| Geburtsdatum | 30.03.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Arminia Bielefeld |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
#30 - Young, Isaiah
27.08.2024 - 14:15 Uhr
22.04.2025 - 05:59 Uhr
Zitat von Ugolini
Ich gehen bei Isi von einer vertraglich vorher fixierten Verlängerung (Anzahl der Spiele) aus.
Zitat von matteodistede
Das mag sein. Wenn er spielzeitentechnisch den Platz von Schroers einnimmt, man diesen verleiht/verkauft und dafür einen Neuzugang mit Qualität auf den Flügeln dazuholt, kann ich mit der Entscheidung durchaus leben.
Zitat von Tribun Daniel
ich meine mal gelesen zu haben, dass er neben dem Platz verdammt wichtig für die junge Truppe ist. Das ist mit Sicherheit ein Bereich den wir so nicht einschätzen können.
Zitat von matteodistede
Ich persönlich hätte am Saisonende nicht mit Isi weitergemacht, vor allem falls wir aufsteigen sollten.
Finde sein Spiel zu limitiert, trickreich ja, ansonsten reicht das für höhere Ansprüche aus meiner Sicht nicht. Hoffentlich sehen die Verantwortlichen zumindest, dass wir trotz der Verlängerungen zwingend Qualität auf den offensiven Außen dazuholen müssen.
Ich persönlich hätte am Saisonende nicht mit Isi weitergemacht, vor allem falls wir aufsteigen sollten.
Finde sein Spiel zu limitiert, trickreich ja, ansonsten reicht das für höhere Ansprüche aus meiner Sicht nicht. Hoffentlich sehen die Verantwortlichen zumindest, dass wir trotz der Verlängerungen zwingend Qualität auf den offensiven Außen dazuholen müssen.
ich meine mal gelesen zu haben, dass er neben dem Platz verdammt wichtig für die junge Truppe ist. Das ist mit Sicherheit ein Bereich den wir so nicht einschätzen können.
Das mag sein. Wenn er spielzeitentechnisch den Platz von Schroers einnimmt, man diesen verleiht/verkauft und dafür einen Neuzugang mit Qualität auf den Flügeln dazuholt, kann ich mit der Entscheidung durchaus leben.
Ich gehen bei Isi von einer vertraglich vorher fixierten Verlängerung (Anzahl der Spiele) aus.
Glaube ich nicht dran, erstmal wurde das z.B. bei Sarenren Bazee so kommuniziert, dass sich der Vertrag per Klausel verlängert (was in dem Fall auch total Sinn gemacht hat, da sein Vertrag vorher während des Kreuzbandrisses verlängert wurde und man so durch die Anzahl von Spielen sicher sein konnte, dass man am Ende einen fitten Spieler verlängert). Bei Young kein Wort davon und dazu die Aussage von Young der sich für "die wertschätzenden Gespräche" bedankt. Klingt eher nach aktiver Verlängerung für mich.
29.04.2025 - 13:43 Uhr
Ich verstehe nicht so recht warum es keine Auskünfte zu dem Vertrag von Isaiah gibt. Wenn ein anderer Verein Interesse hätte würde dieser doch eh mit dessen Berater sprechen und die derzeitigen Konditionen erfragen. Wo ist da der Sinn? Bin auch gespannt, ob sich der Club jetzt generell zurückhält wenn es um Auskünfte zu Verträgen handelt.
29.04.2025 - 13:49 Uhr
Zitat von kick_the_ball
Ich verstehe nicht so recht warum es keine Auskünfte zu dem Vertrag von Isaiah gibt. Wenn ein anderer Verein Interesse hätte würde dieser doch eh mit dessen Berater sprechen und die derzeitigen Konditionen erfragen. Wo ist da der Sinn? Bin auch gespannt, ob sich der Club jetzt generell zurückhält wenn es um Auskünfte zu Verträgen handelt.
Was sollte der Verein denn deiner Meinung nach an Modalitäten kommunizieren?
29.04.2025 - 15:01 Uhr
Er muss oder sollte das machen was er für richtig hält.
