| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[35] Florian Fromlowitz
04.07.2012 - 15:57 Uhr
05.09.2012 - 21:27 Uhr
06.09.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Zitat von Astralkuhglocke:
Zitat von XxLatinoHeatxX:
http://www.dynamo-dresden.de/fileadmin/user_upload/news/News_2012/8_August_2012/Bild_Laktattest_3.jpg :o
Ein Nazi?
Eher Zecke. :D
Hat bestimmt in der Neustadt ne Bude gefunden ;)
Du warst lange nicht in der Neustadt oder? "Zecken" wären jetzt nicht das erste was ich mit dem Viertel assoziieren würde. Wir sind nicht mehr in den 90ern. Yuppieviertel #1
http://www.dynamo-dresden.de/fileadmin/user_upload/news/News_2012/8_August_2012/Bild_Laktattest_3.jpg :o
Ein Nazi?
Du warst lange nicht in der Neustadt oder? "Zecken" wären jetzt nicht das erste was ich mit dem Viertel assoziieren würde. Wir sind nicht mehr in den 90ern. Yuppieviertel #1
06.09.2012 - 14:36 Uhr
da er momentan keine chance auf den platz im tor hat, versucht er so halt loose zu verwirren und hofft, dass er bei der startaufstellung vielleicht mal mit kita verwechselt wird. :D
06.09.2012 - 14:47 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Zitat von kurter:
Zitat von Shovelhead:
Ein Nazi?
Ich WOHNE in der Neustadt uns weiß sehr wohl was hier so abgeht.
Ich dachte wir wohnen alle in der Zone. :o
Zitat von kurter:
Zitat von Shovelhead:
Ein Nazi?
Ich dachte wir wohnen alle in der Zone. :o
06.09.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Yuppie!!!
(Ich wohne auch in der Neustadt. ;) )
Yuppie!!!
(Ich wohne auch in der Neustadt. ;) )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daaaaan am 06.09.2012 um 15:45 Uhr bearbeitet
07.09.2012 - 01:15 Uhr
Dann hofft mal, dass Florian keine Bude in der Neustadt hat. Sonst gehen die Mieten weiter hoch :p
10.09.2012 - 19:15 Uhr
Er fügt sich seiner Rolle als Reservist. Schade, bei allen Lobeshymnen auf Benni, ich finde Fromlowitz ist der bessere Keeper. Der junge stand mal kurz vor der Nationalelf, hat alle Jugendmannschaften des DFB durchlaufen, war bei Hannover Nummer 1 und jetzt? Ich hoffe der beißt sich durch, würde ihn gern mal ein paar Spiele bei uns im Tor sehen!
10.09.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von uschi1:
Zitat von Stinson:
Er fügt sich seiner Rolle als Reservist. Schade, bei allen Lobeshymnen auf Benni, ich finde Fromlowitz ist der bessere Keeper. Der junge stand mal kurz vor der Nationalelf, hat alle Jugendmannschaften des DFB durchlaufen, war bei Hannover Nummer 1 und jetzt? Ich hoffe der beißt sich durch, würde ihn gern mal ein paar Spiele bei uns im Tor sehen!Gehe mal zum Training,er ist gut!
Tut mir Leid, dass ich durch die große Entfernung zu Dresden nicht zum Training gehen kann.
Habe ich bestritten das er gut ist?
Zitat von Stinson:
Er fügt sich seiner Rolle als Reservist. Schade, bei allen Lobeshymnen auf Benni, ich finde Fromlowitz ist der bessere Keeper. Der junge stand mal kurz vor der Nationalelf, hat alle Jugendmannschaften des DFB durchlaufen, war bei Hannover Nummer 1 und jetzt? Ich hoffe der beißt sich durch, würde ihn gern mal ein paar Spiele bei uns im Tor sehen!Gehe mal zum Training,er ist gut!
Tut mir Leid, dass ich durch die große Entfernung zu Dresden nicht zum Training gehen kann.
Habe ich bestritten das er gut ist?
10.09.2012 - 19:53 Uhr
Uschi - du rrichst in Spätseln ... :p
10.09.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Jo. Würde auch gern wissen was gemeint ist. Coole Signatur, übrigens! ;)
Jo. Würde auch gern wissen was gemeint ist. Coole Signatur, übrigens! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland