| Geburtsdatum | 25.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Gütersloh |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | 3 | 3 | ||
![]() | Regionalliga West | 5 | 3 | 2 | |
![]() | Westfalenpokal | 1 | - | 1 | |
#32 - Peters, Jarno
Jarno Peters wechselt zur Saison 2013/14 von der U23 des FC Schalke 04 zu Arminia Bielefeld. Peters wechselt zur Arminia [zitat=Transfermarkt]Jarno Peters ist der nächste Neuzugang von Arminia Bielefeld. Der 19-jährige Torhüter wechselt vom FC Schalke 04 II zum DSC[...][/zitat] http://www.transfermarkt.de/de/peters-wechselt-zur-arminia/news/anzeigen_125585.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 23.07.2014 um 22:36 Uhr bearbeitet Tom Schmidt verlässt den Verein und wir brauchen Ersatz. Die Personalie betrifft somit auch primär die U23, aber er ist halt auch der BackUp hinter Ortega. Und außerdem ist er ein "alter" Armine!
Bei dem Punkt Transfers hier bei tm steht eine Ablöse von 100.000 €. Ist das irgendwo belegt?
Ich hoffe, dass es sich hier wirklich nur um einen Fehler handelt, denn dies kann und darf doch nicht wahr sein. :grrr
Einerseits haben wir es uns - berechtigterweise insbesondere ggü. der Öffentlichkeit aufgrund unserer finanziellen Situation - gewissermaßen zur Prämisse gemacht haben nur ablösefreie Spieler für unsere Profimannschaft zu holen; andererseits kann man Leistungsträger der U 23 wegen fehlendem Geld nicht halten und andererseits kauft man für 100 T€ einen Ersatztorwart aus Schlacke zwei.
Zitat von pador:
Bei dem Punkt Transfers hier bei tm steht eine Ablöse von 100.000 €. Ist das irgendwo belegt?
Ich hoffe, dass es sich hier wirklich nur um einen Fehler handelt, denn dies kann und darf doch nicht wahr sein. :grrr
Einerseits haben wir es uns - berechtigterweise insbesondere ggü. der Öffentlichkeit aufgrund unserer finanziellen Situation - gewissermaßen zur Prämisse gemacht haben nur ablösefreie Spieler für unsere Profimannschaft zu holen; andererseits kann man Leistungsträger der U 23 wegen fehlendem Geld nicht halten und andererseits kauft man für 100 T€ einen Ersatztorwart aus Schlacke zwei.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht. ;)
.. oder schickt mich zum Gustl....
eben... und deshalb hoffe ich, dass es sich mit der angegebenen Ablösesumme aufklärt. Ansonsten sind Hopfen und Malz im Verein verloren.
.. oder schickt mich zum Gustl....
Hopfen und Malz verloren wegen einer Ablösesumme? Ich finde du übertreibst es da ein bisschen...
LG
Paul
Was hat er denn aktuell vorzuweisen??
Er war selbst bei Schalke II nur Bankdrücker und durft am letzten Spieltag sein einziges Spiel in der Regionalliga machen.
Ich möchte sein Können nicht abschreiben aber 100.000€ wäre doch ne Wahnsinnssumme, für das was er auf dem Platz zeigen durfte.
Deutschland