Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#3 - Riemer, Dennis

11.06.2011 - 14:32 Uhr
#3 - Riemer, Dennis |#31
08.07.2013 - 19:59 Uhr
Das ist extrem bitter, nachdem er sich wieder rangekämpft hat. Gute Besserung!
Damit dürfte es keinen Abgang auf der RV Position mehr geben...

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
#3 - Riemer, Dennis |#32
08.07.2013 - 21:34 Uhr
Von mir gute Besserung.
Schade er ist mit 25Jahren im besten Fussballalter und hat den zweiten Kreuzbandriss.
Ich weiß das er sehr viel Talent hat und locker 2.Liga spielen könnte und hoffe er hat genug Kraft zur Genesung.
Er wäre nicht der erste der nach der zweiten so schweren Verletzung später nicht mehr richtig wieder kommt.
#3 - Riemer, Dennis |#33
08.07.2013 - 21:37 Uhr
Das ist doch ein Dreck. Hoffentlich kommt er nach der Heilung wieder schnell auf einen grünen Zweig, wünsche ihm auf jeden Fall eine gute Besserung.
#3 - Riemer, Dennis |#34
19.01.2014 - 19:31 Uhr
Laut Videointerview mit Stefan Krämer mit der NW, ist Riemer nicht mit im Trainingslager, er scheint also noch nicht fit zu sein.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
#3 - Riemer, Dennis |#35
11.02.2014 - 17:36 Uhr
Riemer läuft wieder

Zitat
Bielefeld (frz). Dennis Riemer ist im Arminen-Aufgebot der große Pechvogel schlechthin. Der Rechtsverteidiger hat sich in den vergangenen 18 Monaten zwei Kreuzbandrisse im linken Knie zugezogen. Seit gestern ist der Optimismus beim 25-Jährigen wieder zurückgekehrt.

Erstmals bestritt Riemer mit seinen Teamkollegen wieder einen Jogginglauf über 25 Minuten. "Ein gutes Gefühl", meinte Riemer, der bis zum Sommer wieder hundertprozentig gesund sein will. "Nur wenn ich wieder völlig fit bin, kann ich Gespräche mit Klubs über meine Fortsetzung meiner Laufbahn führen", erläutert der Abwehrspieler seine Pläne.[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/10412240_Riemer_laeuft_wieder.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#3 - Riemer, Dennis |#36
11.02.2014 - 17:53 Uhr
Ich würde es ihm gönnen, wenn er bei uns noch eine Zukunft hätte.

•     •     •

Arminia till I die!
#3 - Riemer, Dennis |#37
11.02.2014 - 20:28 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass ihm zumindest die Möglichkeit gegönnt wird, in der 2. Mannschaft den Anschluss wieder herzustellen. Seine Verhandlungsbasis ist wirklich nicht gut, er weiß es, und vielleicht kann er ja doch weiter Fußball spielen. Siehe Andreasen.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
#3 - Riemer, Dennis |#38
11.02.2014 - 21:18 Uhr
Zitat von Leijona:
Ich könnte mir vorstellen, dass ihm zumindest die Möglichkeit gegönnt wird, in der 2. Mannschaft den Anschluss wieder herzustellen. Seine Verhandlungsbasis ist wirklich nicht gut, er weiß es, und vielleicht kann er ja doch weiter Fußball spielen. Siehe Andreasen.

Denke auch, dass man das probieren sollte. Danach könnte er sich ja auch als Scout für uns nützlich machen könnte. (siehe Heithölter)
#3 - Riemer, Dennis |#39
08.04.2014 - 18:11 Uhr
Dennis Riemer befindet sich ab heute im Reha-Training (mit Ball). :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.