SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Sebastian Schuppan
Geburtsdatum 18.07.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[27] Sebastian Schuppan

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[27] Sebastian Schuppan |#31
19.09.2012 - 11:55 Uhr
Zitat von linksverteidiger60:
Zitat von Astralkuhglocke:
@prof - Wenn du das nächste Mal beim Training bist, dann sprech doch mal bitte mit Schuppi, was schonwieder mit seinen Krämpfen abgeht.

Loose erklärt die Probleme heute in der DNN mit "muskulären Dysbalancen im Rücken. An denen hat er gearbeitet. Als es gut lief, hat er es vielleicht etwas schleifen lassen. Er wird das jetzt sicher wieder aufnehmen und dann geht es ihm hoffentlich schnell besser".

Danke, lv60! Das erspart uns hoffentlich weitere Einwechslungen von Subasic.
[27] Sebastian Schuppan |#32
19.09.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von linksverteidiger60:
@prof - Wenn du das nächste Mal beim Training bist, dann sprech doch mal bitte mit Schuppi, was schonwieder mit seinen Krämpfen abgeht.

Loose erklärt die Probleme heute in der DNN mit "muskulären Dysbalancen im Rücken. An denen hat er gearbeitet. Als es gut lief, hat er es vielleicht etwas schleifen lassen. Er wird das jetzt sicher wieder aufnehmen und dann geht es ihm hoffentlich schnell besser".

Danke, lv60! Das erspart uns hoffentlich weitere Einwechslungen von Subasic.

Im Winter werden sowieso wieder russische Scheichklubs nach Suba fragn... :)

•     •     •

Dynamo Dresden
[27] Sebastian Schuppan |#33
16.11.2012 - 22:12 Uhr
EL Sympatico vom Matchwinner noch fast zur tragischen Figur geworden. Wobei das 2:1 nicht seine Schuld ist, aber nach einem eventuellen 3:0 ist der Sack endgültig zu. Völlig egal, heute zählen nur die drei Punkte. Danke für Deinen Beitrag dazu!

Hol Dir Kraft aus dem Spiel und ärgere Dich nicht zu lange über den verschossenen Elfer.

...

Ich finds prima, dass er Verantwortung im Spiel übernimmt, auch wenn nicht immer alles gelingt, aber man sieht ihm Kampf und Willen an.

•     •     •

Code 2nd year 2nd league:
01301003100003111__x__xxxxxxxxxxxxxxxx
14 Points 18:25 Buts - SGD-BOC x:x
12 Points 20:29 Buts - SGD-BOC 2:1
[27] Sebastian Schuppan |#34
20.11.2012 - 20:00 Uhr
Zitat von Dynamofan_aus_LE:
EL Sympatico

Schuppi ist am 14 Spieltag zum zweiten Mal in dieser Saison in der 11 des Tages vom Kicker.
Meinen Glückwunsch dazu!

Bei ihm sehe ich, ich geb's zu, auch für mich etwas unerwartet in dieser Saison eine deutliche Leistungssteigerung. Ich denke er war wohl auch nicht nicht ganz zufällig letztens dritter Kapitän. Das spricht m.M. schon für ein gewisses Standing in der Mannschafft.
Weiter so!

•     •     •

"Du lebst Dein Leben. Ich lebe mein Leben. Und den Rest leben wir gemeinsam."
W. Glattauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zostl am 20.11.2012 um 20:03 Uhr bearbeitet
[27] Sebastian Schuppan |#35
04.12.2012 - 09:01 Uhr
Ach so lustig find ichs noch nicht mal. Er hat seit letztem Jahr ne starke Entwicklung genommen und von daher find ichs verdient.
[27] Sebastian Schuppan |#36
04.12.2012 - 09:05 Uhr
Das ist ja ein Witz. Also kann man die Abstimmung nicht ernst nehmen.
[27] Sebastian Schuppan |#37
04.12.2012 - 09:12 Uhr
Zitat von Regio45:
Das ist ja ein Witz. Also kann man die Abstimmung nicht ernst nehmen.

Hats dazu jetzt die Nominierung von Schuppan erst gebraucht? :rolleyes
[27] Sebastian Schuppan |#38
04.12.2012 - 09:29 Uhr
Eben. Als ob es nicht schon gereicht hat, dass sich Koch und Kirsten andauernd abgewechselt haben.
[27] Sebastian Schuppan |#39
04.12.2012 - 09:37 Uhr
Aber wie gesagt: Nach seiner Entwicklung mit Blick aufs letzte Jahr, finde er hats sichs verdient.
[27] Sebastian Schuppan |#40
04.12.2012 - 09:39 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wichtigen Titel!

Nur schade das er sein Glasauge verloren hat. Obwohl das einiges erklärt! :p

Das in eurem Forum in den letzten Monaten kein Spieler des Monats gewählt wurde, sagt doch eigentlich alles, oder???

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CF-HSV-VfL am 04.12.2012 um 09:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.