Es scheint ja einen Grund für die Zurückhaltung zu geben. Dieser Grund interessiert mich und ich als Fan würde mir eine Aussage zur Vertragslaufzeit wünschen.
29.04.2025 - 16:19 Uhr
Zitat von kick_the_ball
Es scheint ja einen Grund für die Zurückhaltung zu geben. Dieser Grund interessiert mich und ich als Fan würde mir eine Aussage zur Vertragslaufzeit wünschen.
Das ist doch nichts Neues und wird schon seit Jahren von Arminia so gehandhabt
29.04.2025 - 17:50 Uhr
Zitat von Thor1911
Zitat von kick_the_ball
Und nicht nur von Arminia. Der SC Freiburg handhabt das so, Holstein Kiel, Darmstadt 98 und der Karlsruher SC zumindest zeitweise ebenfalls.
Was dahinter steckt? Vermutlich möchte man sich nervige immer wiederholende Fragen der Presse sparen.
"Hat XY schon verlängert?"
"Wann verlängert XY?"
"Können Sie uns was zum Stand der Vertragsverlängerung von XY sagen?"
"Plant der Verein weiter mit XY?"
"Sind Sie zuversichtlich, dass XY bald einen neuen Vertrag unterschreibt?"
17.08.2025 - 23:05 Uhr
Es gab durchaus Stimmen, die eine Verlängerung von Isi nicht verstanden haben und der Meinung waren, er wird eh kein Faktor in der zweiten Liga sein.
Ich habe die Verlängerung immer positiv gesehen, auch wenn mir klar war, dass er nr.4 bis 5 (je nach dem was noch auf dem Transfermarkt passiert) unter den Außenstürmer sein wird und deutlich weniger Einsatzzeiten bekommt, als letzte Saison. Isi bringt aber Fähigkeiten, die so kein anderer im Team drauf hat und das es immer wieder Situationen geben wird, wo genau diese gefragt sein werden. Sein Dribbling ist so gut, dass er auch Spieler aus der zweiten Liga stehen lässt und wenn sich der Gegner tief reinstellt, wie Bremen und die anderen nicht durch kommen, dann ist Isizeit.
Es ist nicht so schlecht, wenn Spieler 16-21 einen Input bringen können und nicht nur Lückenfüller sind.
Young ist ein positiver Typ, der gut für die Kabine ist und ganz passabel Fußball spielen kann. Ich denke nicht, dass er allzu viel verdient und ich glaube nicht, dass er Stunk macht, wenn er mal länger nicht spielt.
Also eigentlich alles richtig gemacht.
Das Young dann so schnell, eine so wichtige Aktion macht, freut mich dann ganz besonders für ihn.
Ich habe die Verlängerung immer positiv gesehen, auch wenn mir klar war, dass er nr.4 bis 5 (je nach dem was noch auf dem Transfermarkt passiert) unter den Außenstürmer sein wird und deutlich weniger Einsatzzeiten bekommt, als letzte Saison. Isi bringt aber Fähigkeiten, die so kein anderer im Team drauf hat und das es immer wieder Situationen geben wird, wo genau diese gefragt sein werden. Sein Dribbling ist so gut, dass er auch Spieler aus der zweiten Liga stehen lässt und wenn sich der Gegner tief reinstellt, wie Bremen und die anderen nicht durch kommen, dann ist Isizeit.
Es ist nicht so schlecht, wenn Spieler 16-21 einen Input bringen können und nicht nur Lückenfüller sind.
Young ist ein positiver Typ, der gut für die Kabine ist und ganz passabel Fußball spielen kann. Ich denke nicht, dass er allzu viel verdient und ich glaube nicht, dass er Stunk macht, wenn er mal länger nicht spielt.
Also eigentlich alles richtig gemacht.
Das Young dann so schnell, eine so wichtige Aktion macht, freut mich dann ganz besonders für ihn.
01.09.2025 - 09:48 Uhr
Young wurde ja bereits in den anderen Threads gelobt.
Ich habe das Gefühl, dass ihm die zweite Liga eingmfach besser liegt.
Ich habe das Gefühl, dass ihm die zweite Liga eingmfach besser liegt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten