Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#3 - Riemer, Dennis

11.06.2011 - 14:32 Uhr
#3 - Riemer, Dennis |#21
26.10.2012 - 00:28 Uhr
Arminias Muster an Verlässlichkeit
Verteidiger Riemer mausert sich in seinem zweiten Jahr zum Stammspieler auf der rechten Außenbahn
VON PETER BURKAMP
Zitat von NW:
[...]
Zu ihnen darf sich zur Zeit auch Dennis Riemer zählen.

"Er ist absoluter Stammspieler bei uns", sagt Krämer. In der Vorbereitungsphase habe der rechte Außenverteidiger zwar "einen kleinen Hänger" erlebt, dann habe er sich jedoch wieder herangekämpft. "Seitdem bringt er seine Leistung, ist sehr verlässlich und macht wenig Fehler", lobt Krämer. Möglicherweise hat auch ein ganz bestimmter Mitspieler Anteil daran, dass der Ex-Wolfsburger viel und meistens auch durchspielt. Dennis Riemer spürt den heißen Atem von Marcel Appiah im Nacken. "Klar, die Konkurrenz ist da. Da muss man sich immer mal wieder umgucken", sagt Riemer. Mit "Appi" verstehe er sich jedoch gut. "Da gibt es überhaupt kein Problem." Beim Donnerstagstraining harmonierten beide übrigens zusammen auf der rechten Seite – Riemer hinten, Appiah davor.
[...]

Wenn es die Situation zulasse, würde Riemer gern auch sein angestammtes Betätigungsfeld verlassen und einen offensiven Anteil zu einem Heimsieg beisteuern. "Wie intensiv ich mich in das Spiel nach vorn einschalten kann, hängt auch vom rechten Mittelfeldspieler ab", erklärt Riemer. Nur wenn er abgesichert werde, wage er den Ausflug in die gegnerische Hälfte. "Das klappt aber eigentlich immer ganz gut. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Mittelfeldkollegen", sagt Riemer. Na dann!

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/7187191_Arminias_Muster_an_Verlaesslichkeit.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#3 - Riemer, Dennis |#22
05.11.2012 - 16:48 Uhr
jetzt hat Riemer sich einen Kreuzbandriss zugezogen :(
Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine. Gute Besserung bis dahin.
#3 - Riemer, Dennis |#23
05.11.2012 - 17:59 Uhr
Bitter Ich glaube am Wochenende hat man gesehen, dass Appiah ein guter rechter Mittelfeldspieler wäre, denn offensiv war er prima und seine Flanke war klasse. Aber defensiv fand ich Dennis immer stärker.
Schon letzte Saison hat man gemerkt, dass sein Ausfall schwer wog.
Komm schnell wieder auf die Beine!

•     •     •

Arminia till I die!
#3 - Riemer, Dennis |#24
05.11.2012 - 18:10 Uhr
sehr ärgerlich...vor allem wenn man den darüber stehenden, nicht einmal 2 Wochen alten, Artikel aus der NW sieht!!!!

gute Besserung

•     •     •

Arminia!!!
#3 - Riemer, Dennis |#25
05.11.2012 - 18:17 Uhr
aach nein. :( sehr schade, gute besserung!
#3 - Riemer, Dennis |#26
06.11.2012 - 14:21 Uhr
Shit :( Gute und schnelle Genesung... !

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
#3 - Riemer, Dennis |#27
07.11.2012 - 20:02 Uhr
Dennis Riemer am Kreuzband operiert

Zitat

DSC-Rechtsverteidiger Dennis Riemer ist heute Vormittag erfolgreich am linken vorderen Kreuzband operiert worden.

Die Operation in der Kölner MediaPark Klinik verlief ohne Komplikationen,[...]

Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=15725

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#3 - Riemer, Dennis |#28
08.07.2013 - 18:10 Uhr
Dennis Riemer: Erneuter Kreuzbandriss

Zitat
Arminias Rechtsverteidiger hat sich im Testspiel gegen den Wolfsberger AC erneut einen Riss des linken vorderen Kreuzbandes zugezogen.

Das ergab eine MRT-Untersuchung am heutigen Montagnachmittag in der MediaPark Klink Köln.[...]

Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=16508

So ein Mist. Gute Besserung Dennis.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

#3 - Riemer, Dennis |#29
08.07.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von Arminia05:
Dennis Riemer: Erneuter Kreuzbandriss

Zitat
Arminias Rechtsverteidiger hat sich im Testspiel gegen den Wolfsberger AC erneut einen Riss des linken vorderen Kreuzbandes zugezogen.

Das ergab eine MRT-Untersuchung am heutigen Montagnachmittag in der MediaPark Klink Köln.[...]

Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=16508

So ein Mist. Gute Besserung Dennis.

:(

Gute Besserung und viel Kraft für den Kampf zurück!!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
#3 - Riemer, Dennis |#30
08.07.2013 - 19:34 Uhr
Auch wenn wir Rivalen sind, so etwas wünscht man keinen Spieler. Gute Besserung Dennis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.