Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Koen van der Biezen
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 41
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#28 - van der Biezen, Koen

06.01.2015 - 14:35 Uhr
#28 - van der Biezen, Koen |#11
06.01.2015 - 17:52 Uhr
Es wird auf jeden Fall stimmgewaltig auf der Alm - nach Uuuuuuuuuulm haben wir nun auch noch Kuuuuuuuun.

•     •     •

Arminia till I die!
#28 - van der Biezen, Koen |#12
06.01.2015 - 19:09 Uhr
Gerade gelesen, Glückwunsch zum Transfer!
Van der Biezen wird Euch mit Sicherheit weiterhelfen im Aufstiegsrennen und hoffentlich sieht man sich auch bald wieder! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Domi_nik am 06.01.2015 um 19:10 Uhr bearbeitet
#28 - van der Biezen, Koen |#13
06.01.2015 - 19:56 Uhr
Herzlich Willkommen in Bielefeld Lachend

Ich sehe es genauso wie studti, ich bin froh solch ein Kaliber in der Hinterhand zu haben, falls ein Klos mal ausfallen sollte oder in ein Formtief fällt. Und die ganzen Vergleiche hin oder her, man weiß vorher eh nicht ob der Spieler einschlägt oder nicht ! Mit was für Vorschußlobeeren ist Sembolo seinerzeit gekommen und konnte es nicht halten. Wichniarek versauerte damals 1 Jahr auf der Bank bis seine Qualitäten zum Vorschein kamen. Man ist sowieso immer erst nachher schlauer. Ich freue mich über die Verpflichtung !

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
#28 - van der Biezen, Koen |#14
06.01.2015 - 20:34 Uhr
Herzlich Willkommen in Bielefeld!

Ich gebe ihm natürlich ebenfalls eine faire Chance, meine Skepsis bleibt dennoch bestehen. Aber vielleicht zeigt er es uns ja auch und schießt uns zum Aufstieg.
#28 - van der Biezen, Koen |#15
06.01.2015 - 20:36 Uhr
Ich habe dabei ein ganz eigenartiges Gefühl.

Warum diese "Ähnlichkeit" zu Klos, warum nicht jünger mit mehr Perspektive per Leihe, warum so langfristig (sonst wohl keine Zusage von KvdB, oder?)...

aber genug vom Kaffeesatz.

Ich freue mich allerdings auch, denn ohne Klos isses ganz dünn. Es gab auch das eine oder andere Spiel, wo man sich neben Klos einen weiteren bulligen Kämpfer wünscht. Testroet gut und schön, ein richtiger Freund bin ich nicht.

Worüber ich mich noch mehr freue, laut meiner Erinnerung und den Videos die man so findet kann er sich gut zwischen die IV stehlen und antizipiert sehr gut. Auch mit langen Bällen kann er mE gut umgehen. Darin unterscheidet er sich mE ein wenig von Klos, der mir ab und an zu sehr hinter die Box zurückfällt. Vll bewegen sich ja auch beide ganz gut miteinander.

Fazit: Koen, lasses krachen und genieße die Zeit am Teuto, vom Typ scheinst du hier sehr willkommen und passend zu sein.
#28 - van der Biezen, Koen |#16
06.01.2015 - 20:49 Uhr
Quelle: www.nw.de
(...)
Koen van der Biezen, der beim KSC 41 Zweitliga-Spiele absolvierte, will für seinen neuen Verein alles geben. „Ich freue mich auf Bielefeld und möchte helfen, die Ziele des Clubs zu erreichen. Ab morgen werde ich hochmotiviert in die Vorbereitung starten.“

Ein kleines Problem bereitet ihm allerdings die Gültigkeit seines Personalausweises. "Dieses Papier muss für einen niederländischen Staatsbürger, der in die Türkei einreist, noch mindestens sechs Monate gültig sein, was bei ihm aber nicht der Fall ist. Bis zur Abreise mit Arminia ins Trainingslager am Freitag nach Belek wird es eine Lösung geben", verspricht der Neu-Armine.
(...)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#28 - van der Biezen, Koen |#17
07.01.2015 - 01:38 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen Koen.

Ich bin mir ziemlich sicher das Du Dich hier wohlfühlen wirst. Positiv bekloppte Fans gibt es auch hier zu hauf. Das man zuerst ostwestfälisch kritisch beäugt wird liegt in der Natur unseres Volksstammes. Veränderungen? Igitt, wer will die denn ?

Lass dich also, falls du wider erwarten mitlesen solltest nicht bange machen. Leistungswillen zeigen und authentisch bleiben. Dann sind Dir die Sympathien unserer Fans schnell sicher.
UND...... wer die erstmal hat, dem kann im Prinzip nicht mehr viel passieren.
In diesem Sinne, auf eine erfolgreichen gemeinsamen Weg.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
#28 - van der Biezen, Koen |#18
07.01.2015 - 08:32 Uhr
Zitat von yager
Zitat von matze17
Muss es direkt ein 3-Jahresvertrag sein?

Nein. Deswegen sind es nur 2,5 Jahre :)

BIn gespannt und bin froh über diese Alternative.

Wo ist das Problem, wenn ihr nach Aufstieg und einem Jahr zweiter Liga nicht mehr ganz von ihm überzeugt seid könnt ihr ihn ja an einen ambitionierten Drittligisten abgeben! :zwinker

Dass Koen von manchem die Zweitligatauglichkeit abgesprochen wird kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich denke eher, dass er mit seiner sehr ordentlichen letzten Saison bereits das Gegenteil bewiesen hat!

Viel Erfolg in Bielefeld, wir sehen uns nächstes Jahr eine Klasse höher!
#28 - van der Biezen, Koen |#19
07.01.2015 - 12:53 Uhr
Herzlich Willkommen!

Für mich eine Investition in die Breite und Zukunft. Arabi hat immer betont, dass man in den Planungen zweigleisig fahren müsse. Ich glaube kaum, dass Klos sich ein weiteres Jahr 3. Liga bei aller Verbundenheit antut. Selbst wenn wir aufsteigen, ist nicht sicher, dass er bleibt.

Koen ist das sicherlich bewusst und wenn er sich nicht selbst unter Druck setzt wird er in der Rückrunde sicherlich Gelegenheiten bekommen, als Joker, oder gegen schwache Mannschaften ggf. auch als 2. Spitze Tore zu schießen.

Ich finde die Verpflichtung richtig und gut! Perspektivstürmer können gern als Nummer 3 oder 4 kommen. Wo es hinführt, wenn selbige Nummer 2 sind, haben wir letzte Saison gesehen(Achahbar).
#28 - van der Biezen, Koen |#20
07.01.2015 - 14:05 Uhr
Wünsche Koen nur das beste bei der Arminia Lachend

•     •     •

***KSC & Arsenal***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.