#22 - Demme, Diego
05.12.2010 - 09:46 Uhr
24.10.2011 - 09:07 Uhr
Zitat von DsCFaN08:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von DsCFaN08:
Da hast du schon recht... Krämer macht es momentan auch sehr gut. Und dann gewinne ich lieber die nächsten Spiele als Diego auf dem Platz zu sehen. Dennoch ist es schade weil ich denke, das er viel mehr kann als er bisher gezeigt hat
Gegenfrage:
wen willst du für ihn "opfern" ?
Das DM ist meines Erachtens der Stärkste Mannschaftsteil des DSC. Da sehe ich ihn noch nicht mal ansatzweise als ersten Ersatz an.
Auf anderen Positionen ist es ähnlich.....
Demme hat momentan sogar noch Erstzspieler vor sich....
ich habe Demme noch nie so richtig als DM gesehen .. eher als ZOM. natürlich kann man jetzt nicht auf einmal einen Spieler dort rausnehmen, aber ich denke, Krämer könnte Demme mal wieder einwechseln, damit er sich beweisen kann, oder nicht?
Beziehen wir das mal auf das letzte Spiel:
wie willst du einem Jerat erklären (für den trotz guter Leistungen kein Platz in der ersten Elf war) das man ihm einen Demme vorzieht, da dieser Spielpraxis braucht.
So Leid es mir auch tut,
Demme muss warten und das Verletzungspech bzw. Sünderpech seiner Kollegen abwarten und ausnutzen.
Wenn alle Fit sind hat er es sogar schwer in den 18er Kader zu kommen.
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von DsCFaN08:
Da hast du schon recht... Krämer macht es momentan auch sehr gut. Und dann gewinne ich lieber die nächsten Spiele als Diego auf dem Platz zu sehen. Dennoch ist es schade weil ich denke, das er viel mehr kann als er bisher gezeigt hat
Gegenfrage:
Das DM ist meines Erachtens der Stärkste Mannschaftsteil des DSC. Da sehe ich ihn noch nicht mal ansatzweise als ersten Ersatz an.
ich habe Demme noch nie so richtig als DM gesehen .. eher als ZOM. natürlich kann man jetzt nicht auf einmal einen Spieler dort rausnehmen, aber ich denke, Krämer könnte Demme mal wieder einwechseln, damit er sich beweisen kann, oder nicht?
wie willst du einem Jerat erklären (für den trotz guter Leistungen kein Platz in der ersten Elf war) das man ihm einen Demme vorzieht, da dieser Spielpraxis braucht.
So Leid es mir auch tut,
Demme muss warten und das Verletzungspech bzw. Sünderpech seiner Kollegen abwarten und ausnutzen.
24.10.2011 - 11:07 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von DsCFaN08:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von DsCFaN08:
Gegenfrage:
So Leid es mir auch tut,
Sehe ich genauso.
Ich halte Demme auch für einen guten Fussballer. Aber der Erklärungsbedarf wäre einfach zu groß, wenn man ihn jetzt vorziehen würde.
Aber ich denke im Laufe der Zeit wird er noch seine Chance bekommen...mal sehen, ob er siese dann auch nutzt.
Zitat von DsCFaN08:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von DsCFaN08:
Gegenfrage:
So Leid es mir auch tut,
Sehe ich genauso.
Ich halte Demme auch für einen guten Fussballer. Aber der Erklärungsbedarf wäre einfach zu groß, wenn man ihn jetzt vorziehen würde.
Aber ich denke im Laufe der Zeit wird er noch seine Chance bekommen...mal sehen, ob er siese dann auch nutzt.
26.10.2011 - 09:17 Uhr
Mir drängt sich ehrlich gesagt ein anderer Gedanke in den Kopf.
Technisch hat er nämlich den anderen etwas voraus. Ich habe das Gefühl, dass er sich im Training nicht vollreinhängt ODER Krämer auf "Never change a winning team" setzt. Für mich klingt die erste Annahme plausibler, ehrlichgesagt.
Ich hoffe er hängt sich mal in das Training so rein, das Krämer keine andere Wahl hat...
Technisch hat er nämlich den anderen etwas voraus. Ich habe das Gefühl, dass er sich im Training nicht vollreinhängt ODER Krämer auf "Never change a winning team" setzt. Für mich klingt die erste Annahme plausibler, ehrlichgesagt.
Ich hoffe er hängt sich mal in das Training so rein, das Krämer keine andere Wahl hat...
06.11.2011 - 00:43 Uhr
Ich denke mal er hat dies gelesen und hat sich angestrengt :D und prompt wird er Eingewechselt.
