#24 - Halfar, Daniel
28.08.2007 - 12:47 Uhr
19.04.2008 - 12:45 Uhr
Zitat
Guten Tag
Ist es möglich, dass unser ehemaliger Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel beim Transfer damals eine Klausel ausgehandelt hat, die dem FCK eine Nachzahlung von 200.000€ verspricht, falls Arminia Bielefeld der Klassenerhalt gelingt?
Wisst ihr darüber evt ein wenig? Oder hat man bei euch aus diversen Medien darüber etwas erfahren können...?
Viele Grüße aus der Pfalz
laudere
Also ich habe darüber nichts gelesen!
Allerdings würde ich die 200.000€ gerne persönlich vorbei bringen, wenn wir den Klassenerhalt schaffen.
Vorbei bringen im Sinne von hinbringen und nicht selber zahlen! :rolleyes
Wünsche Euch als Traditionsverein noch alles Gute für den Klassenerhalt!
Guten Tag
Ist es möglich, dass unser ehemaliger Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel beim Transfer damals eine Klausel ausgehandelt hat, die dem FCK eine Nachzahlung von 200.000€ verspricht, falls Arminia Bielefeld der Klassenerhalt gelingt?
Wisst ihr darüber evt ein wenig? Oder hat man bei euch aus diversen Medien darüber etwas erfahren können...?
Viele Grüße aus der Pfalz
laudere
Also ich habe darüber nichts gelesen!
Allerdings würde ich die 200.000€ gerne persönlich vorbei bringen, wenn wir den Klassenerhalt schaffen.
Vorbei bringen im Sinne von hinbringen und nicht selber zahlen! :rolleyes
Wünsche Euch als Traditionsverein noch alles Gute für den Klassenerhalt!
19.04.2008 - 15:11 Uhr
Recht Herzlichen Dank. :)
Mir scheint es selbst zwar unwahrscheinlich, aber Wunder gibt es schließlich immer wieder.
Wissen die Anderen vlt noch etwas über eine angebliche Klausel...?
Grüße aus der Pfalz
laudere
Mir scheint es selbst zwar unwahrscheinlich, aber Wunder gibt es schließlich immer wieder.
Wissen die Anderen vlt noch etwas über eine angebliche Klausel...?
Grüße aus der Pfalz
laudere
Dieser Beitrag wurde zuletzt von laudere am 19.04.2008 um 15:12 Uhr bearbeitet
19.04.2008 - 16:04 Uhr
Also ich höre auch zum erstmal von solch einer Klausel, wobei man die Feinheiten der Modalitäten des Vertrags nicht kennt.
Unmöglich scheint das nicht zu sein...
Wünsche euch auch alles Gute für die restlichen Spiele
Unmöglich scheint das nicht zu sein...
Wünsche euch auch alles Gute für die restlichen Spiele
19.04.2008 - 16:07 Uhr
Also hier war keine Rede von einem Nachschlag. In allen Presseartikeln stand immer 800.000 € als Ablöse, ansonsten keine weiteren Bemerkungen.
Ich könnte mir vorstellen dass sich dieser Betrag in verschiedene Teilbeträge staffelt, denn normalerweise versucht man ja als kaufender Verein die Ablöse erfolgsbezogen zu gestalten und so den Festbetrag zu verringern. Zb. 600.000 letzten Sommer und 200.000 bei Klassenerhalt. Kann mir nicht vorstellen das sich unser Management zu dem Zeitpunkt auf eine Gesamtablöse von 1 Mio für einen damals lange Zeit verletzten Spieler eingelassen hat, ausschließen kann ich es aber auch nicht.
Ich könnte mir vorstellen dass sich dieser Betrag in verschiedene Teilbeträge staffelt, denn normalerweise versucht man ja als kaufender Verein die Ablöse erfolgsbezogen zu gestalten und so den Festbetrag zu verringern. Zb. 600.000 letzten Sommer und 200.000 bei Klassenerhalt. Kann mir nicht vorstellen das sich unser Management zu dem Zeitpunkt auf eine Gesamtablöse von 1 Mio für einen damals lange Zeit verletzten Spieler eingelassen hat, ausschließen kann ich es aber auch nicht.
19.04.2008 - 21:15 Uhr
Vielen Dank für die Antworten.
Ich wünsche euch alles Gute für den Klassenerhalt! :)
Grüße aus der Pfalz
laudere
Ich wünsche euch alles Gute für den Klassenerhalt! :)
Grüße aus der Pfalz
laudere
20.05.2008 - 14:22 Uhr
Endlich mal wieder ein Nationalspieler aus Bielefeld, wenn auch nur U21 ;)
Tesche wurde laut NW auch schon von Dieter Eilts beobachtet...
Zitat von Arminia:
Date für Daniel
Für Daniel Halfar gibt es vorerst keine Sommerferien: U21-Bundestrainer Dieter Eilts hat den Arminen für die beiden Testspiele der DFB-Auswahl gegen die Ukraine und Dänemark eingeladen. Der Lohn für eine starke Rückrunde mit den Blauen.
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7317
Tesche wurde laut NW auch schon von Dieter Eilts beobachtet...
Zitat von Arminia:
Date für Daniel
Für Daniel Halfar gibt es vorerst keine Sommerferien: U21-Bundestrainer Dieter Eilts hat den Arminen für die beiden Testspiele der DFB-Auswahl gegen die Ukraine und Dänemark eingeladen. Der Lohn für eine starke Rückrunde mit den Blauen.
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7317
20.05.2008 - 15:49 Uhr
finde ich gut, dass sich dieter eilts auch mal in bielefeld umgesehen hat. auf jedenfall gerechtfertigt, da halfar eine sehr starke rückrunde gespielt hat, technsich vielleicht sogar schon auf der stufe wie ein marko marin. bei tesche würde ich eher nicht denken, dass er auch u21-nationalspieler wird, da er zu wenig einsätze diese saison hatte.
20.05.2008 - 16:08 Uhr
Zitat von Bielefelder4ever:
finde ich gut, dass sich dieter eilts auch mal in bielefeld umgesehen hat. auf jedenfall gerechtfertigt, da halfar eine sehr starke rückrunde gespielt hat, technsich vielleicht sogar schon auf der stufe wie ein marko marin. bei tesche würde ich eher nicht denken, dass er auch u21-nationalspieler wird, da er zu wenig einsätze diese saison hatte.
Wenn Tesche seine Leistungen vom Ende dieser und auch der letzten Saison konstant durch das Jahr durch bringt, dann sehe ich ihn auch in der U21.
Glückwunsch an Halfar, er hat es sich verdient!
Wenn Tesche seine Leistungen vom Ende dieser und auch der letzten Saison konstant durch das Jahr durch bringt, dann sehe ich ihn auch in der U21.
Glückwunsch an Halfar, er hat es sich verdient!
23.05.2008 - 21:28 Uhr
Und da ist fast sein Tor... :D
23.05.2008 - 21:58 Uhr
weis jemand wie er gespielt hat ???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.