Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#24 - Halfar, Daniel

28.08.2007 - 12:47 Uhr
#24 - Halfar, Daniel |#21
29.10.2007 - 17:17 Uhr
Zitat von Jaysus:
Das weiß wohl nur Middendorp, warum Halfar immer noch allwöchentlich 90 Minuten Bankwärmer ist. Böhme spielt seit einigen Wochen im linken Mittelfeld katastrophal, normalerweise kann es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis unser Ex-Lauterer erste Einsatzminuten bekommt.

Sitzt er denn wirklich auf der Bank?

•     •     •

Kaiserslautern!

#24 - Halfar, Daniel |#22
29.10.2007 - 17:23 Uhr
Ja. Oder er steht gar nicht im Kader. Zuletzt hat er aber gegen Cottbus, Karlsruhe und Bremen auf der Bank gesessen.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#24 - Halfar, Daniel |#23
18.11.2007 - 17:19 Uhr
er hat sich heute beim aufwärmen beim spiel der amateure verletzt. verdacht auf ermüdungsbruch im fuss - 10 wochen pause...
#24 - Halfar, Daniel |#24
18.11.2007 - 18:57 Uhr
verletzt hat er sich auf jedenfall beim aufwärmen, hab ihn in die kabine humpeln sehen. jedoch ist das nur ein erster verdacht mit dem ermüdungsbruch. er muss morgen erst zum mannschaftsarzt und dann wird man halt sehen was er wirklich hat. hoffentlich bestätigt sich nicht der verdacht. wäre sehr schade da er grad so langsam in fahrt kam
#24 - Halfar, Daniel |#25
18.11.2007 - 21:57 Uhr
Zitat von fanblock3:
Ermüdungsbruch??!
Noch nie von gehört...
und dann gleich 10 Wochen?? Scheiße :o

Das hatte Lahm auch mal. Irgendwann kann der Knochen nicht mehr und dann ist halt mal Feierabend.
Sehr schade. Ich mag Halfar...Naja der Verdacht muss sich ja auch erstmal bestätigen ;)

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
#24 - Halfar, Daniel |#26
18.11.2007 - 23:21 Uhr
gute besserung an daniel halfar!!!

supertyp und den dümmsten verkauf des fcks und des stümper im vorstand.
viel spass mit herrn halfar , der wird seinen weg bei euch machen!!

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

#24 - Halfar, Daniel |#27
19.11.2007 - 14:18 Uhr
Hiobsbotschaft für Halfar
Daniel Halfar hat sich einen Ermüdungsbruch im Mittelfuß zugezogen und fällt damit für den Rest der Hinrunde aus. Der 19-Jährige hatte erst am vergangenen Sonntag gegen Nürnberg sein erstes Bundesligaspiel von Beginn an für die Blauen absolviert.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=6380
#24 - Halfar, Daniel |#28
19.11.2007 - 16:27 Uhr
Gute (und vor allem schnelle) Besserung, Daniel.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
#24 - Halfar, Daniel |#29
19.11.2007 - 19:46 Uhr
Schade, hoffentlich kann er dann zu Rückrunde voll durchstarten. Als Ersatz wünsche ich mir Kobylik, allerdings wird Böhme eh gesetzt sein, also stellt sich die Frage gar nciht.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
#24 - Halfar, Daniel |#30
19.11.2007 - 20:54 Uhr
Da rutscht einem doch das Herz in die Hose. Für mich war er mit einer der Matchwinner im Spiel gegen Nürnberg und hätte sicherlich gegen Bochum gespielt. Jetzt müssen wir uns wieder mit Böhme begnügen. Nur verstehe ich nicht das er Halfar überhaupt noch bei den Amas spielen lässt. Auch wenn er noch nicht so viel Spielpraxis hat, war dieser Einsatz für mich völlig überflüssig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.