Kein schönes Spiel aber immerhin schlechter gespielt als der Gegner.
Ich bin echt angepisst von dieser erneuten sch...-Leistung auswärts.
Maaaan :/:
14.09.2008 - 21:16 Uhr
Zitat von Zuma88:
Schickt Fernandez und Mijatovic zum Wunderheiler!
Das ist dass Problem, wir sind zuviel von einigen Einzelspielern abhängig. Stellt dir doch mal vor der König würde sich verletzen: Bielefeld würde untergehen. Das will man sich gar nicht vorstellen.
Wir haben nur ein kleines Etat. Wir sind aber schon seit 5 Jahren in der Bundesliga, und spielen immer nur gegen den Abstieg. Was ist das Ziel unserer Arminia? Wir müssen einmal Geld investieren, Qualitativ starke Spieler holen um aus dem Sumpf rauszukommen.
Wichniarek wird auch nicht jünger.
Schickt Fernandez und Mijatovic zum Wunderheiler!
Das ist dass Problem, wir sind zuviel von einigen Einzelspielern abhängig. Stellt dir doch mal vor der König würde sich verletzen: Bielefeld würde untergehen. Das will man sich gar nicht vorstellen.
Wir haben nur ein kleines Etat. Wir sind aber schon seit 5 Jahren in der Bundesliga, und spielen immer nur gegen den Abstieg. Was ist das Ziel unserer Arminia? Wir müssen einmal Geld investieren, Qualitativ starke Spieler holen um aus dem Sumpf rauszukommen.
Wichniarek wird auch nicht jünger.
14.09.2008 - 21:18 Uhr
Ich hab die Euphorie vor dem Spiel eh nicht verstanden. Arminia wird bis zum Ende gegen den Abstieg spielen. War es in der letzten Saison fast schon zu spät, als der Verein auf einem Abstiegsplatz stand, so weiß jetzt jeder: Steigert die Mannschaft sich nicht, ist sie (derzeit) nur von Cottbus unterboten.
Mann, da freu ich mich, dass ich hier im fernen Norden endlich Uli Zwetz hören kann und dann machts gar keinen Spass. Gut, dass die Heilsbringer nicht mehr verpflichtet, sondern nur gesunden müssen(Fernandez, Mijatovic). Für Platz 15 wirds hoffentlich reichen.
Apropo Auswärtsschwäche: Zuhause haben die unsrigen auch nur 1 Punkt geholt, Tordifferenz hier wie dort -2. Es müssen ab sofort Dreier gesammelt werden, auch zuhause. Müssen wir auf einen goldenen Oktober warten oder passierts schon gegen Köln?
Mann, da freu ich mich, dass ich hier im fernen Norden endlich Uli Zwetz hören kann und dann machts gar keinen Spass. Gut, dass die Heilsbringer nicht mehr verpflichtet, sondern nur gesunden müssen(Fernandez, Mijatovic). Für Platz 15 wirds hoffentlich reichen.
Apropo Auswärtsschwäche: Zuhause haben die unsrigen auch nur 1 Punkt geholt, Tordifferenz hier wie dort -2. Es müssen ab sofort Dreier gesammelt werden, auch zuhause. Müssen wir auf einen goldenen Oktober warten oder passierts schon gegen Köln?
14.09.2008 - 21:51 Uhr
Man sieht aber daheim und auswärts 2 verschiedene Mannschaften.
Zu Hause die oft frisch aufspielende Arminia mit teilweise frechen Aktionen und Zweikampfstärke.
Auswärts die Ängstliche Arminia, die nur hinten mauert und keinen einzigen Konter zusammenbringt.
Aber Vergleichs doch mal fair:
Heimspiele gegen Hamburg & Bremen, beide mit CL-Ambitionen. Auswärts gegen Berlin & Bochum, Uefa-Cup und Abstiegskampf.
Die Euphorie ist nur wegen dem guten Spiel gegen Bremen aufgekommen.
Mund abwischen und weitermachen.
Auf gehts Arminia...
Zu Hause die oft frisch aufspielende Arminia mit teilweise frechen Aktionen und Zweikampfstärke.
Auswärts die Ängstliche Arminia, die nur hinten mauert und keinen einzigen Konter zusammenbringt.
Aber Vergleichs doch mal fair:
Heimspiele gegen Hamburg & Bremen, beide mit CL-Ambitionen. Auswärts gegen Berlin & Bochum, Uefa-Cup und Abstiegskampf.
Die Euphorie ist nur wegen dem guten Spiel gegen Bremen aufgekommen.
Mund abwischen und weitermachen.
Auf gehts Arminia...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.