SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Zlatko Dedic
Geburtsdatum 05.10.1984
Alter 41
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[22] Zlatko Dedic

18.06.2013 - 13:56 Uhr
[22] Zlatko Dedic |#61
24.07.2013 - 12:03 Uhr
Nicht ganz so schlimm:

"Zlatko Dedic fehlte am Dienstagnachmittag und am Mittwoch beim Mannschaftstraining der SG Dynamo Dresden. Wie eine umfangreiche medizinische Untersuchung ergab, muss der 28-Jährige aufgrund einer Virusinfektion (Gürtelrose) voraussichtlich sieben Tage mit dem Training pausieren. Der Slowene fällt somit auch für das kommende Auswärtsspiel am Montag bei seinem Ex-Club in Bochum aus.

„Die Virusinfektion kommt für mich natürlich zu einem ganz schlechten Zeitpunkt. Nach der intensiven Vorbereitung wollte ich der Mannschaft jetzt auf dem Platz helfen. Jeder kann sich vorstellen wie gern ich in Bochum gespielt hätte und das ich im Moment sehr enttäuscht bin. Ich hoffe, dass ich in der kommenden Woche auf den Trainingsplatzlatz zurückkehren und dann so schnell wie möglich meinen Rückstand wieder aufholen kann“, fasste Zlatko Dedic seine Enttäuschung zusammen."

Quelle: http://www.dynamo-dresden.de/newsdetails/virusinfektion-dedic-faellt-fuer-das-bochum-spiel-aus.html
[22] Zlatko Dedic |#62
24.07.2013 - 12:07 Uhr
Da war das schwarzmalen ja schon wieder umsonst :D
[22] Zlatko Dedic |#63
24.07.2013 - 12:35 Uhr
Alles eine Verschwörung um Konflikte mit Bochum zu vermeiden. ;)
[22] Zlatko Dedic |#64
24.07.2013 - 18:49 Uhr
Also ist zwar sicher ärgerlich aber ganz fit war er ja auch noch nicht. Dazu haben wir noch Müller und benyamina. Was jetzt nicht soooo schlecht ist.
[22] Zlatko Dedic |#65
24.07.2013 - 19:20 Uhr
Speziell in Bochum finde ich das nicht so wahnsinnig schlimm. Die Bochumer Verteidiger kennen ihn in- und auswendig. Was bei Benyamina, der mir gegen Ajax sehr gut gefallen hat, nicht der Fall wäre.

Fakt ist, hinfahren würde ich trotzdem erstma.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 24.07.2013 um 19:21 Uhr bearbeitet
[22] Zlatko Dedic |#66
24.07.2013 - 19:31 Uhr
Würde lieber Müller sehen....
Oder beide :)
[22] Zlatko Dedic |#67
24.07.2013 - 20:29 Uhr
Zitat von SGD82:
Speziell in Bochum finde ich das nicht so wahnsinnig schlimm. Die Bochumer Verteidiger kennen ihn in- und auswendig.

Bei Dedics Zappelei, die jeder physikalischen Grundlage entbehrt, würden unsere Verteidiger auch nach 20 Jahren nicht jede Bewegung von ihm kennen. ;)

Gute Besserung Zlatko!

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
[22] Zlatko Dedic |#68
24.07.2013 - 20:39 Uhr
Das ist mehr wie bitter, das wünscht man keinen.

Gute Besserung Dedic!

•     •     •

Wir sind aus Kleve, sind schlecht erzogen,
wir trinken Alkohol, die meisten nehmen Drogen,
unsere Farben, sind blau und rot und wenn wir
wollen schlagen wir euch....(tot) lalalalala.

(Fangesang von 1.FC Kleve :-D )
[22] Zlatko Dedic |#69
01.08.2013 - 12:56 Uhr
Von der Dynamo fb Seite

"Zlatko Dedic hat am Vormittag gemeinsam mit Fitnesstrainer Christian Canestrini ein individuelles Aufbautraining begonnen. Wir drücken die Daumen, dass uns der Stürmer schnellstmöglich wieder zur Verfügung steht."

Gegen Union könnte er dabeisein :)
[22] Zlatko Dedic |#70
07.08.2013 - 16:34 Uhr
Von der Dynamo fb Seite

"Zlatko Dedic ist seit Montag wieder im Mannschaftstraining und legte gleich mal gut los. Filip Trojan war zweiter Sieger. Ob sich die Verhältnisse ausgeglichen haben, können die Kiebitze am Donnerstag um 9.30 Uhr zur nächsten Übungseinheit im Großen Garten beobachten."

Er scheint wieder fit zu sein ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.