#25 - Mizuta, Kaito
29.06.2023 - 16:14 Uhr
22.03.2024 - 07:47 Uhr
Bei allem Verständnis - in dieser Phase der Saison finde ich es nicht angebracht in der Ausnüchterungszelle zu landen (falls die NW richtig liegt), das kann nicht zu sportlichen Hochleistungen führen.
Und die werden gebraucht. Die Konzentrationsschwächen vor beiden Toren haben hoffentlich nichts damit zu tun? Oder doch?
Und: Ein Vollrausch macht niemand wirklich locker
Das macht nur einen Kater.
Und die werden gebraucht. Die Konzentrationsschwächen vor beiden Toren haben hoffentlich nichts damit zu tun? Oder doch?
Und: Ein Vollrausch macht niemand wirklich locker
Das macht nur einen Kater.
22.03.2024 - 08:18 Uhr
Kaito ist 23 Jahre alt und hat im schnell lebigen Fußball Business mal die Möglichkeit das örtliche Nachtleben zu genießen. Da er bisher sehr zielstrebig rüber kam, wird er hieraus sicher lernen.
Doof gelaufen, aber kein Grund ein Fass auf zu machen.
Doof gelaufen, aber kein Grund ein Fass auf zu machen.
25.10.2024 - 12:06 Uhr
Ich frage mich warum Kaito nicht mehr zum Zug kommt. Nicht mal als Einwechslung. In den Begegnungen die ich sehen konnte, strahlte er immer viel Gefahr aus. Hat jemand eine Idee?
25.10.2024 - 12:12 Uhr
Zitat von kick_the_ball
Ich frage mich warum Kaito nicht mehr zum Zug kommt. Nicht mal als Einwechslung. In den Begegnungen die ich sehen konnte, strahlte er immer viel Gefahr aus. Hat jemand eine Idee?
Für mich gibt's ein paar Gründe:
1. Wirklich Gefahr hat er nur in den ersten beiden spielen ausgestrahlt, danach war er genauso ungefährlich wie der Rest der Truppe bis zum vergangenen Sonntag.
2. Ist er von unseren Offensivspielern mit Abstand der schwächste bei der Arbeit in der Defensivbewegung
3. Fehlt ihm für unsere Spielidee das Tempo für einen Platz auf dem Flügel und er verliert zu viele Bälle für einen Platz im Zentrum.
4. Während andere sich für ihre Mitspieler freuen und die Jungs antreiben auch wenn sie nicht spielen, läuft Kaito immer rum wie drei Tage Regenwetter wenn er nicht gespielt hat.
Natürlich soll ihn das ärgern wenn er nicht spielt, die Körpersprache passt da aber nicht für mich.
Wir brauchen ja garnicht drüber reden, dass er für die dritte Liga ein herausragendes können am Ball mitbringt, unter dem oben genannten Gesichtspunkten kann ich es aber voll und ganz nachvollziehen warum andere die Nase (weit) vorne haben
25.10.2024 - 15:12 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
1. Wirklich Gefahr hat er nur in den ersten beiden spielen ausgestrahlt, danach war er genauso ungefährlich wie der Rest der Truppe bis zum vergangenen Sonntag.
2. Ist er von unseren Offensivspielern mit Abstand der schwächste bei der Arbeit in der Defensivbewegung
3. Fehlt ihm für unsere Spielidee das Tempo für einen Platz auf dem Flügel und er verliert zu viele Bälle für einen Platz im Zentrum.
4. Während andere sich für ihre Mitspieler freuen und die Jungs antreiben auch wenn sie nicht spielen, läuft Kaito immer rum wie drei Tage Regenwetter wenn er nicht gespielt hat.
Natürlich soll ihn das ärgern wenn er nicht spielt, die Körpersprache passt da aber nicht für mich.
Wir brauchen ja garnicht drüber reden, dass er für die dritte Liga ein herausragendes können am Ball mitbringt, unter dem oben genannten Gesichtspunkten kann ich es aber voll und ganz nachvollziehen warum andere die Nase (weit) vorne haben
Zitat von kick_the_ball
Auch wenn ich Kaito als Spieler sehr mag, weil er ein ne gewisse Unberechenbarkeit auf den Platz bringt, seh ichs ähnlich wie mein Vorredner.
Dazu kommt, meiner Meinung nach, der Punkt, dass Kaito in keinem Aspekt wirklich spitze ist. Im Passspiel können, trotz Kaitos gutem Fuß, Spieler wir Wörl oder Corboz auf der 8 zum Beispiel mithalten.
Als eher reinziehender Außenspieler ist sein Dribbling im 1-1 ist gut, wenn auch ein bisschen zu verkopft, aber da zeigt ein Schroers immer mehr.
Als Außenspieler der an der Linie klebt geht ihm gegenüber Young und Noah das Tempo ab.
Er ist halt ein technisch versierter Spieler der aber nicht wirklich herausragt und dem dadurch der Impact fehlt. Du kannst ihn zwar auf viele Positionen packen, wirst aber meistens jemanden finden der die Position, im Blick auf die gesamte Struktur, besser ausfüllt.
Für mich ist er eher ein kreativer 10er oder ne hängende Spitze, die den letzten oder vorletzten Pass gibt und da auch Mal ungewöhnliche Wege wählt. Zu dem wie Mitch gerade spielen lässt passt das nicht so ganz. Wenn du ein bisschen mehr positives Chaos auf dem Feld haben möchtest ist Kaito, für mich zumindest, genau der richtige Spieler, wenn es aber darum geht innerhalb des Systems zu agieren hängt er hinterher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.