SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Tobias Müller
Geburtsdatum 31.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2151
2051
1--

[38] Tobias Müller

22.06.2012 - 12:40 Uhr
[38] Tobias Müller |#51
23.02.2013 - 20:16 Uhr
Warum sollen wir ihn für Liga 3 einen Vertrag geben? Wir spielen nächstes Jahr auch wieder Liga 2.
Wenn nicht, da glaube ich das man einen wie Müller nicht halten können wird wenn er so weiterspielt sollte.

Es wäre ja Verschwendung als so großes Talent in Liga 3 zu spielen. Ob er bei einen Abstieg von uns bei einen anderen Verein den Durchbruch schafft ist zu bezweifeln.

•     •     •

DY NA MO
[38] Tobias Müller |#52
23.02.2013 - 21:43 Uhr
Zitat von Dynamo_Fahrrad:
Warum sollen wir ihn für Liga 3 einen Vertrag geben? Wir spielen nächstes Jahr auch wieder Liga 2.
Wenn nicht, da glaube ich das man einen wie Müller nicht halten können wird wenn er so weiterspielt sollte.

Es wäre ja Verschwendung als so großes Talent in Liga 3 zu spielen. Ob er bei einen Abstieg von uns bei einen anderen Verein den Durchbruch schafft ist zu bezweifeln.

muss ich das jetzt verstehen :rolleyes

noch ist er auf dem sportgymnasium und verschwendung ist es schon mal gar nicht, dieses juwel zu halten, auch wenn wir-und ich gehe nicht davon aus- 3. liga spielen sollten

wenn er deiner meinung nach, bei einem anderen verein nicht den durchbruch schaffen sollte, warum kann er dann nicht im worst case bei uns 3. liga spielen

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
[38] Tobias Müller |#53
23.02.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von black-yellow:

muss ich das jetzt verstehen :rolleyes

noch ist er auf dem sportgymnasium und verschwendung ist es schon mal gar nicht, dieses juwel zu halten, auch wenn wir-und ich gehe nicht davon aus- 3. liga spielen sollten

wenn er deiner meinung nach, bei einem anderen verein nicht den durchbruch schaffen sollte, warum kann er dann nicht im worst case bei uns 3. liga spielen

Sehe ich genauso!

Ausserdem hat er ja Vertrag bis 2015 und ich gehe strak davon aus das der für die 2. und 3.Liga gilt!

Wenn ein "ambitionierter Verein" ein paar (viele) Scheine auf den Tisch legt, dann wird er sowieso weg sein.

Aber warten wir doch mal ab was aus dem Jungen wird. Nach zwei Einwechslungen, zwei Toren und einem Assist hat Tobi ganz sicher auf sich aufmerksam gemacht, doch das potenzielle Vreine nun "Schlange stehen" das kann man auch nicht unbedingt erwarten.

Ich darf daran erinnern wie viele abgewunken haben nach seinem Debüt gegen Duisburg! Ein Spieler sollte man nicht nur nach einem Spiel (oder auch 2-3) bewerten.

Richtungweisend ist wohl die nächste Saison (egal ob nun Liga 2 oder 3), dann ist er wohl (nach erfolgreichem Abi) "Vollprofi" und wird seinen Weg gehen,.. hoffentlich mit der SGD!

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!
[38] Tobias Müller |#54
23.04.2013 - 07:33 Uhr
Für den Fall des noch keinem aufgefallen ist: Trotz der sportlichen Schieflage, ist Müllers MW von 100.000 auf 200.000 angehoben worden.
[38] Tobias Müller |#55
23.04.2013 - 08:29 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Für den Fall des noch keinem aufgefallen ist: Trotz der sportlichen Schieflage, ist Müllers MW von 100.000 auf 200.000 angehoben worden.

Immerhin ist er mitlerweile auch unser 3. bester Scorer hinter Pote und Ouali.
[38] Tobias Müller |#56
23.04.2013 - 08:54 Uhr
Naja diese Saison ist das auch keine Kunst.
[38] Tobias Müller |#57
23.04.2013 - 09:12 Uhr
Jetzt wo Goetze zu den Bajuwaren wechselt, sollten wir lieber die Finger auf Tobi draufhalten. Nicht, dass der BVB hier mal eben 10 Millionen abwirft ...
[38] Tobias Müller |#58
23.04.2013 - 09:18 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Jetzt wo Goetze zu den Bajuwaren wechselt, sollten wir lieber die Finger auf Tobi draufhalten. Nicht, dass der BVB hier mal eben 10 Millionen abwirft ...

10Mio? Könnse vergessen!! :D
[38] Tobias Müller |#59
03.05.2013 - 21:30 Uhr
Er ist mittlerweile an an 7 Toren beteiligt und hat uns somit im Saisonendspurt mit bissl Milchmädchenrechnung 13 Punkte gesichert. Das man sowas bei Dynamo noch erleben darf. :)
[38] Tobias Müller |#60
03.05.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Er ist mittlerweile an an 7 Toren beteiligt und hat uns somit im Saisonendspurt mit bissl Milchmädchenrechnung 13 Punkte gesichert. Das man sowas bei Dynamo noch erleben darf. :)

PPs Verdienst!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.