Er hatte nicht viele Aktionen, aber leitete das 3:0 ein. Hat mir gefallen ! :)
Er hatte nicht viele Aktionen, aber leitete das 3:0 ein. Hat mir gefallen ! :)
07.01.2012 - 08:10 Uhr
So schnell geht das, da spekuliert man noch über das für und wieder eines Demme Transfers.
Und am nächsten Morgen steht es in der NW Printausgabe.
Auszug aus der NW:
Wechsel von Demme fast perfekt..........
An Bord wird dann auch mit einiger Sicherheit Diego Demme gehen....
Die beiden Vereine haben bereits Einigung über einen Wechsel erzielt. Sobald letzte Details geklärt sind wird Demme innerhalb OWL von der 3. in die 2. Liga aufsteigen.
Na dann alles Gute, Diego.
Und am nächsten Morgen steht es in der NW Printausgabe.
Auszug aus der NW:
Wechsel von Demme fast perfekt..........
An Bord wird dann auch mit einiger Sicherheit Diego Demme gehen....
Die beiden Vereine haben bereits Einigung über einen Wechsel erzielt. Sobald letzte Details geklärt sind wird Demme innerhalb OWL von der 3. in die 2. Liga aufsteigen.
Na dann alles Gute, Diego.
07.01.2012 - 08:28 Uhr
Schade, dass er sich in der Vorbereitung gegen Pauli verletzt hat.
Davor hatte ich ihn als Kandidaten für die Startelf im Sinn.
Naja ich wünsche ihm, wenn er denn dann jetzt schon im Winter geht, alles Gute für die Rückrunde in Paderborn. Vielleicht kann er sich ja bei Kurzeinsätzen für mehr empfehlen.
Davor hatte ich ihn als Kandidaten für die Startelf im Sinn.
Naja ich wünsche ihm, wenn er denn dann jetzt schon im Winter geht, alles Gute für die Rückrunde in Paderborn. Vielleicht kann er sich ja bei Kurzeinsätzen für mehr empfehlen.
07.01.2012 - 12:57 Uhr
Kann ich mich nur anschlieeßen. Ich finds schade, aber verständlich.
Alles Gute in Paderborn, Diego!
Alles Gute in Paderborn, Diego!
08.01.2012 - 20:32 Uhr
Zitat von streber10:
Ich finde es genau richtig das er endlich weg ist. Es ist zwar schade das ein solches Talent aus unserer eigenen Jugend verloren geht aber Spieler die innerlich mit dem Verein abgeschlossen haben und ihren Wechsel bereits beschlossen haben gehören nicht in eine solche mannschaft. Man hat diese Demotivation bei seinen Einsätzen gemerkt. Zusätzlich dazu verbreiten solche Spieler schlechte Stimmung innerhalb der Mannschaft und machen sie damit kaputt. Ihn abzugeben ist der richtige Schritt.
Wenn das von Dir Geschriebene so stimmt, dann stimmt auch die Schlussfolgerung. Aber vielleicht war er auch nur überfordert oder etwas weniger gut als andere? Wer wollte ihm das verübeln? Ist halt ein junger Mensch. Ich bin gespannt, ob er in Paderborn eine reele Chance auf mehr Spielanteile hat.
Sollte er wirklich jetzt gehen, so denn: danke und alles Gute, Diego!
Ich finde es genau richtig das er endlich weg ist. Es ist zwar schade das ein solches Talent aus unserer eigenen Jugend verloren geht aber Spieler die innerlich mit dem Verein abgeschlossen haben und ihren Wechsel bereits beschlossen haben gehören nicht in eine solche mannschaft. Man hat diese Demotivation bei seinen Einsätzen gemerkt. Zusätzlich dazu verbreiten solche Spieler schlechte Stimmung innerhalb der Mannschaft und machen sie damit kaputt. Ihn abzugeben ist der richtige Schritt.
Wenn das von Dir Geschriebene so stimmt, dann stimmt auch die Schlussfolgerung. Aber vielleicht war er auch nur überfordert oder etwas weniger gut als andere? Wer wollte ihm das verübeln? Ist halt ein junger Mensch. Ich bin gespannt, ob er in Paderborn eine reele Chance auf mehr Spielanteile hat.
Sollte er wirklich jetzt gehen, so denn: danke und alles Gute, Diego!
09.01.2012 - 15:15 Uhr
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=14654
Das Thema Demme ist vorbei.. Er wechselt zum SC Paderborn!
Wie schon oben gesagt, schade! Dennoch viel glück Diego Demme!
Das Thema Demme ist vorbei.. Er wechselt zum SC Paderborn!
Wie schon oben gesagt, schade! Dennoch viel glück Diego Demme!
09.01.2012 - 15:16 Uhr
Ich bin auch froh, dass er weg ist. Ich hoffe das die Kohle auch stimmt, die man für ihn bekommen hat... Dann dürfte ja bald verzug von Phillip bekannt gegeben werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.